Seidensticker Herren Hemd/ Business 3005, Gr. 40 CM (M), Weiß (01 weiß)
Größe: 40cmFarbe: Weiß (01 weiß)Ändern
Preis:50,93 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. März 2013
Habe dieses Hemd 2 mal gekauft , damals im Angebot. Sehr gute Verarbeitung, tatsächlich bügelfrei und auch im Stoff angenehm zu tragen. Dieses Hemd ist sein Geld wert.Einzig der schwankende Preis verunsichert hier. Mal im ANGEBOT für 20 Euro nachgeworfen , mal erst ab 55 ,- Euro zu haben. deshalb 1 Stern Abzug
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Juni 2014
Erste Klasse Ware. Es ist sehr leicht zu bügeln, sieht dezent aus. Ich kann nur für allemann empfehlen. Farbenwahl könnte man breiter sein.
am 21. Dezember 2014
So richtig bügelfrei ist ja nun nicht, selbst beim Aufhängen im noch nassem Zustand. Vorherige Knickfalten bleiben erhalten.

Zumindest in der Farbe Weiß ist das Hemd sehr durchschimmernd. Halskette, Brustwarzen, alles zeichnet sich deutlich ab - wäre vermutlich der unangefochtene Gewinner im Wet-T-Shirt-Contest, falls der Träger auch in der entsprechenden Zielgruppe.

Positiv: Das Hemd ist sehr lang geschnitten, rutscht also nicht so schnell aus der Hose.