Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 30. September 2008
Im Prinzip halte ich von der Vermarktung der neuen Disney-Stars nicht sonderlich viel; höre mir vereinzelt jedoch immer mal wieder dieses oder jenes Album an und rechnete somit bei Newcomerin Demi Lovato schon mit einem Miley Cyrus-Abklatsch.
Weit gefehlt!
Ihr Debüt-Album "Don't forget" überrascht und überzeugt mit genialen Beats, tollen Texten und einer netten Stimme.

Anspieltipps: LaLand, Don't forget, Two Worlds Collide, Trainwreck, Until you're mine
am 27. Oktober 2008
Zusammen mit den Jonas Brothers hat Demi Lovato
als Shootingstar des Jahres ein Album geschaffen
das sich wirklich hören lassen kann!

Das besondere Feeling in ihrer Stimme zeigt,
das Demi Lovato echt Talent hat und es noch weit bringen wird.
Die meisten Songs hat sie selber geschrieben
und der Sound überzeugt nicht nur sofort,
sondern ist im Vergleich zu ihren Disney Kollegen
auch ihrem Alter weit vorraus.

Fazit: Eins mit Sternchen
am 31. Juli 2012
Bedenken diese CD zu kaufen hatte ich nie gehabt!

Da ich bereits die Alben "Here We Go Again" & "Unbroken" besitze, wusste ich auf was ich mich einlasse!

Enttäuscht hatte mich Demi noch nie, so auch bei diesem Album!

Und dieses Album finde ich bisher am Besten!

Ich kann nur empfehlen dieses Album zu kaufen!
am 9. Juli 2013
Hey Leute!
Ich habe mir das Album vor ca. 4 Jahren gekauft, da war ich gerade mal 12.
Jetzt bin ich fast 17 und höre es immer noch rauf und runter.
Ich liebe es mit zu singen, da ich ihre rockige-starke Stimme einfach unglaublich finde.
Demi Lovato zeigt immer wieder, dass sie mehr Potenzial hat, als jeder andere Disney Star.
Jedenfalls ist ihr erstes Album einfach richtig gut gelungen.

01. La la land: 9/10
08. Two Worlds Collide: 5/10
09. The Middle: 9.5/10
10. Until you're Mine: 6.5/10
11. Believe in me: 8/10

Ihr zweites und viertes Album 'here we go again und DEMI' sind auch wirklich zu empfehlen. (:
am 15. Juli 2012
Zunächst einmal:

Ich bin auf die Songs von Demi Lovato zufällig gestoßen, als ich aus Langeweile ein paar Videos auf Youtube durchklickte. Ihr Name war mir auch schon vorher bekannt, ihre Musik jedoch nicht.

Ich habe mir alle drei Alben von ihr besorgt und kann daher gut beurteilen, welches Album davon am "wertvollsten" ist :)

"Don't forget" ist ein schlichtes Rock-Album. Wunderbar gesungen, da gibt es nichts auszusetzen. Allerdings sticht kein Song richtig heraus. Alle Songs sind eher Durchschnitt, wenn man mal von meinen beiden Anspieltipps absieht.

Anspieltipps: Beleive In Me, Party

Ich denke, 4 Sterne sind hier gerechtfertigt. Normalerweise hätte ich nur 3,5 gegeben. Ihre beiden Nachfolge-Alben sind dagegen wirklich Meisterwerke.
am 11. Oktober 2014
Richtig Gutes Album, teilweise richtige Ohrwürmer, (Until You're Mine, Don't Forget und Party!)
Das ganze design ist richtig gut gelungen! Lohnt sich zu kaufen.!
am 22. Juli 2015
Rockiger Pop. Mit 16 solche Songs selber zu schreiben ist der Hammer. Man hört es auch - da spricht Seele! Wer die Jonas Brothers mag, kauft diese CD bestimmt auch.
am 21. November 2014
Nachdem ich hiermit einen Wunsch erfüllen konnte, nehme ich an, dass ich das richtige ausgesucht habe. Ich habe nichts gegenteiliges vernommen.
am 28. November 2014
Super CD.

Weiß absolut nicht, was man hier großartiges hin schreiben soll. mir fällt nicht so viel dazu ein. .
am 28. Juni 2014
Stark aber noch nicht ganz Stark. Ist etwas für die die Rock lieben oder eher die etwas mit E Gitarre mögen.