5.0 von 5 Sternen Elegante Sektgläser
Ich kann nur eine Kaufempfehlung für die Sektgläser aussprechen!
Sehr gute Verarbeitung, kein Grat oder ähnliches, an dem man sich verletzen könnte.
Veröffentlicht am 5. Mai 2011 von Lulla

1.0 von 5 Sternen Falsche Gläser, unverschämter Verkäufer
Für unsere Hochzeit haben wir aufgrund des ansprechenden Bildes ( was mittlerweile entfernt wurde) diese Sektgläser bestellt.

Veröffentlicht am 22. Oktober 2012 von Sally

1.0 von 5 Sternen Falsche Gläser, unverschämter Verkäufer, 22. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: 100 Sektgläser Sektkelche aus Kunststoff 0,1l Einweggläser (Haushaltswaren)

Leider wurden die falschen Gläser geliefert, welche wir umgehend reklamiert haben. Der Verkäufer (der-verpackungs-Profi) antwortet rasch, jedoch hat er den Fehler nicht eingesehen, sagte uns, die gelieferten Gläser seien die, die wir bestellt und bestätigt bekommen haben. Dies konnten wir aber anhand der Bilder von den bestätigten und erhaltenen Gläsern widerlegen. Jedoch beharrte der Verkäufer darauf, dass es die korrekten Gläser seien. Nachdem ich ihn auf die schlechten Kundenrezessionen aufmerksam gemacht habe, welche belegen, dass des Öfteren die falschen Gläser geliefert wurden konnte ich nach langem Schriftverkehr einen Rabatt erzielen.

Ich habe den Verkäufer zudem darauf aufmerksam gemacht, dass es Betrug ist mit falschen Bildern zu werben, seine Reaktion war angemessen - er hat die falschen Bilder entfernt.

Zu den falsch gelieferten Gläsern noch eine Anmerkung: diese waren trotz Originalverpackung verkratzt und teilweise Stumpf, daher können wir die diese nicht weiterempfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Elegante Sektgläser, 5. Mai 2011
Ich kann nur eine Kaufempfehlung für die Sektgläser aussprechen!
Sektgläser kamen bei unseren Gästen nach der standesamtlichen und kirchlichen Trauung absolut gut an. Diese sehen an sich, aber vor allem mit eingefülltem Umtrunk super und repräsentativ aus.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 26. August 2011
Ich habe die Gläser mit etwas Skepsis für eine große Firmen-Veranstaltung bestellt und muss sagen, dass sowohl ich als auch unsere Geschäftsleitung von der Qualität und Verarbeitung sehr positiv überrascht waren.

Zuerst wollten wir Mietgläser aus Glas haben, doch bei der Kalkulation der Kosten haben wir uns für dieses durchaus attraktive Angebot entschieden.

Die Gläser kamen sauber verpackt und gut gesichert bei uns an. Die "Montage" gestaltete sich sehr einfach und unkompliziert, die Optik ist überraschend gut. Es bestehen weder scharfe Kanten durch schlechtes Entgraten der Kunststoffteile noch irgendwelche blinden Stellen.

Alles in Allem waren wir sehr zufrieden, von der schnellen Lieferung ganz zu schweigen.

Als einziges Gegenargument ist natürlich der Umweltaspekt anzubringen, da es sich um ein Wegwerf-Produkt handelt.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 28. September 2011
Die Gläser hatten wir für unsere Hochzeit organisiert, für den Sektempfang nach der Kirche. Praktisch war defintiv das verräumen. Denn es mussten keine Gläser gespült werden. Auch wenn ein GLas heruntergefallen war, machte dies keine Probleme, dass erst jemand alles wegputzen musste.
Die Gläser sind nicht zum zusammenbaun. Ob dies ein Vorteil sit oder nicht muss jeder für sich entscheiden. Gut daran ist, dass sie nicht beim Trinken auseinander fallen und somit auch stabil sind. Nachteil ist, dass die 300 Gläsern, die wir bestellt hatten, doch ein bischen Platz verbrauchen ;o)

Wwir für unseren Teil waren aber mit den Gläßern vollstens zufrieden.

