4.0 von 5 Sternen Praktisch, handlich , gute Qualität
Veröffentlicht am 26. September 2011 von Sabrina

1.0 von 5 Sternen Der berühmte...
...Schuss in Ofen!
Mehr kann ich zu diesem Billigstprodukt nicht sagen.
Zur fummeligen Öffnung riss der Karabinerhaken nach zwei Tagen auch noch ab.
Der Beutel ist sehr filigran und überhaupt nicht praxisgerecht.
Von mir eine klare Nicht-Kaufempfehlung!!!
Veröffentlicht am 5. Juni 2011 von A. Hoppe

4.0 von 5 Sternen Praktisch, handlich , gute Qualität, 26. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Karlie 31802 Snack Bag Farblich Sortiert 6 x 7 cm (Misc.)
Schnelle Lieferung, gute passgenaue Verpackung. Leider konnte ich bei der Bestellung nicht die Farbe angeben. Meinen Hund interessiert es reichlich wenig, welche Farbe der Beutel hat, aus dem die leckeren Sachen herauskommen. Er ist praktisch und handlich. Man kann ihn durch seine Schlaufe ans Fahrrad hängen oder am Gürtel befestigen. Für unterwegs sehr gut geeignet.

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 24. Januar 2012
Wir haben diesen Snack-Bag gekauft, um beim Training schnell die notwendigen Leckerlis greifbar zu haben.
Diesen Sinn und Zweck erfüllt der Bag allemal. Zudem erwarte ich hier keinen Luxusartikel, sondern einen Gebrauchsgegenstand. Er ist kleiner als erwartet, daher nur 4 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Snack Bag, 10. Dezember 2011
Mein Resultat zu diesem Snack Bag ist sehr positiv!
Mein Hund kann den Snack Bag nicht zerfetzen so wie er es früher mit anderen Säckchen gemacht hat!
Muss aber auch dazu sagen das ich einen eher kleineren Hund habe (malteser), wenn es jetzt ein größerer wäre
würde das wahrscheinlich anders aussehen! Ich finde trotzdem das es ein sehr stabiler stoff ist!
Der Anhänger ist ziemlich praktisch, und der verschluss geht wirklich nicht auf!
Ich würde den Snack Bag auf jeden fall weiter empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Mini-Snack-Bag, 14. Januar 2014
Ideal für die Clickerarbeit vor Ort. Hier am "Stall" mit Pferden.

ich habe bereits einen größeren Snack-Bag, der aber bei Bewegungen manchmal hinderlich ist.

Dieser fällt nun gar nicht ins Gewicht, reicht aber für die Clickerarbeit am Platz, da er bei Bedarf nachgefüllt werden kann.

Durch den Seilverschluss kann er mit einem Zug geöffnet bzw. geschlossen werden, wodurch er sich auch etwas verkleinert.

Mit einem Tuch leicht zu reinigen.

Dank Karabinerhaken lässt sich der Beutel gut an der Gürtelschlaufe o. Ä. befestigen.

Werde mir noch einen Beutel zur Unterbringung des Clickers bestellen.

Dauertest steht noch aus.

Preis-Leistungs-Verhältnis - gut.

1.0 von 5 Sternen Der berühmte..., 5. Juni 2011
...Schuss in Ofen!
Mehr kann ich zu diesem Billigstprodukt nicht sagen.
Zur fummeligen Öffnung riss der Karabinerhaken nach zwei Tagen auch noch ab.
Der Beutel ist sehr filigran und überhaupt nicht praxisgerecht.
Von mir eine klare Nicht-Kaufempfehlung!!!

4.0 von 5 Sternen Ganz nett.., 9. Januar 2014
... für den Preis absolut in Ordnung. Ich finde das Bag sogar recht stabil und der Haken hält auch super. Wenn ich mit Wauzi in die Stadt gehe, dann häng ich mir den Beutel an die Jacke oder die Hosenschlaufe. Ansonsten nehme ich eine größere Bauchtasche, weil der Beutel kleiner ist, als erwartet und auch etwas unpraktisch zum Öffnen und schließen ist. Lässt man den Beutel jedoch offen, dann fallen die Snacks beim Toben leicht raus.
Aber im großen und ganzen verwendbar und ganz nett :-).

5.0 von 5 Sternen Total praktisch, 30. Januar 2015
Der Snackbeutel entspricht genau der Beschreibung. Für unsere Bedürfnisse ist er groß genug, es passt natürlich nicht die ganze Futterration des Tages hinein, aber es ist ja auch ein Snackbeutel und keine Futtertasche.
Er ist jetzt ca. 4 Wochen im Dauereinsatz und hat keine Abnutzungserscheinungen. Karabinerhaken und Verschluss alles TOP!

Kleine Anmerkung: Wenn ich den Beutel bis oben hin befülle, passen immerhin ca. 100 g Trockenfutter hinein, das ja wirklich leicht ist.

5.0 von 5 Sternen Preiswerte Beutel, 31. Juli 2014
Philipp Ott (Vienna, Austria) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese portablen Leckerli-Beutel sind praktisch zum Mitnehmen von kleineren Leckerlis für die Wuffis. Auf größeren Wiesen, Hundeplätzen und in Freilaufzonen reicht ein Ruf und das Hochhalten des Beutels und die Wuffis kommen zurückgelaufen. Wenn man ein zweites mitnimmt und dort die berühmtberüchtigten österreichischen Gackasackerln reinstopft, dann ist man gut ausgerüstet :-) Wer im Fachhandel hier schaut findet auch solche Beutel, aber nicht um 5 EUR, sondern um 8, 9 oder 10 EUR.

5.0 von 5 Sternen ja, dieser Leckerlisack ist schon recht klein, 24. März 2014
aber für kleine Hunde ist genug Platz für eine gute Handvoll teils eben auch etwas zerbrochene Leckerlis und mehr braucht's auf einem Spaziergang meiner Meinung nach auch gar nicht. Habe das Beutelchen auch an einen befreundeten Hunderhalter verschenkt und der war auch begeistert. Dieses kleine Säckchen darf auf keinem Spaziergange mehr fehlen.

1.0 von 5 Sternen Schnell in Auflösung begriffen, 17. August 2014
Diese Beutelchen sehen ja hübsch aus. Aber das täuscht!
Schon nach zwei Tagen versperrte das Garn, mit dem die schwarze Umrandung mit der Öffnung vernäht ist, den Zugriff.
Die Nähte lösen sich einfach auf.

Hoffentlich haben wir nur ein "Montagsexemplar" erwischt.

Trotzdem sehr ärgerlich.

Karlie 31802 Snack Bag Farblich Sortiert 6 x 7 cm
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.