5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!
Eine absolut gute und strapazierfähige Hängematte; hält auch starke Schaukelpartien aus. Die Farben sind klasse. Die Hängematte riecht auch überhaupt nicht. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!
Veröffentlicht am 11. Juni 2010 von Claudia

3.0 von 5 Sternen Gute Hängematte mit einigen Nachteilen
Hier gibt es eine recht gute Hängematte zu einem unschlagbar günstigen Preis. Sie wird bei mir zusammen mit einem Gestell für Hängematten verwendet, was einige Probleme bereitete, doch dazu später mehr.

Pro:
+kräftige Farben
+super Preis
+große Liegefläche

Contra:
-Die ersten Tage ein...
Veröffentlicht am 3. Mai 2011 von Daniel C.

3.0 von 5 Sternen Gute Hängematte mit einigen Nachteilen, 3. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Hängematte Mehrpersonen 210 x 150 cm, rot (Gartenartikel)

Pro:
+kräftige Farben
+super Preis
+große Liegefläche

Contra:
-Die ersten Tage ein unangenehmer Geruch
-Der Stoff kratzt teilweise auf der Haut
-Das größte Problem: Die Hängematte war nach dem ersten Probeliegen bereits um 10cm länger geworden, dabei wiege ich nur 90Kg!!! Am nächsten Tag benutze ich die Hängematte 2-3 Stunden und die Hängematte wurde so lang, das sie nicht mehr zu meinem Gestell passt. Mit ein bisschen Bastelarbeit und einige Knoten Später hängt die Hängematte nun wieder in der Luft und wird hoffentlich ein langes Leben haben.

Fazit: Aufgrund des niedrigen Preis ist die Hängematte in Ordnung und mit Einschränkungen zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 11. Juni 2010

5.0 von 5 Sternen Hängematte, 8. April 2010
Superteil. Sehr tragfähig und belastbar. Das einzige was ein wenig nervt ist, dass der stoff etwas unangenehm riecht... denke aber dass es nach einem Waschgang auch verfliegt. Fazit: Für den Preis absolut top! :)

5.0 von 5 Sternen Hängematte ist prima, 22. Juli 2009
- sieht gut (schön bunt) aus
- ist sehr bequem - hängt jedenfalls weniger tief durch als befürchtet
- absolut haltbar (sogar bei meinem Gewicht)
- kann auch mal einen Regenschauer vertragen

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll!, 9. Juli 2010
Die Hängematte wurde ausgepackt, gewaschen und aufgehängt. Seitdem ist sie jeden Tag von der ganzen Familie in Benutzung. Die Kanten sind alle sauber umgenäht und die Seile gut verknotet.

5.0 von 5 Sternen Tolle Hängematte zum supergünstigen Preis, 15. Mai 2010
Das ist eine wirklisch schöne Hängematte, in der schon die ganze Familie gemeinsam entspannen konnte. Zwar haben wir die 200kg Belastbarkeit noch nicht ausgereizt, aber es gibt Vertrauen, noch eine "Reserve" zu haben.
Am Geruch hatten wir nichts zu beanstanden.
Nun hoffen wir, dass wir lange mit dieser Hängematte freude haben werden. :-)

5.0 von 5 Sternen top Preis-Leistung, 24. Juni 2013
Wie anderer beschrieben haben riecht die Hängematte etwas streng, wenn man sie auspackt. Aber Kleidung und Bettwäsche steckt man ja auch einmal in die Waschmaschine bevor man sie an den Körper lässt. Nach dem Waschen war der Geruch weg.
Auch habe ich nach einwöchiger Benutzung keine Beschädigungen oder andere Mängel feststellen können. Meine Frau (45 kg)und ich (70 kg) lagen zusammen in einer Matte und die Kinder (25 kg + 30 kg) balgten sich in der zweiten.
Dass die Matte sich unter Belastung dehnt - wie andere sich beschwerten - halte ich für normal. Kenne kein Stoffgewebe, welches dies bei den auftretenden Zugkräften nicht täte.
Daher 5 Sternchen.

5.0 von 5 Sternen Optisch und qualitativ schöne Hängematte, 1. März 2010
Super Hängematte im guten Preis-Leistungsverhältnis und sieht auch noch schön aus.
Ausreichend für zwei Personen-auch für die Kinder super zum drin toben. Empfehlenswert!Hängematte Mehrpersonen 210 cm x 150 cm NEU OVP

5.0 von 5 Sternen saugemütlich, 31. Mai 2010
für das geld einfach nur spitze, hält was es verspricht und ist saugemütlich. meine zierliche gestallt von 130 kg kann ohne angst sich reinfallen lassen. optisch sieht das teil auch super aus, jetzt muss nur noch die sonne öfter wieder rauskommen *gg

5.0 von 5 Sternen Familientauglich, 15. April 2010
Wir haben die Hängematte seit ein paar Tagen im Gebrauch und wir sind hellauf begeistert. Die Matte hat schöne kräftige Farben, wie in der Abbildung, ist für mehrere Kinder ein riesen Spass.

Bis jetzt mach die Matte einen sehr stabilen eindruck und vorallem richt sie nicht nach Chemie.

Hängematte Mehrpersonen 210 x 150 cm, rot