4.0 von 5 Sternen Gutes Add-on
Wer vorhat sich "Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2" zu kaufen
der sollte sich auch "Aufstieg des Hexenkönigs" gönnen.
Dafür spricht:
1.Es gibt eine neue Fraktion, Angmar.

2.Für jede der 6 bekannten Fraktionen gibt es neue Einheiten und neue Helden.(z.B. Haradrim Reiter, Dunkel Ork Krieger oder Uruk-Todesengel)...
Veröffentlicht am 17. April 2009 von Monika Lambert-debong

3.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung
Ich hab mir das Addon vor kurzem gekauft und muss sagen, dass es für diesen Preis relativ umfangreich ist. Zum Ursprungspreis hätte ich es mir nicht gekauft aber für jeden der SuM II gespielt hat bzw. noch spielt eine lohnenswerte Investition. Besonders gefällt mir die neue Solo-Kampange.
Veröffentlicht am 4. Februar 2009 von AtzeMatze

4.0 von 5 Sternen Gutes Add-on, 17. April 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde II - Aufstieg des Hexenkönigs (Add-on) [EA Most Wanted] (Computerspiel)
Wer vorhat sich "Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2" zu kaufen
der sollte sich auch "Aufstieg des Hexenkönigs" gönnen.
Dafür spricht:
1.Es gibt eine neue Fraktion, Angmar.

3.Der "Meine Helden" Modus bei dem man seine eigenen Helden erschaffen kann wurde überarbeitet. Es gibt jetzt weitaus mehr Gegenstände wie Waffen oder Rüstungen die man seinem Held anlegen kann.

4.Viele Karten wurden Überarbeitet und sehen jetzt viel schöner aus.
Es gibt auch etwa 10 neue Karten und im Ringkrieg-Modus wurden 14 Territorien hinzugefügt.

5.Eine neue Angmar Kapagne ist auch auf der CD enthalten.Diese hat mir allerdings nicht so gut gefallen da man immer dasselbe machen muss. (Nehmen sie Punkt A ein, halten sie Punkt A, gehen sie zu Punkt B...)

Ich habe dem Spiel nur 4 Sterne gegeben weil die neue Fraktion, Angmar, nichts mit der Herr der Ringe-Triologie zu tun hat und weil die neue Kapagne nicht so toll ist. An sonsten ist das Spiel aber topp.

Jedem dem "Der Herr der Ringe Die Schlacht um Mittelerde 2" gefällt oder der ein Fan der Filme ist, dem wird diese Erweiterung ganz bestimmt gefallen.

ACHTUNG, "Aufstieg des Hexenkönigs" läuft auf Ihrem Computer nur wenn
Sie "Der Herr der Ringe Die Schlacht um Mittelerde 2" installiert haben.

Mein Tipp an alle Fans: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!!

4.0 von 5 Sternen ein Muss für Herr der Ringe Fans, 10. März 2009
Y. Waschko "wonzel" (Rheinbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Unser Sohn ist ein großer Herr der Ringe Fan und schwört mit seinen knapp 9 Jahren auf dieses Spiel, dass eine spannende Erweiterung des Basis-Spiels darstellt. Immer wieder neue Varianten sind möglich und besonders spannend ist es, wenn man mit anderen zusammen oder gegeneinander spielt. Leider brauchen dann alle Spieler - wie bei EA-Games Standard - eine eigene Spiel-CD.

5.0 von 5 Sternen toller, würdiger Abschluss (?) der SuM-Reihe, 23. Mai 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe jetzt den letzten Level des Add-Ons geschafft und bin begeistert. Er ist mindestens so gut wie die beiden Vorgänger (immer alles auf "mittel" gespielt), auch abwechslungsreich und es gibt ein paar neue interessante Einheiten. Die Szenerie ist wie gehabt liebevoll auch im Detail gestaltet, man muß bisweilen sehr taktisch überlegen, weil man unter starkem Zeitdruck spielt. Toll, was EA da auf die Beine gestellt hat.
Das Spiel ist zeitlich übrigens weit vor SuM1 angesiedelt, man hat sich da inhaltlich ein bisschen aus dem "Silmarillion" bedient. Die Spieldauer ist ungefähr so lang (kurz) wie bei SuM2.
Zwei kleine Mängel möchte ich hier aber trotzdem anmerken: das Spiel lief auf meinem PC nur, wenn ich Antivirenschutz und Firewall deaktiviert hatte. Insofern ist es für Onlinespieler vermutlich keine gute Wahl, für den Einzelspielmodus gebe ich aber volle 5 Sterne.

3.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung, 4. Februar 2009

5.0 von 5 Sternen ein echt tolles Strategiespiel, 15. März 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ein echt tolles Spiel für jede Lan.
Graphisch ist es auch spitze und sowieso macht die nähe zum Film und zu den Büchern das ganze noch besser.
7 Fraktionen mit vielen Gebäuden, Einheiten und Helden.
Jede Arme hat andere Vor- und Nachteile und anderer Fähigkeiten.
Das einzige was ich an dem Spiel nicht so gut finde wie an SUM oder SUM2 ist die Kampagne, diese ist nicht besonders lang aber trotzdem abwechslungsreich.

5.0 von 5 Sternen Ok, 17. Juli 2013
was soll ich dazu sagen, viele Worte um nur Amazon zufrieden zu stellen mit 16 Wörter.
Gerne wieder. Super gelaufen!

5.0 von 5 Sternen geil, 5. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
gute spiel und gute grafik und mehr fähigkeit .... das spiel macht echt spaß. .... .. .... ... .. :-)
viel spaß

5.0 von 5 Sternen Tolle Erweiterung, 27. April 2009
E. Kaiser (Sachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Der Aufstieg des Hexenkönigs ist ein gelungenes Erweiterungspack. Die zusätzlichen Einheiten top. Spielspass garantiert.Und die Kampagne ist schwieriger wie bei den anderen beiden Teilen.

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 9. April 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel funktioniert einwandfrei. Es macht sehr viel Spass es online zu spielen oder mit Freunden über ein Netzwerk.
Kann ich nur empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Neue Gegner, neuer Spaß, 7. September 2014
Ich kann dieses Addon empfehlen, es bringt neue Gegner, allen voran natürlich den Hexenkönig. So entwickelt sich die Geschichte weiter und neuer Spielspaß ist garantiert.