Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 26. August 2010
Ich habe diese Uhr jetzt seit 4 Monaten (mit schwarzem Ziffernblatt). Optisch habe ich nichts an ihr auszusetzten, sie ist wirklich originell, schick und nicht zu aufdringlich. Am Anfang war ich total begeistert und konnte mir keine tollere Uhr vorstellen. Jetzt sieht das schon anders aus. Größtes Manko ist der Verschluss. Er löst sich sehr leicht selber und leiert mit der Zeit noch aus, sodass ich die Uhr schon mehrmals fast verloren hätte. Außerdem ist das Ziffernblatt durch das Blumenmuster nur sehr schwer zu lesen im Bereich "viertel nach bis halb" und "viertel vor bis fünf vor", da leider in diesem Bereich keine "Striche" sind. Manchmal ist es sogar auf den ersten Blick schwer zu erkennen ob es halb vier oder halb fünf ist. Für regelmäßige Nutzer öffentlicher Verkehrsmittel daher besonders ungeeignet. Leider ist die Uhr auch schon extrem verkratzt - auch das Glas - obwohl sie nur Büroalltag aushalten muss - zum Sport nehme ich sie ab. Etwas nervig ist auch, dass das Armband quietscht. Die Gebühr für das Kürzen umgeht man leicht, wenn man die Uhr in einem realen Geschäft kauft - dann gehört das nämlich mit zum Service - auch mehrmals wenn nötig. Gefallen tut mir die Uhr trotzdem immernoch und ich werde sie auch tragen bis sie ganz zerkratzt ist oder ich sie verliere. Schade, dass eine so schöne Uhr nicht in besserer Qualität hergestellt werden kann - ich hatte sehr lange nach einer passenden Uhr gesucht.
am 10. März 2011
Eine wirklich schöne Damenuhr und die Qualität ist ebenfalls gut.
Das Blau auf dem Foto wirkt aber anders, als wenn man die Uhr in den Händen hält.
Die Verzierungen auf dem Ziffernblatt kommen nicht so zur Geltung. Gleiches gilt für die Verzierungen auf dem Gehäuse. Außerdem sind die Zeiger aufgrund des
hellen blau des Ziffernblattes nicht auf den ersten Blick erkennbar.
Ich habe die Uhr zurückgeschickt und die gleiche Uhr mit einem Ziffernblatt in braun
bestellt. Jetzt ist alles so wie gewünscht.

Farbe ist und beibt aber Geschmackssache.
am 11. Juni 2010
Die Uhr ist genauso wie man sie auf dem Bild sieht.
Die Gravur, die das Deko des Ziffernblattes
auf dem Gehäuse fortführt, macht sie zu etwas Besonderem.
Man kann das Armband zwar nicht selbst auf die passende
Länge kürzen, allerdings habe ich dafür "nur" 4,50 € bezahlt.
Sie passt zu allem, ob sportlich oder elegant.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall!!!!
am 3. Dezember 2009
Die Uhr sieht schick aus. Die Lieferung von Amazon war wie immer sehr schnell und zuverlässig.
Allerdings kann man die Uhrzeit je nach Lichteinfall schwer lesen und für das Armband kürzen habe ich auch noch einmal 10,- € zahlen müssen. (Bei Fossil kann man das z. B. sehr leicht selber machen) Was aber am meisten nervt ist der Verschluss. Das Armband lässt sich sehr schwer auf- und zuschließen. Es bedarf schon etwas Geduld die Uhr anzuziehen. Daher nur zwei Punkte. Ich würde die Uhr insbesondere wegen dem Verschluss nicht mehr kaufen.
am 14. August 2011
Die Uhr gefallt mir sehr gut. Sie sieht gut aus , ist stabil und das Preisleistungsverhältniss stimmt auch.
Das Armband ist sehr groß, aber die einzelnen Glieder können entnommen werden.
am 14. April 2012
Also ich habe die Uhr jetzt bestimmt schon einen Monat. Ich muss sagen, dass ich den vorigen Bewertungen nicht allen zustimmen kann. Viele schrieben, dass die Uhr sehr schnell zerkratzt, vor allem weils Mineralglas ist. Ich hingegen hab noch KEINEN Kratzer drauf und ich trage die Uhr täglich und durchgehend bis zum duschen! Ich bin richtig begeistert von ihr. Es gab auch eine Bewertung von wegen man würde nicht genau erkennen können, wie viel Uhr es ist. Ich muss dazu sagen: Schwachsinn, wer weiß wo die zahlen sind, und schonmal ein Ziffernblatt hatte, sieht die Uhrzeiten genau und kann auch sagen, wie spät es ist. Was den Verschluss angeht, trotz öftern schließen und öffnen keine Probleme damit! Also ich selbst empfehle sie gerne weiter! Die Beste Uhr, die ich seit Jahren gesehen und gehabt habe und bedanke mich auch bei S.Oliver für das schöne Design ect.
am 18. Februar 2015
Nach der Bestellung erfolgte die Lieferung innerhalb von 2 Tagen.
Ich habe das gleiche Modell bereits vor ca.6 Jahren schon einmal gekauft und habe nur angenehme Erfahrungen mit den
Trageeigenschaften. Das Metallarmband fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an - auch nach einem langen Tragetag.
Die Uhr läuft sehr zuverlässig. Sie hat sehr hüsche Verzierungen auf dem Zifferblatt.
Nur die Tatsache, dass sich bei meiner alten s.Oliver Uhr diese Verzierungen vom Ziffernblatt ( nach 6 Jahren tägl.Tragen)
gelöst hatten und die Zeiger blockierten hat mich zum Neukauf gebracht. Reparatur teurer als Neukauf.
Für diese Preis-Leistung ist die Uhr unbedingt ein Kauf.
am 2. Januar 2014
Die Uhr ist wirklich schön, als Geschenk für meine Mutter echt gelungen

Design gut, das blau ist etwas dunkler wie auf dem Bild sieht aber besser aus. Armband ist lange, wir mussten 3 Glieder entfernen. Trotzdem ist die Uhr ziemlich schwer.

Allerdings trägt meine Mum die Uhr beim arbeiten 😜- Arzthelferin beim Kinderarzt - und da wurde es schwierig... Der Sekundenzeiger ist recht klein und durch den geringen Farbunterschied von Zeigern und Zifferblatt und natürlich der abnehmenden Sehstärke meiner 51 jährigen Mutter, wird das Pulsmessen eine Herausforderung xD

Trotzdem empfehle ich die Uhr definitiv weiter, wirklich schön, Preis-Leistung stimmt
am 4. September 2013
Ich habe mir die Uhr gekauft weil sie mir Optisch sehr gut gefallen hat. Sie ist zwar schwer trägt sich jedoch trotzdem sehr angenehm. Je nach Lichteinfall ist sie manchmal etwas schwer abzulesen, da das Zifferblatt sehr hell ist und die Zifferstriche auch, aber man kann den Arm ja drehen. Alles in allem eine sehr schöne Uhr die ich jederzeit wieder kaufen würde.
am 13. Januar 2015
Bitte bedenkt bei dieser Uhr, dass ihr dringend noch eine Batterie dazu mit bestellt, weil sonst habt ihr null Freude daran.
War ein Geschenk und das war sehr peinlich, als die Uhr ausgepackt wurde und nicht ging!
Für Hobbyhandwerker keineProblem, aber ich schreibe es dennoch ddeutlich für jeden Normalen Käufer!