Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 28. November 2008
Erotic Lounge... hm, da sollte es wohl um Lounge gehen, ruhig, chillig sollte es sein, entspannen möchte man, angenehm, eher unaufdringlich unterhalten werden... doch es geht auch um Erotik, da möchte man, dass es auch prickelt, sinnlich wird, das sollte zum Kuscheln passen, zum Schmusen, zum Flirten, es sollte die Sinne anregen, erregen, ohne aufzuregen... so etwa wünsch ich mir eine "Erotik Lounge" CD... Und ich muss sagen: dieses Doppel-Album hat genau die Mischung, die eine solche Compillation haben sollte, mehr noch: die Qualität ist durchweg musikalisch und atmosphärisch auf sehr hohem Niveau, so dass der Zusatztitel "Finest Pleasure" wirklich zutrifft!
Die Instrumentalstücke gestalten sehr angenehm den Hintergrund, lassen chillen, kommen aber auch prickelnd rüber (jedenfalls wenn man dabei mit der/m Liebsten zusammen ist :) )
Aber die gesungenen Stücke gefallen mir persönlich sogar noch besser, insbesondere haben wir hier eine Fülle von wirklich wunderbaren, sinnlichen Frauenstimmen, die atmosphärisch nicht nur mir als Mann sehr gefallen!
Allen voran natürlich auch hier wieder mein Top-Favorit: Nidia Ortiz (diesmal mit "Te Deseo Asi", gefeatured von Rodrigo Sanchez), ich weiss manchnal gar nicht genau, wie sie es schafft, aber wenn ich sie höre, bekomme ich regelmässig eine Gänsehaut. Ganz grosse Klasse!!
Übrigens: das edle Cover passt auch sehr gut zur Musik.
Also wer gern was prickelndes, sinnliches sucht, dabei aber auch wunderbar relaxen möchte, dem kann ich diese hervorragende Doppel-CD nur empfehlen!
Es ist erotisch, es ist Lounge und es ist wirklich "finest pleasure"!
Auch als Weihnachtsgeschenk bestens geeignet.
am 11. Februar 2009
Die aktuelle Doppel CD der Erotic Lounge Reihe ist, wie die Vorgänger auch, eine perfekt abgestimmte Zusammenstellung von Liedern für die ruhigen Momente.

zu bemängeln gibt es eigentlich nichts. Am Besten einfach anhören und auf sich wirken lassen!
am 12. Juni 2011
Ich hab mir die CD schon vor Jahren gekauft und hoere sie immer wieder gerne.
Sie verliert einfach ihren ganz besonderen Flair nicht.

Eine Flasche guten Rotwein, selbstgekochtes Essen, ein Sonnenuntergang und "Soft and Lazy" leicht im Hintergrund - einfach perfekt!

Fuer mich die beste Erotic Lounge ueberhaupt!
am 29. Juni 2009
Super!
Dies sagt alles was dazu sagen ist.
Liebst du die ersten Erotic lounge ist dieser genau gleich - nur mehr davon!
am 28. März 2009
das ist mehr eine cd für männer war nicht so ansprechend für mich habe mehr erwartet