Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 16. Dezember 2013
ich bin ein Fan, muß mir die Filmme alle mehrmals ansehen. Es gibt für mich momentan nur diese Serie zum anschauen
am 12. April 2013
Ok die W a r e erfüllte m e i n e E r w a r t u n g
am 31. März 2011
Die Bestellung wurde nach 2 tagen geliefert wie gewohnt.
Ich bin ein begeisterter stargate fan und finde alle stargate staffeln gut
es gibt auch paar blöde szenen aber wo gibt's das nicht !

MfG
am 24. Juni 2009
über die serie braucht man nicht reden. klasse!
aber alle 5 discs lieblos auf einen pflock gerammt ist eine frechheit.
um zu disc 5 zu gelangen, muss man erst die anderen 4 rausnehmen.
am 21. Oktober 2008
Ich bin ein Fan was die Stargate Serien angeht und die ersten beiden Season von Stargate Atlantis waren wirklich empfehlenswert.

Doch diese Staffel ist, wirklich Fantasielos. Hier werden technologische Errungenschaften nur entdeckt um sie gleich in der nächsten Episode sinnlos zu opfern.

Bsp.:
Das atlantische Kriegsschiff (original Antika) letzt Staffel durch harte Verhandlung bekommen nur um es anschließend unbewaffnet gegen 2 Wraith Basisschiffe in den Kampf zu schicken.

Die Antiker kehren zurück zum wie vielten male? - Nur um gegen Replikatoren zu kämpfen sry. meinte von den Replikatoren ohne Kampf abgeschlachtet zu werden.

Replikatoren gute und interessante Gegner bei Stargate SG-1 aber was zum teufel suchen sie jetzt bei Atlantis. Sind den Autoren die Feinde ausgegangen?

Fazit:
Die komplette Season 3 bringt nur neue Feinde die Replikatoren sowie ein Hybrid Wraith/Mensch mit sich und jede Menge Episoden in denen auf die persönliche Probleme/Erlebnisse der einzelnen Besatzungsmitglieder näher eingegangen wird als auch nur Rückblicke auf bereits geschehenes. Vieles läuft auf eine Patt-Situation aus die dazu führt das Atlantis vom Planeten abhebt und zwischen den Galaxien verloren geht damit endet die Season 3.

Ich finde die Season 3 als misslungen und hoffe das die Autoren mit Season 4 den Müll den sie produziert haben
am 28. Januar 2009
Es bedarf keiner langen Worte. Wer Stargate mochte - wird Atlantis lieben. Die 3te Staffel fügt sich nahtlos in die Reihe dieser tollen Serie ein. Anschauen!
am 13. Mai 2009
Es hat viel länger gedauert als bei SG 1 - aber nun habe ich mich vollendes für die Serie erwärmt. Absolut Top
am 28. Februar 2009
Entgegen der Artikel-Beschreibung handelt es sich nicht (!) um die mehrsprachige, sondern nur um die englisch-sprachige (!) Original-Version !

Alternativ waere wohl nur denkbar, dass wir die falschen DVDs in der
'richtigen' Huelle erhalten haben, was ebenso aergerlich waere :-(

Gruesse an Fans :-)
am 18. Februar 2009
Ich kann nur jedem Stargate Atlantis empfehlen, es ist in jeder Staffel spannend und ich werde nie genug davon bekommen. Wer Stargate SG 1 mag wird Atlantis mindestens genauso mögen
am 6. September 2009
Ich kann nichts negatives sagen das Paket wurde schnell und zuverlässig gelifert Pordukt war original verpackt