5.0 von 5 Sternen SEHR gut für diesen Preis !!
Dieser Ventilator ist stärker als so manche für einen höheren Preis ! Er macht einen schönen Wind und ist fast still. Nur bei Stufe 2 ist er ein bisschen lauter aber sonst ist er sehr gut. KAUFEN!
Vor 10 Monaten von Irina Nierobisch veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Produkt ist leider schlecht verarbeitet
Vor 10 Monaten von The Upsetter veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Produkt ist leider schlecht verarbeitet, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Holmes HT07-I Turmventilator 40 W, oszillierend, 3 Geschwindigkeitsstufen, lautlos (Werkzeug)
Der Ventilator sieht optisch zwar nicht schlecht aus und erfüllt auch notdürftig seinen Zweck, war (zumindest bei dem Exemplar, das mir geliefert wurde) aber schlecht verarbeitet. Ich konnte den Standfuß nicht richtig montieren, da die Löcher für die mitgelieferten Schrauben teilweise an den falschen Stellen gebohrt waren. Ein weiterer Minuspunkt dieses Produkts ist, dass es keine Timer-Funktion hat, die bei anderen Ventilatoren dieser Preisklasse eingebaut ist .

5.0 von 5 Sternen SEHR gut für diesen Preis !!, 31. August 2013

5.0 von 5 Sternen Lebensretter, 1. September 2013
Als die Hitze groß war haben wir schnell und günstig einen Ventilator gekauft.

Er funktioniert gut und hat uns gerettet.