4.0 von 5 Sternen stabile Lagerungsrolle
Für medizinische Zwecke,z. Bsp. hochlagern der Beine/Füße - bestens geeignet, da sie nur Minimal nachgibt. Nimmt nach Benutzung ihre Ursprungsform wieder an. Leicht zu reinigen.
Vor 24 Monaten von nirtak3232 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Besser den kleinen Durchmesser bestellen.
Habe nur das große Kissen probiert. Ich denke unter 2 Meter Körpergröße oder großer Fülle lohnt sich das kleine eher. Ist aber sehr weich. Mein Arzt bestätigte mein Gefühl, werde es zurück senden.
Vor 11 Monaten von Davarcioglu veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen stabile Lagerungsrolle, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: softX® Lagerungsrolle halbrund mit Coating (Ausrüstung)

4.0 von 5 Sternen Die Hälfte Bitte., 9. März 2010
Die Lagerungsrolle softX ist qualitativ einwandfrei. Aber die "Hälfte des Ganzen" kostet mehr als die Hälfte der
runden Rolle, schaaade!!
Die Dinger sind teuer, aber wie man sich bettet - so ruht man.
Ich bin zufrieden.
Ps.: 01.02.2012 Die Lagerungsrolle ist noch immer ohne Tadel, schön geschmeidig und formstabil!!

4.0 von 5 Sternen Lagerrolle, 4. Juli 2013
Die softX® Lagerungsrolle halbrund blau mit Coating 400x25cm ist ein sehr guter Helfer.
Habe nur 4 Sterne gegeben wegen der fehlenden breiten Angabe.
würde eine 10 cm breitere Rolle besser finden.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und Funktion, 17. November 2013
Ich schreibe die Rezension nach 2 Wochen täglichem Training mit dieser Halbrolle, und ich habe mittlerweile auch die 20cm Halbrolle nachgekauft.

Die Lagerungsrolle zeigt in dieser Zeit keinerlei Benutzungsspuren. Sie sieht gefällig aus und ein Überzug ist absolut unnötig.

Beim Training und Entspannen macht sie eine festen, aber angenehmen Eindruck. Sie kehrt nach der Entlastung augenblicklich in ihre Form zurück.

Der Preis ist nicht niedrig; Wenn die Lagerungsrolle aber in einem Jahr noch im gleichguten Zustand ist, hat sich die Anschaffung gelohnt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Kissen,..., 20. Januar 2014
Ein sehr angenehmes und stabiles Kissen, was ich sofort wieder kaufen würde, wenn ich es nicht schon hätte!

Es ist abwaschbar und pflegeleicht und findet nach Gebrauch sofort zu seiner alten Form zurück.

Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 26. September 2010
Ja gibt nix negatives zu sagen.Artikel ist in super Zustand eingetroffen, Material ist nicht zu weich und pflegeleicht.Auch mit dem Versand war ich wie immer zufrieden-schnell wie immer..Rundum eine gelungene Bestellung!

3.0 von 5 Sternen Besser den kleinen Durchmesser bestellen., 14. März 2014

1.0 von 5 Sternen nicht zu gebrauchen, 7. August 2012
Ich habe diese Rolle gekauft, um beim Schlafen in Rückenlage meine Beine etwas anwinkeln zu können und so den Rücken zu entlasten. Für diese Anwendung ist das Teil aber völlig ungeeignet. Es ist einfach zu flach und zu weich, um die Beine spürbar anzuwinkeln. Vielleicht ist es als Nackenrolle zu gebrauchen, zu mehr aber nicht.

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 13. November 2012
Entspricht genau meinen vorgaben. +++++++ +++++++ ++++++++++ +++ ++++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ ++++ ++++ ++ ++++ +++