holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:6,87 €+ 3,00 € Versandkosten

am 17. Februar 2009
..nur leider nichts Überragendes oder Sensationelles.
Denn genau das habe ich nach den absoluten Burner-Alben "JBS Vol.1", "Optik Takeover" und im Zuge der Label-Auflösung erwartet.
Okay, natürlich bekommt man hier keinen Müll!Savas zeigt mal wieder unglaublich lässig und genial, dass er der deutsche Rap-Gott ist und in Sachen Flow und Style niemand auch nur annähernd sein Talent besitzt.Er schafft es allein durch seine Raps aus durchschnittlichen Tracks sehr gute zu machen.
Auch sind sonst alle Bekannten (Franky K., Moe Mitchell, Caput, Ercandize, Olli Banjo, Kaas usw.) dabei und in ständig guter Form."Der Beweis 2" sagt da eigentlich alles..
Es gibt auch jede Menge Knaller-Songs, wie z.B. "Feuer", "Krone" oder "Letzeee Gooo", aber auch einige Tracks, die selbst nach mehrmaligem Anhören einfach überhaupt nicht gehen.
Und genau dafür gebe ich 1 Stern Abzug.
Bei den geschürrten Erwartungen darf das dann nicht passieren!
Insgesamt ist es aber ein gutes Album, das sich schon von den anderen momentanen Veröffentlichungen abhebt, aber leider kein Meilenstein ist.
am 18. Oktober 2008
Deutschland hat wieder einen rap König.

Der King ist back und das mit dem bestem Rap Album 2008.
Viele die von tot oder Lebendig entäuscht wurden werden mit diesem album ihre freude haben.

Kool Savas geht auf der cd ab wie in seinen besten tagen.

Tracks Wie "lol" "Brainwash" und "Bellomann" sind wohl das beste was deutschrap 2008 zubieten hat.

vergesst die ganzen neuen image rapper wie Bushido,Kollegah, massiv ect. Kool Savas lebt rap und das hört man auch.

5 sterne von mir
am 21. Oktober 2008
"Die John Bello Story 2" ist einfach das Über-Album des Jahres.
2008 bringt Savas erst mit "Tot oder Lebendig" ein Hammer-Album raus.
Und setzt jetzt sogar noch mal eins drauf mit "John Bello Story 2".

Meiner Meinung nach ist es das gelungenste Deutschrap-Album in diesem Jahr. Auch wenn es seinen Vorgänger "John Bello Story 1" nicht ganz topt. Aber das ist ja auch kaum möglich...=)

So gut wie alle Lieder haben Kopfnick-Garantie und hauen einfach rein.
Wie zum Beispiel die erste Single "Krone", oder "Brainwash", "LOL" und "Feuer".

Hier zeigt Savas mal wieder was er Rap-technisch drauf hat.
Die Beats sind sowieso einfach richtig gut. Wie gesagt:
Kopfnick-Garantie

Leider ist wie gewohnt kaum Tiefgang in den Liedern.
Aber wer sich John Bello kauft ist da wahrscheinlich sowieso nicht drauf aus.

Wenn man sich die Premium-Edition kauft stört man sich auch nicht daran, dass es auf der Basic-Cd nur 14 Lieder hat.
Man wird es nicht bereuen die Premium-Edition gekauft zu haben.
Es sind weitere 5 hammer Lieder zum abfeiern drauf und 2 Remixe von Krone und Brainwash.

Fazit:
"Die John Bello Story 2" überzeugt durch guten deutschen Rap und insgesamt klasse Ohrwurm-Songs.
Für Savas-Fans und auch für Nicht-Fans ein unbedingtes MUSS !!!
am 3. März 2009
Das ALbum ist Hammer, unterhaltsame Tracks und fette beatz. Meine Favoriten sind Belloman,Brainwash ,Beweis 2, Außer Kontrolle...

Aber ich würde euch die Premium Edition empfehlen. Lohnt sich mehr

Das einzige was mich stört ist das es keinen Solo Track von Kool Savas gibt. Aber es Kommt ja John Bello Story II Brainwash Edition raus und in dem album gibt es einen oder mehere Solo tracks von KKS.
am 2. Januar 2009
Die "John Bello Story II" ist das erste Album was ich mir vom ungekrönten King gekauft habe. Ich habe viele gute Features und alte Tracks gehört (King of Rap, feature auf "Anarcho" von Fav) und dachte mir, dass ich mir die JBS II unbedingt zulegen sollte.

