4.0 von 5 Sternen Als Streuschirm für Blitz
Günstiger Schirm in reinweiß. Hervorragend als Reflektor- oder Streuschirm zum Blitzen bei Portraitaufnahmen geeignet. Günstige alternative zu den teuren Spezialschirmen.
Lediglich der Stock ist dicker als in den Standardhalterungen der Blitzgeräte vorgesehen.

Auch sehr gut geeignet für Portraitaufnahmen im strahlenden...
Veröffentlicht am 25. November 2009 von P. Kees

3.0 von 5 Sternen grosser, günstiger Regenschirm
Veröffentlicht am 16. September 2010 von Andrea Bocklet-Mändli

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen grosser, günstiger Regenschirm, 16. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Partnerschirm - Golfschirm/ Regenschirm XXL 1,27 m Durchmesser - weiß (Sports Apparel)
Mit der schnellen Lieferung war ich sehr zufrieden. Leider war der Griff beschädigt, worauf ich nach einem Telefonat direkt zwei Tage später einen neuen Schirm zu Hause hatte. Prima. Ich hatte mir den Schirm von der Verarbeitung her qualitativ besser vorgestellt. Das Griffholz ist billig und die Mechanik wird nicht lange halten. Für unseren Geschenkegäg wird es reichen.

4.0 von 5 Sternen Als Streuschirm für Blitz, 25. November 2009
P. Kees "MoJo" (Schwanau) - Alle meine Rezensionen ansehen

Auch sehr gut geeignet für Portraitaufnahmen im strahlenden Sonnenlicht. Sehr weiche Streuung.

1.0 von 5 Sternen Eigentlich Schrott, 9. April 2014
dieser Schirm entspricht überhaupt nicht den Anforderungen, die man an ein neues Produkt hat.
Er ist oben bei den Speichen verrostet und abgeschürft und das durchwegs - am Stiel ist er verbogen, das heißt schief.
Ich werde ihn mir trotzdem behalten, da ich ihn als Notfallschirm brauche, wenn es bei der Hochzeit wieder erwarten Regnen sollte und da ich davon ausgehe, dass ich ihn nicht brauchen werde, erfüllt er somit seinen Zweck: im Notfall habe ich einen großen Schirm, der mein Kleid vor nässe schützt und nicht teuer ist (Vorausgesetzt es ist nicht viel Wind, weil dem hält er mit hoher Warscheinlichkeit nicht stand). Also schön ist was anderes und wenn er nicht als Notfallschirm dienen soll, dann finger weg!

3.0 von 5 Sternen Partnerschirm, 17. Mai 2011
Der Schirm ist zwar schön und eine gute Idee als Geschenk aber leider nicht sehr stabil. In einen Gewitter würde ich mich auf ihn nicht verlassen. Gleich beim ersten öffnen ist es mir gelunden ihn zu überspannen, da man beim öffnen keinen Widerstand hat. Sonst ist er ok.

1.0 von 5 Sternen kaputt, 15. Dezember 2010
erstlieferung 17.11.: schirm defekt - geknickt
reklamation - antwort: neuer schirm unterwegs
........
schriftliche erinnerung 5.12.
........
bis heute keine lieferung!!!

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, voller Durchblick, 18. Mai 2010
Der Schirm finde ich sehr gut. Da ich in Hauptsächlich zum Fußball mitnehne, freuen sich auch meine Mitseher darüber das er durchsichtig ist, so haben alle den vollen "Durchblick" :). Auch war ich sehr zufrieden mit der Verkäuferin dieses Artikels, netter Kontakt und schnelle Hilfe beim Lösen des Problems!!!

5.0 von 5 Sternen Partnerschirm, 21. Oktober 2011
Die Zustellung erfolgte prompt.
Der Partnerschirm erfüllt alle Erwartungen. Er hat seine "Feuerprobe" auf Sylt bestanden. Nur bei sehr starkem Sturm müßte er stabiler sein.

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 28. März 2012
Die Qualität ist nicht die beste, sieht aus und ist wahrscheinlich eher billiges Material.
Für den Preis aber in Ordnung.

4.0 von 5 Sternen Nichts auf Dauer, 24. September 2014
Ich habe den Schirm gekauft um als Fotograf mein Brautpaar vor Regen schützen zu können und auch mal mit Schirm knipsen zu können.
Dafür ist der Schirm auch super geeignet. Bei dem Preis darf man allerdings keine wunder erwarten.
Er macht einen eher "klapprigen" Eindruck. Bei starken Sturm würde ich ihn wohl eher im Schrank lassen.

Da er aber für meine Zwecke perfekt geeignet ist gebe ich ihm hier 4 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Hochzeitsschirm - wenn nicht gerade Sturm ist, 8. September 2012
tbdevil (Saarland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Ich habe mir diesen Schirm für meine Hochzeit bestellt, es war zwar gutes Wetter gemeldet, aber ich dachte sicher ist sicher. Denn wenn ich einen Schirm dabei habe, regnet es normalerweise nicht :-) Hat es dann auch nicht, so dass der Schirm erst später zum Einsatz kam. Hätte es geregnet, wäre ich nicht sonderlich nass geworden, denn er war wirklich breiter als mein Brautkleid. Aufgrund der Größe hätten aber die Streben ein wenig stabiler sein können, eine stärkere Winböe hält der Schirm nicht heil aus, dazu ist er dann doch zu schwach auf der Brust. Bei normalem Regen ist er durchaus okay, Deutschlands Herbststürme hält er eher nicht aus.
Mein Fazit: Wer ein großen Schirm benötigt, der nicht gerade für einen Sturm geeignet sein soll, ist dieser sehr zu empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Partnerschirm - Golfschirm/ Regenschirm XXL 1,27 m Durchmesser - weiß
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.