2.0 von 5 Sternen Gläser schön wenn sie richtig verpackt gewesen wären, 9. Mai 2013
Die Gläser an sich sich sind sehr schön, es wäre nur noch schöner gewesen wenn alle Gläse ganz geliefert worden wären.Die Gläser wurden nur in einem Karton ohne Polsterung gelegt, dem entsprechend konnten wir nach dem öffnen des Karton erstmal 25 zersprungende Gläser und 31 Halterungen wegschmeissen.Da wir aber auf die Gläser angewiesen waren da wir am nächten Tag eine Feier hatten, waren wir leider gezwungen dies bzw. die restlichen zu behalten

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 29. Mai 2013
Aufgrund der vielen Rezensionen habe ich mich für den Sektempfang nach der Trauung für diese Plastikgläser entschieden.

Sie sind zweiteilig und müssen daher noch zusammen gesteckt werden. Vom ersten Eindruck her, sehen sie stabil aus und erfüllen ihren Zweck.

Aber....
Die Verpackung vom Verkäufer ist miserabel. Das Packet kam komplett eingedrückt und beschädigt bei mir an. Ich musste es in der Postfiliale abholen und der nette Postbeamte übergab mir das Paket, schüttelte es ein wenig und es klimperte wie verrückt. Dann guckte er mich ernsthaft an und fragte, ob ich dieses Paket überhaupt annehmen wollen würde. Ich fragte ob ich kurz rein schauen könnte. Habe also die eine Seite des Packets aufgemacht und was sah ich... 100 Füße der Gläser lagen ohne besonderen Schutz in dem Paket. Nur die Kelche waren in 20er Packungen ineinander gesteckt und mit Folie eingeschweißt. Habe das Paket dann angenommen.

Leider sind dadurch viele der Füße zerkratzt. Da ich aber nur 50 Sektgläser für die Trauung brauche, ist das für den Preis weiterhin ok. Die restlichen verwenden wir bei anderen Party's, da ist es egal ob Kratzer drauf sind oder nicht.

Alles in allem kann ich die Gläser empfehlen, wenn man nicht alle 100 Stück auf einmal braucht und daher mit Abstrichen bei der Verpackung leben kann.

2.0 von 5 Sternen einige Materialfehler, 31. Mai 2012
Wir haben uns auf die positiven Bewertungen verlassen und waren umso enttäuschter, als wir feststellen mussten, dass von 200 gelieferten Gläsern mehr als 10% unbrauchbar sind. Einige sind verkratzt und teilweise greifen bei diesen 2-teiligen Gläsern Fuß und Glas nicht ineinander.

5.0 von 5 Sternen SUPER QUALITÄT schneller Versand trotz angabe von, 15. September 2013
Die Qualität der Gläser ist absolut einwandfrei Sie sind super verarbeitet und nicht wie hier oft behauptet wird mit einem Grat versehen. Zudem sind Sie "Glasklar".
Wir werden sie Garantiert bei bedarf wieder bestellen.

Bei entgegennahme des Packetes, fürchteten wir allerdings schlimmeres, da es sich doch ziemlich nach einem großen "Scherben" haufen anhörte.
Für den Versand hätte ich vieleicht noch ein kleines AirPack oder eine geknüllte Zeitung dazu gelegt.
Nach einem ersten "Schock" dann die Erlösung.
Obwohl die "Gläser" lose im Karton waren und etwas hin und her fallen konnten war also nicht ein Kratzer oder Ähnliches daran zu erkennen und wir waren mehr als verwundert und zugleich angetan.

Das war mit Sicherheit nicht unsere letzte Bestellung!!!
Danke auch für den MEGA SCHNELLEN Versand trotz Angabe von ca. 9 Tagen waren Sie innerhalb weniger Werktage bei uns.

4.0 von 5 Sternen Kleine Löcher, 26. April 2012
Habe lange auf den Artikel warten müssen. Stelle jetzt auch fest das immer mal wieder einige Gläser nicht ganz dicht sind. Man hat dann immer etwas von dem Getränk auf dem Sockel des Glases.

2.0 von 5 Sternen Sektgläser sind undicht, 29. August 2012
Die Gläser wurden bei unserer Hochzeit vor dem Standesamt genutzt. Leider waren ca.1/4 der Gläser undicht.
Eine Sauerei sondergleichen, gerade wenn man(n) und Frau schicke Sachen anhaben und diese später den ganzen Tag kleben. Bei leichtem Wind fliegen die leeren Gläser auch mal gerne vom Tablett...... nicht zu empfehlen!

100 Sektgläser Sektkelche aus Kunststoff 0,1l Einweggläser