Nach dem Hören der Standart-CD fand ich schon, dass ich mir etwas anderes vorgestellt hatte .. Viel zu viele Features, dieser Moe Mitchell ging mir total auf den Sack (auch unter seinem Pseudonym Sizzlac), ein Soloalbum stellt dieses Werk nicht dar, ich sehe es als Labelsampler an, da Savas viel zu wenig für ein Mixtape, dass eigentlich ein Soloalbum ist, auftritt.

Die Beats sind qualitativ meist hochwertig, vom Klang her ist das Album toll, aber auch textmäßig habe ich mehr erwartet .. Es ist keine Härte vorhanden, zwar nette Lines, aber nichts, wo man diesen "Wow ist das geil"-Effekt hat.

Drei Sterne für ein solides, unauffälliges Album, das sich aber hören lässt, da keine Totalausfälle vorhanden sind.
am 29. Oktober 2008
Da es wohl das letzte Optik Release ist, habe ich mir eine Menge von der CD erwatet und hatte schon hohe Erwartungen. Doch leider bin ich schon enttäuscht.

Kool Savas rappt wie immer recht fresh und mit seiner eigenen bekannten Art. Dadurch kommen viele gute Parts rüber. Aber an sich ist da auch nichts neues bei ihm. Das war schon bei vielen vorigen Alben/Mixtapes der Fall und wirkt auf mich schon im zweiten Hören wieder etwas langweilig. Aber richtig enttäuschen tun für mich die Features. So gut wie jeder auf der CD (bezieht sich hauptsächlich auf die anderen Optik Rapper) klingt irgendwie gleich, zu ähnlich und auch die Parts stehen alle im Schatten von Savas, der auch der Einzige auf dieser CD das Recht hat, sich King oder besser als die anderen zu nennen, denn an sich ist der sonstige Optik Output ja doch eher unteres Mittelmaß - so wie auf JBS II.

Holiday Hoe ist für mich noch der beste Track mit dem wohl lustigstens Rhyme auf der ganzen CD ("Stewardess N*tten hol ich runter mit der FLAK/Nein, Stewardess N*tten sind unten und kleben an meinem S*ck).

Aber warum 3 Sterne? Man kann ja sagen was man will, die Beats sind zum größten Teil doch ganz gut, wobei sie mir dann doch an der einen oder anderen Stelle zu Ami-lastig sind. Und wie gesagt rappt Savas doch recht gut, doch der Rest ist Müll.

Fazit: Fans sollten sich das ruhig zulegen, doch es gibt besseren Output von Optik und der kommt nun mal von Savas alleine.
am 27. Oktober 2008
Ich muss leider ehrlich zugeben, dass ich mehr erwartet habe...
Die besten Tracks sind Brainwas und Holiday Hoe, der Rest ist leider nicht mehr als Mittelmaß. Man merkt deutlich, das Savas im Gegensatz zu den anderen Rappern in mindestens einer Liga höher spielt und genau das zieht das Album extrem runter. Man wartet in allen Liedern auf den Savas-Part und wenn der vorbei ist kann man den Track wegschalten weil sich der Rest nicht lohnt anzuhören.
Kein Vergleich zu ToL, welches meiner Meinung nach das beste deutsche Rap-Album aller Zeiten war.

Sehr schade... Hätte mir zum Ende von Optik noch einen richtigen Meilenstein gewünscht, und keinen Versuch, noch ein paar No-Names zu pushen. :/

Pflichtkauf für all diejenigen, die mitreden wollen, alle die ein Mix-Tape vom feinsten erwarten investieren hier definitiv ins falsche.
am 26. Oktober 2008
Das Album ist echt genial! Ich finde, dass es echt das beste Album von Savas ist!
am 17. Oktober 2008
Erster
Haha 27 for Life

Gutet Ding, hört sich gut an!!!
Kann man kaufen!!!