5.0 von 5 Sternen Echtes Doppelpack
Veröffentlicht am 22. Dezember 2009 von HH2001

3.0 von 5 Sternen Super Qualität, leider sehr teuer.
Es gibt nichts zu beanstanden ausser dem Preis. Die Druckqualität ist ausgezeichnet, auch auf verschiedenen Papiersorten oder Umschlägen. Ich gehe davon aus, dass wenigstens doppelt soviele Seiten wie bei der zum Gerät mitgelieferten Kartusche gedruckt werden können.
Vor 17 Monaten von Y. Schumann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Echtes Doppelpack, 22. Dezember 2009
Ich hatte mich angesichts des "verdächtig" günstigen Preises vor dem Bestellen auch gefragt, wo der Haken ist. Es gibt keinen. Das "Multipack" besteht aus zwei völlig regulären Patronen in getrennten Kartons, deren Aufdruck darauf hinweist, dass sie nicht einzeln verkauft werden dürfen. Die Kartons sind zusätzlich sehr fest zusammengeklebt. Rücksendeaufkleber für die kostenfreie Rücksendung der verbrauchten Patrone(n) sind auch dabei. Also keine Mogelpackung, sondern echter Mengenrabatt. Offenbar hat HP so auf die an vielen Stellen geäußerte Kritik der hohen Verbrauchskosten reagiert.
August 2010: ... und inzwischen den Preis fürs Doppelpack deutlich nach oben korrigiet - Schade!

5.0 von 5 Sternen Original bleibt Original, 15. Dezember 2011
Um Lei Tung - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Nach mehrmaligem Ausprobieren von recyceltem Material fällt die Entscheidung fortan nur noch auf Orginal-Tonerpatronen. Keine Qualitätseinbußen, saubere Angelegenheit und absoltue Funktionsgenauigkeit. Für Menschen, die Wert auf Qualität und wenig Stress legen, kann ich nur den Einsatz von Originaltoner empfehlen. Die Original-HP-Kassetten erfüllen diesen Anspruch.

5.0 von 5 Sternen Original bleibt Original, 25. Januar 2012
Um Lei Tung - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Mit der Original-Tonerpatrone von HP kann man nichts falsch machen.

Positives:
+ ausgezeichnete Druckergebnisse; beste Farben
+ technisch hochwertig; keine defekten Kontakte o.ä.
+ sehr gute Druckleistung
+ kostenlose Rücknahme der leeren Kartusche
+ sehr sichere Verpackung

Negatives:
- nichts

Fazit:
Original-Patronen von HP sind (leider) jeder Recycling-Kartusche vorzuziehen. Der Einsatz führt weder zu Verschmutzungen durch austretenden Tonerstaub, noch zu undefinierbaren oder sich veränderenden Farben. Für den professionellen Einsatz sind die Originalpatronen zwingend zu empfehlen.

Der von amazon aufgerufene Preis ist absolut ok (liegt weit unter den Angeboten reiner Büromaterial-Anbieter).

5.0 von 5 Sternen Toner HP Color Laser Jet CC530AD, 2. November 2010
Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Es ist eine Orginalpatrone von HP zu einem sehr günstigenn Preis. Sehr empfehlenswert!

1.0 von 5 Sternen Ganz schlechte Qualität, 13. April 2014
Ganz schlechte Qualität!!! habe Artikel zurückgeschickt. Hat nicht richtig gedruckt. Ausdruck war sehr blass. Teilweise gar nicht gedruckt, als wäre die Patrone bereits leer.

5.0 von 5 Sternen Bewährtes Original, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hewlett Packard 304A Toner für Color LaserJet CP2025 / CM2320 MFP (Standard, 2800 Seiten) CC533A, magenta (Bürobedarf & Schreibwaren)
Bei jedem Kartuschenkauf komme ich wegen der hohen Kosten in Versuchung, es mit alternativen Produkten zu wagen. Und jedesmal greife ich in letzter Sekunde doch zum Original. Unsere beiden HP CM2320fxi, für die ich diese Kartuschen kaufe, habe ich vor mehr als 4 Jahren als Ersatz für s/w Laserdrucker und immer wieder eintrocknende Tintenstrahldrucker beschafft, auch insbesondere zum gelegentlichen Fotodruck. Mit den Original-Kartuschen erhalte ich gleichbleibend die Druckergebnisse, die ich von dem Drucker erwarte. Wer wie ich Experimente beim Kartuschenkauf scheut, ist mit diesen Kartuschen besten bedient.

5.0 von 5 Sternen Toner HP 2025, 2. Oktober 2013
bin mit Bestellung zufrieden, auch Zeitdauer wie erwartet, lediglich Zahlungsweise nicht mehr zeitgemäß, kann aber akzeptiert werden, weiter viel Erfolg

4.0 von 5 Sternen Wenn der Preis nicht wäre..., 15. Mai 2013
...bekäme der Toner von mir volle fünft Punkte!
Dieser original-HP-Toner ist ganz prima. Er tut was er soll - nämlich mittels Drucker Farbe aufs Papier bringen- und das zuverlässig und sehr fein. Leider ist er recht teuer!

1.0 von 5 Sternen Täuschung, 17. März 2013
Es war kein orginal HP Produkt, obwohl die Abbildung und die Beschreibung dies suggerierten. Ich werde den Artikel zurücksenden. Jawohl.

5.0 von 5 Sternen H.Hamann, 12. Februar 2013
druckt sauber und hat eine wirkliche gute Reichweite. Die angegebene Seitenzahl die gedruckt werden soll wurde erreicht.
Werden auch weiterhin die Orginaltoner kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›