4.0 von 5 Sternen Diese Tasche erfüllt ihren Zweck
Ich habe mir die Tasche für ca. 38€ gekauft, um meine neue G6 mit dem 14-140mm Objektiv zu verstauen.

Die Kamera passt samt Objektiv mit aufgesetzter Gegenlichtblende in die Tasche, da die Trennwand in der Mitte manuell verstellbar ist. Gut gelöst!

Die anderen Fächer kann man für Ersatzakkus, Objektivdeckel oder...
Vor 5 Monaten von FB veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Trageschlaufe zu kurz
Die Trageschlaufe der ansonsten schönen Tasche ist leider nicht wechsel- oder abnehmbar und fällt bei großen Menschen zu kurz aus.
Vor 7 Monaten von abcde veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Diese Tasche erfüllt ihren Zweck, 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Panasonic DMW-CZ18E Kameratasche für G-Serie schwarz (Elektronik)

Die anderen Fächer kann man für Ersatzakkus, Objektivdeckel oder Speicherkarten nutzen.
Den Trageriemen finde ich eigentlich nicht zu kurz (bin 1,93m groß).

Einen Stern Abzug gebe ich, da ich mir etwas mehr "Seitenstabilität" der Tasche gewünscht hätte.
Dafür ist die Tasche wasserabweisend und für den Preis gut verarbeitet.

Wer also Wert auf Originalzubehör legt, ist mit dieser Tasche gut beraten.

5.0 von 5 Sternen super Tasche, 15. Oktober 2013
Die Tasche ist ideal für meine G6. Die Kamera passt super rein, genau wie sämtliches Zubehör, wie Akku, Ladegerät, Gegenlichtblene. Da ich kein weiteres Objektiv habe, kann ich nicht sagen, ob es damit etwas eng werden würde. Die Tasche ist super leicht und schön klein, was mir wichtig war, denn ich bin kein Profi und brauche deshalb auch keine riesen Taschen. Schön ist auch, dass es noch eine kleine Tasche außen gibt.

3.0 von 5 Sternen Trageschlaufe zu kurz, 29. April 2014

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 27. Dezember 2013
Alle wichtigen Sachen wie Ladegerät mit Kabel, Filter und Sonnenblende, Objektivdeckel etc. passen in die Tasche. Klein aber fein und sehr gut verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Tasche paßt für Lumix G3, 3. Dezember 2013
Die Tasche ist für die geschützte Unterbringung der Kamera gut geeignet.Bleibt sogar noch Platz für Zubehör. Wenn man sowieso eine solche Kamera hat,die man nicht mehr in die Hemdentasche stecken kann, dann braucht man so etwas.

5.0 von 5 Sternen Ein guter Kauf, 14. September 2014
Wollte meine neue Panasonic DMC-G5H sicher "verpacken" und transportieren. Diese Tasche ist absolut perfekt für die Kamera und das Zubehör. Relativ klein und kompakt paßt alles rein, was mein so dazu braucht. Ich denke es gibt keine bessere Alternative.

4.0 von 5 Sternen Ordnug für Panasonic G 2, 3. Januar 2013
Kamera Panasonic G 2 und Objektiv/Leitz mit Adapterring finden neben Ladestation und Kabeln Platz.
Leider ist die Tasche sehr leicht und wenig formstabil, was ihr Handling gewöhnungsbedürftig macht.
Sie erfüllt jedoch ihren Zweck.

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität !, 22. Juli 2013
Die Tasche hat kleine Außenabmaße es passen aber die GF3 mit Teleobjektiv und Festobjekt gut hin hinein.
Der Gurt könnte ein wenig länger sein.

5.0 von 5 Sternen Top !, 1. Januar 2013
Super praktische und gut verarbeitete Einsatzttasche. Hier hat alles platz was man zum fotografieren braucht, Akku, Ladegrät, Ministativ usw. Schnelle Lieferung. Alles Top!

5.0 von 5 Sternen Kann auch für DMW-TZ30E Unterwassergehäuse genutzt werden!, 4. September 2012
Ich war schon sehr lange auf der Suche nach einer vernünftigen Schutz-Begleittasche für mein Unterwassergehäuse Panasonic Lumix DMW-TZ30E für die Lumix TZ31 Kamera.

Die Bereitschaftstasche eignet sich bestens zum Aufbewahren und Transport des Gehäuses,sowie der Kamera und sämtlichen Zubehörteilen.Ich bekomme alles sehr gut und super geschützt verstaut ohne etwas quetschen zu müssen.

Schade finde ich,das man den Trageriemen nicht abnehmen kann.Auf Reisen habe ich die Tasche meistens in meinem Rucksack verstaut.

Die Verarbeitung der Tasche ist sehr gut.Mir gefällt der Mix aus Nylon und Leder (Immitat).

Panasonic DMW-CZ18E Kameratasche für G-Serie schwarz
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 5 Wochen.