summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne)alle Rezensionen anzeigen
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. März 2009
Wahnsinn, die dritte Box von den großen 4PPV's der WWE nach Wrestlemania und Royal Rumble. Das Design passt auf jeden Fall, den was gibt es besseres als eine Getränke Kühl-Box. Die Digi-Packs sind im selben Design gehalten wie die Box, inklusive Bilder von den Wrestlern dazu noch die Matchliste bei jedem Event. Vom Fun-Faktor kommt die Box twar nicht ganz an die Royal Rumble Box ran, trotzdem auf jeden Fall genial zum immer wieder anschauen.Ich sage nur Bret Hart vs. British Bulldog beim SS 92 oder Shawn Michaels vs. Razor Ramon im Ladder Match bei SS 95, aber auch die neuern haben etwas zu bieten, Triple H vs. Shawn Michaels bei SS 02 im Unsanctioned Match muss man einfach gesehen haben. Es gibt so viele Tolle Momente die ich gar nicht alle aufschreiben kann da es sonst den Rahmen sprengen würde.
Fazit: Holt euch die Box wenn ihr das nötige Kleingeld dazu habt oder halt drauf sparen, den die Box ist auf jeden Fall ihr Geld wert und ist auf jeden Fall ein Must Have für alle Wrestling Fans. Jetzt hoffe ich, das die WWE auch noch die Survivor Series Box rausbringt.
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. Juli 2012
Ich habe mir diese Box mit allen Summer Slam Veranstaltungen bis 2007 angelgt und bin absolut begeistert.Die Qualität auch bei den alten Aufnahmen aus den Jahren 1988 und 1989,ist sehr gut.
Die Kühlbox ist eine gute Idee und die DVD Mappen voller Informationen über die Summer Slams.
Legendäre Fights wie dieser zwischen dem Ultimate Warrior und Ravishing Rick Rude im Stahl Käfig von 1990,sowie eines der besten Matches der Wrestlinggeschichte zwischen Bret Hart und Davey Boy Smith finden sich in dieser Collection.
Ebenfalls zu sehen der Kampf Bruder vs. Bruder mit dem Hitman gegen Owen Hart im Stahlkäfig,oder eines der besten technischen Kämpfe zwischen Bret Hart und Mr.Perfect Curt Hennig sind hier zu bestaunen. Hulk Hogan vs.Shawn Michaels oder Steve Austin gegen Owen Hart sind weitere Schmankerln die man sich nicht entgehen lassen sollte.
Es ist ein Nachschlagewerk und Wrestling Literatur zugleich.
Ein Fan muß so etwas besitzen,ein absolutes Zeitdokument.Im Design der Summer Slams der letzten Dekade gehalten,sind die DVD Mappen mit der Kühlbox auch Ästhetik für das Auge.
Jedes Interwiew ist in den DVDs enthalten,so das alle Veranstaltungen vollständig sind.
Ich kann nur dem Wrestlingfan dieses Kunststück empfehlen.Im Vergleich zu den Tagged Classic DVDs ist es einfach vollständiger,und nicht mit viel Mühe verbunden die Chronologie bis zum Jahr 2007 zusammenzustellen.

Ran ab dieses Meistwerk,ihr werdet es nicht bereuen....ich hab es jedenfalls nicht!!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 31. Oktober 2009
Die Box ist einfach nur der Hammer was besseres habe ich selten gesehen. (Warte auf die Lieferung von der WrestleMania und der Royal Rumble BOX.)

Ein muss für jeden echten Fan.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...