am 30. August 2008
Ein Wahnsinnsalbum, das Peter mit seiner Band zusammen gestellt hat. Deutscher Rock Pur mit wunderschönen Balladen. Es ist immer wieder erstaunlich was Peter mit seiner Band auf die Beine stellt. Das Album ist nicht nur für eingefleischte Maffay Fans, sondern auch für Leute die guten deutschen Rock hören wollen.
P.S.: Ich freue mich schon riesig auf seine Tournee nächstes Jahr!!!
Peter Maffays "Ewig"!

Das Album "Ewig" beinhaltet wieder einfach Alles! Super Rockballaden, geile deutsche Rocksongs und in der limitierten Auflage (3000 Stk.) nicht nur später sondern auch schon heute Gold wert, wie die Songs selbst.
Ich danke euch vielmals Amazon und natürlich Peter Maffay, dem ich schon seit 1979 zuhöre;

Peter Maffay auf "Ewig"!!!
am 2. September 2008
Meine Herren, das ist ja zunächst mal eine geile Verpackung, LP Größe, darin DVD und CD. Das Booklet dann in voller LP Größe, das ist wenigsten für einen Fan ein Muss. Einfach erste Sahne.

Die Musik, klasse. Das Niveau der CD ist durchgehend hoch und manche Überraschungen sind zu finden. Klanglich auch sehr gelungen, ich bin total begeistert.
am 5. September 2008
Vielen Dank an Peter für diese Bereicherung an Spitzenmusik zum entspannen, in sich ausruhen, Freude an der Musik ausleben und sicher wie meistens bei Peter auch ein wenig zum Nachdenken und neue Kraft schöpfen. "ewig" heißt: Sanfte Balladen mit guten Texten und rockige Stücke mit einer Menge Power! Ich oder besser sollte ich schreiben, wir freuen uns jedenfalls bereits jetzt auf die kommende Hallen- und OpenAir Tour 2009. Das Clubkonzert mit der Vorstellung von ewig war wieder einmal Spitzen-Peter in vollster Vollendung. Peter & Band - macht noch ein paar Jahre weiter so! Bis bald...
am 12. Dezember 2009
Finde diese Limited Edition toll gelungen - Hammer Sound - einfach klasse - sehr zu empfehlen
am 13. Februar 2009
Meine Mutter ist seit Ewigkeiten Peter Maffay Fan und kurz vor ihrem Geburtstag kam dieses Album raus, natürlich war es klar was ich ihr schenken würde :)

Der Überraschungseffekt ist mit diesem Kauf gelungen! Eine CD und eine DVD in einer LP Hülle!
Die Verwunderung im ersten Moment kann sich jeder vorstellen :D

Das Cover ist schön gestaltet und auch das Booklet lässt keinen Wunsch offen!
Am wichtigsten ist natürlich die Musik, aber wer ein eingefleischter Maffay Fan ist, der weiß das seine Musik immer super ist!
am 23. Januar 2010
Tolle Songs - gut gemacht ! Ein Muss für alle Maffay-Fans (wie meine Frau ;-))
am 2. September 2008
Kann ich mich nur anschließen .
Absolut geiles Album und freue mich ebenfalls auf die Tour
am 3. September 2008
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Es ist ein sehr guter Partner, der Verkäufer, kann ich nur weiterempfehlen.

Grüße aus Frankfurt (Oder) von Anita Jahns