5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Gerät!
Ich habe mir diesen Adapter gekauft, damit ich meinen MP3-Player von INTENSO auch an der Steckdose und nicht mehr nur über den PC aufladen kann. Der Aufladeprozess hat einwandfrei funktioniert.
Veröffentlicht am 7. Februar 2009 von Obelix2004

1.0 von 5 Sternen kein GS
Veröffentlicht am 7. Juli 2009 von Amazon Customer

1.0 von 5 Sternen kein GS, 7. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: USB Netzteil 220V schwarz (Zubehör)
Leider kein gute Erfahrung mit dem Netzteil gemacht. Gleich beim ersten Laden des Intenson MP3/Videoplayers gab es ein Stichflamme aus der Steckdose, die Sicherung löste Gott sei Dank sofort aus. Das Netzteil ist hin der Player ebenfalls - Amazon hat Player großzügig ersetzt. Netzteil habe ich ebenfalls reklamiert, da kein GS-Zeichen und deshalb hochgradig gefährlich! Mit den Produkten von Handynow hatte ich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, die Lieferung erfolgte allerdings über econdo.de, was auch seltsam war. Hoffe daß man beim Händler reagiert und Konsequenzen aus dieser Erfahrung zieht. Eine Entschuldigung wäre angebracht und zwar an alle Geschädigte. Man sollte auch über einen Rückruf nachdenken, da das Netzteil gemeingefährlich ist.

1.0 von 5 Sternen Vorsicht Kurzschlussgefahr !!, 21. April 2009
Rezension bezieht sich auf: USB Netzteil 220V schwarz (Zubehör)
Hallo, meine Erfahrung bisher mit diesem Billig-Netzteil waren eigentlich gut.Hat immer seinen Dienst erfüllt. Doch jetzt nach 3 Monaten folgendes:
Netzteil ist hochgegangen , Sicherungsautomat löste Gott sei Dank aus ,
Steckdose komplett schwarz , angeschlossener MP3Player funktioniert zum Glück noch. Wir waren zu Hause , wer weiss , was hätte passieren können ?!
Reklamation lohn bei dem Preis nicht , es sei denn , das Haus wäre abgebrannt!
Also ich rate dringend vom Kauf ab , werde auf ein Markengerät (Ansmann oder Artwizz) umsteigen, auch wenn diese deutlich mehr kosten.

1.0 von 5 Sternen ...rate vom Kauf ab..., 20. Juli 2009
hallo,
habe dieses Ladegerät mit meinem MP3-Player gekauft, da er mir mitempfohlen wurde... nach einem mal aufladen gab es einen leisen Knall und das Gerät fing an zu qualmen... Gottseidank war ich in der Nähe und hatte das Gerät nicht unbeaufsichtet an der Steckdose... MP3-Player läuft zum Glück noch!!! Das einzig Tolle an dem Gerät war dann doch wohl nur der Preis... somit wenigstens einen Punkt... kaufe mir nun lieber ein hochwertigeres Netzteil!!

2.0 von 5 Sternen Hält nicht das, was er verspricht, 16. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: USB Netzteil 220V schwarz (Zubehör)
Ich habe zwei MP- Player, einen Sony NWZ S 638 FB und einen der Marke Intenso. Habe für jeden Player ein Ladegerät gekauft. Der Player von Intenso wird durch beide geladen, der Sony NWZ S 638 FB durch keinen der beiden. Bei einem Kollegen, dessen Tochter auch einen Sony NWZ S 638 FB hat, funktioniert das Laden des Player auch nicht. Also deshalb aufpassen, bei Geräten von Sony.

1.0 von 5 Sternen Schrott, 21. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: USB Netzteil 220V schwarz (Zubehör)
Hier wird gehalten, was der Preis verspricht! Hände weg von diesem Produkt! Die Angabe "Output: 5V - 500maH" lässt ja schon vermuten, dass da was nicht stimmt: "mAh" sind Milliamperestunden - und das meint die Kapazität eines Akkus. Auch korrigiert auf mA (Milliampere) passt das nicht: Selbst bei einem Ausgangsstrom von 50 mA bricht die Nennpannung ein und der Brummspannungsanteil steigt derart an, dass keines meiner angeschlossenen Geräte funktioniert. Ab in den Elektronikschrott!

1.0 von 5 Sternen Mega Steckdosenfeuerwerk, 6. August 2009
Rezension bezieht sich auf: USB Netzteil 220V schwarz (Zubehör)
Hallo, meine Erfahrung mit diesem Billig-Netzteil waren gut. Es hat immer seinen Dienst erfüllt. Doch jetzt nach 3 Monaten folgendes:
Das Netzteil hat einen wunderschönen Silberstreif am Horizont hinterlassen als es in meinen Händen mit dem angeschlossenen MP3-Player explodiert ist. Es war eine tolle Erfahrung, die alle Sinne angesprochen hat (außer den Geschmackssinn, denn es hat nur gestunken, geleuchtet, gebrannt und geknallt). Glücklicherweise hat die Schmelzsicherung (2,00€) das schlimmste verhindert. Der angeschlossene MP3-Player funktioniert zum Glück noch.
Reklamation lohnt sich bei diesem Preis nicht, es sei denn, das Haus oder ich wären abgebrannt!

Ich rate daher dringend vom Kauf ab.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, 1. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: USB Netzteil 220V schwarz (Zubehör)
Habe bei dem kleinen Preis direkt zwei Adapter bestellt. Dachte, da kann man ja nichts falsch machen. Habs dann aber sowohl mit Ipod nano 3g als auch mit Ipod touch 2g probiert. Es leuchtet nur das rote Lämpchen am Adapter, jedoch wird keiner der beiden Player geladen. Na ja, bei dem Preis. Dann lieber doch etwas mehr investieren.

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Gerät!, 7. Februar 2009

4.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 2. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: USB Netzteil 220V schwarz (Zubehör)
Ich muss sagen, dass ich mir das Netzteil eigentlich nur geholt habe, um meinen USB Mini Staubsauger auch benutzen zu können, wenn der PC aus ist (um z.B. das Innere des PCs zu reinigen). Dank des Netzteils, hat der Staubsauger jetzt sogar mehr Leistung als über einen USB-Port am PC :)
Ich kann sogar mein Handy (Sony Ericsson W880i) mit den USB Datenkabel ans Netzteil anschließen und aufladen (ganz praktisch, wenn man das eigentliche Handyladekabel verlegt oder verliehen hat und man den PC nicht einschalten will)

Einen Stern ziehe ich ab, wegen der Verarbeitung. Ich habe zwar schon schlimmeres gesehen, aber ich denke, lange überleben wird das Netzteil nicht. Allerdings kann man bei diesem Preis nicht viel erwarten und dafür ist es nicht schlecht.

MfG F. Brüggemann

1.0 von 5 Sternen USB Netzteil 220V schwarz, 22. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: USB Netzteil 220V schwarz (Zubehör)
Sehr, sehr preisgünstig! Aber nach etwa einstündigem Gebrauch gab es unter leisem Knack-Geräusch und mässig unangenehmen Geruch seinen Geist auf. Eine Rücksendung lohnt nicht. Das Porto wäre teurer als das Gerät. Insofern wäre ein Erwerb zu überdenken. Ich hatte eben Pech - ein nächster Käufer kann mit dem Erwerb vielleicht ein "Schnäppchen" machen!
Ein Stern gab ich dem USB Netzteil für das beigefügte Gerätekabel. Das blieb heil und kann weiterhin für mein zweites - nicht ganz so preiswertes, aber funktionstüchtiges Ladegerät - benutzt werden.

USB Netzteil 220V schwarz