5.0 von 5 Sternen Epicness auf höchstem Niveau, 1. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Trailerhead (Audio CD)
Wenn sie die Musik aus Kinotrailern lieben, ihnen diese Gänsehaut beschert wie kein anderes Genre und sie einfach nichts finden können, um Titel dieser harmonischen Klangwerke zu ergattern, dann sollten sie bei Immediate's neustem Werk "Trailerhead" zuschlagen, denn nirgendwo sonst ist die Musik auf dem selben epischen Niveau. Und natürlich sind auch vollbesetzte Chöre in den Titeln zu hören.

Vielleicht ist die CD nicht ganz billig, doch Musik aus diesem Genre ist rar gesät und zu 99% nur über unbezahlbare Lizensierung zu erhalten. Für Filmstudios, die diese Musik für ihre Trailer nutzen. Von daher sollten wir gerade Immediate Music, die etwas für die breite Masse abliefern, mit ein paar Euros würdigen, auf das mehr Komponisten auf den Zug aufspringen und fürs Volk CDs produzieren.

5 Sterne für dieses klagharmonische Meisterwerk.

5.0 von 5 Sternen Die eindrucksvolle Musik der Film - Trailer, 4. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Trailerhead (Audio CD)
Trailerhead enthält eine kleine Zusammenstellung von Stücken, die Immediate Music produziert hat. Man kennt die Musik aus vielen bekannten Filmtrailern...und was wären die Trailer ohne diese Musik? Der kraftvolle Sound, die Stimmen des Chors, die einem eine Gänsehaut verpassen. Jeder, der die Musik aus Filmtrailern mag, sollte sich diese CD zulegen. Absolute Kaufempfehlung!!!
Ich bin überrascht, das es diese CD überhaupt zu kaufen gibt. Normalerweise kommt man als "Normalsterblicher" nicht an diese Musik ran. Selbst wenn man auf der Homepage von Immediate Music ein Account einrichten will, bleibt einem dieser verwehrt, wenn man keinem Studio angehört. Immediate Music hat viele CD's veröffentlicht (die ich mein eigen nennen kann:-)) und Trailerhead ist sozusagen ein kleines "Best of" Album.
Also, CD kaufen, zuhause einlegen, Lautstärke nach oben, zurücklehnen und diese einzigartige und eindrucksvolle Musik genießen!
Übrigens: Ausser "Immediate Music" gibt es auch noch "Two Steps from Hell" und "X-Ray Dog", die Trailermusik produzieren!

5.0 von 5 Sternen I love it!, 8. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Trailerhead (Audio CD)
Wow, einfach nur Gänsehaut und Herzpochen. Ein Ohrenschmaus für alle, die auf theatralisch pompöse Orchestermusik oder Instrumentalsoundtracks stehen mit Chören etc.! Aber auch der Rest kann sich dem wirklich nicht entziehen!

Ein Muss in jedem heimischen CD-Regal

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil :), 29. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Trailerhead (Audio CD)
Auf der suche nach epischen Werken?
Musik die das Zimmer beben lässt?
Sie lieben Trailermusik?
Dann sind sie hier genau richtig :)
Reinlegen und sich wohlfühlen :)
5 Stars ftw ;)

4.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 29. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Trailerhead (MP3-Download)
Ich liebe diese Art der Music, allein schon aus persönlichen Beweggründen, da ich immer auf der Suche nach epischen Soundtracks zur Untermalung einer Bühnenshow bin.
ich muss sagen, dieses Album ist echt sensationell, ein starkes Stück an Ton, was hier in die Ohrmuscheln eindringt.
Einzig Two Steps friom Hell können dieses Werk toppen.
Wer ebenso auf epische Soundtracks oder Musik im Allgemeinen steht: Kaufen...Sofort

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 23. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Trailerhead (Audio CD)
Ich bin nur durch Zufall auf die CD aufmerksam geworden, und habe sie mir dann auch zugelegt. Seitdem läuft sie rauf und runter. Der bombastische Sound (vorsicht bei Kopfhörern mit gutem Bass!), die wundervoll arrangierten (großen!) Chöre: es ist ein atemberaubendes Komplettpaket. Ein solches Juwel zu finden ist sehr rar.

Wer "Last Night of the Proms" kennt und Gänsehaut bekommt, wenn der ganze Saal anfängt "Rule, Britannia!" zu singen, dem wird diese CD gefallen.

5.0 von 5 Sternen Trailermusik at it's very best!, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Trailerhead (Audio CD)
Da gibt's so viel zu erzählen, dass ich gar nicht wüsste, wo ich anfangen sollte. Deshalb rate ich nur so viel:

Wem diese Art von Musik gefällt, möge die paar Euro in die Hand nehmen und die CD möglichst mit geschlossenen Augen hören. Für mich persönlich ist es jedes Mal auf's Neue eine Reise durch die eigene Fantasie, die stimmungs- und kraftvoll unterlegt wird!

Top!

Das Einzige, was stört, ist die Länge der Lieder. Was mich betrifft, dürfte jedes Einzelne Lied gut und gern fünf Mal so lang dauern. Aber man darf nicht vergessen, dass der ursprüngliche Zweck jedes einzelnen Songs ein ganz anderer ist: Nämlich Trailer zu Filmen, Videospielen usw. zu untermalen. Blöd nur, dass die Trailer dann auch Tonspuren und -effekte der jeweils gezeigten Bilder enthalten :D

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Trailer-Musik, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Trailerhead (Audio CD)
Diese Musik hat mich nach nur kurzem Probehören sehr schnell gefesselt und hat schon zu so manchem Ohrwurm geführt. Jeder, der an der musikalischen Begleitung von Trailern gefallen findet, wird mit dieser CD sicherlich nicht enttäuscht. Von eher ruhigen Passagen bis hin zum typisch-bombastischen Orchester ist hier alles vertreten. Die Qualität der Aufnahmen ist einwandfrei, soweit ich das mit Studio-Kopfhörern beurteilen kann und bietet einen sehr angenehmen Klang. Ich werde noch viel Freude damit haben.

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Trailerhead (MP3-Download)
Super Musik, genau mein Geschmack, :-) :-) . . . . . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen immediate, 15. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Trailerhead (Audio CD)
immediate ist einfach nur klasse. ich liebe dieses album. wer auf solche sounds steht wir es auch lieben. kann ich nur weiter empfehlen

Trailerhead
Trailerhead von Immediate (Audio CD - 2010)