4.0 von 5 Sternen Nur für starke Männer
Gnadenlos schwere Uhr - Zeit recht präzise. Die Gimmicks mit Temperatur und Luftfeuchte nur nach öffenen der Luftschleuse in Funktion - also ein Scherz. Ich mag die Uhr nur wegen der brutalen Größe. Im Notfall ist sie zum Werfen geeignet.

Ich kann sie tragen, aber will ich das???
Veröffentlicht am 18. August 2010 von Andre Wellerdick

1.0 von 5 Sternen Soviel Geld für nix...
VORAB: Ich sammle Uhren, bin aber kein Uhrenexperte.

ZUR UHR:
Hey, ne Uhr mit Zusatzfunktionen!
Hey, sieht auch noch edel aus!
Hey, Preis ist auch noch ok - für DIE Uhr!
Hey, die brauch ich!

Nach drei Wochen kann ich sagen: Hey, hätt ichs nie gekauft.
Die Zusatzfunktionen sind zwar auf dem Ziffernblatt ganz nett -...
Veröffentlicht am 21. Oktober 2011 von O. Miller

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Soviel Geld für nix..., 21. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Burgmeister Herrenuhr Montana bm309-113, silber (Uhr)
VORAB: Ich sammle Uhren, bin aber kein Uhrenexperte.

ZUR UHR:
Hey, ne Uhr mit Zusatzfunktionen!
Hey, sieht auch noch edel aus!
Hey, Preis ist auch noch ok - für DIE Uhr!
Hey, die brauch ich!

Nach drei Wochen kann ich sagen: Hey, hätt ichs nie gekauft.
Die Zusatzfunktionen sind zwar auf dem Ziffernblatt ganz nett - funktionieren tun sie leider so gut wie gar nicht.
Auch die "edle optik" wird dann überlagert von einer recht billigen Verabreitung - die Uhr liegt nicht gerade gut am Hangelenk, viele Kleinigkeiten wirken unsauber und billig gearbeitet - typisch asiatische Massenfertigung.
Naja, von dem tollen "Automatikwerk" will ich gar nicht reden - Gangreserve kaum vorhanden und auch mit der Genauigkeit haperts gewaltig.

FAZIT: Für das Geld gibts definitiv besseres! Auch ohne Thermometer...

1.0 von 5 Sternen Schräubchen, arrivederci!, 30. Mai 2010
Abgesehen davon, dass dieses Monster für normale Handgelenke viel zu groß ist, reagieren Thermo- und Barometer wie sie gerade wollen. Um die Temperatur halbwegs exakt zu messen, muss man die Uhr etliche Minuten lang ablegen - wofür habe ich eigentlich eine "Armbanduhr"? Die Krone links muß man zwecks Luftfeuchtigkeitsmessung lockern, was zur Folge hat, daß sie sich binnen kurzer Zeit verselbständigt und sich auch dem Magneten entzieht. Innen tickt ein Billigsdorf-Automatikwerk mit sehr beschränkter Ganggenauigkeit.

1.0 von 5 Sternen Burgmeister BM309-113 XXXL, 27. April 2010
Dr. V. Kier (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
Leider ist die Burgmeister ungenau, funktionieren Thermometer und Hygrometer nicht wirklich und obendrein ist auch noch die Gangreserve dürftig! Dass auch noch keine ernst zu nehmende Gebrauchtsanleitung mitgeliefert wird rundet das Bild ab. Schade!! Hätte mir von Amazon mehr Sorgfalt bei der Produktauswahl erwarte.

1.0 von 5 Sternen Eine kurze Freude, 29. August 2010
Ansich war diese Uhr ja eigentlich ganz schön..... schön groß so wie ich es mag. Aber, ein Artikel welcher am 23.08 geliefert wird und am 25.08 bereits defekt ist, kann einfach nicht weiterempfohlen werden. Einfach unglaublich, nach 2. Tagen ist das gesamte Glas der Uhr einfach aus der Verankerung herausgefallen. Einfach so, nachdem es gerade mal 3 Stunden getragen wurde. Das ganze Problem daran war, dass es ein bzw. mein Geburtstagsgeschenk war, also hielt die Freude leider sehr sehr kurz und zwar die eben genannten 3 Stunden :-). Naja, also absolut nicht zu empfehlen.

VG

4.0 von 5 Sternen Nur für starke Männer, 18. August 2010

Ich kann sie tragen, aber will ich das???

3.0 von 5 Sternen Ein Riesen Teil, 5. Dezember 2011
Habe die Uhr wegen der Optik und Größe gekauft aber leider vorher nicht in eine Bewertung geschaut. Egal. Als sie kam, war sie nach einem Tag still. Habe sie zum Tausch zurück geschickt und war erstaunt wie einfach und schnell ich eine neue hatte. Zugegeben, wenn man genau hin fühlt spürt man das billige Werk. Jetzt läuft sie, ist der absolute Hingucker und die Thermofunktion brauche ich nicht.
Gut ist dass für jede Fehleinschätzung alles leicht zurück gehen kann. Echt gut.

2.0 von 5 Sternen Riesig und schwer..., 24. Januar 2009
... mehr ist zu der Uhr nicth zu sagen, da ich sie sofort zurückgeschickt habe, da mir nicht nach Bodybuilding zu Mute war... Auf den Bildern sieht sie besser aus als in der Realität. Schade, Schade, Schade

2.0 von 5 Sternen Burgmeister Montana "Der Nachläufer", 13. Februar 2009
Wolfgang Wilde (Wanne-Eickel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Optik ist ganz ok, geht aber in letzter Zeit pro Tag ca. 2 Minuten nach. Ist eigentlich nicht mehr der Standard für Automatikuhren und mehr als
ärgerlich!
Die Temperaturanzeige ist am Handgelenk auf 28 Grad C. geeeicht!
War halt ein "Schnäppchen"

1.0 von 5 Sternen ist dieser artikel nicht nachgemacht?! schaut doch selbst mal!!, 10. Oktober 2010
das produkt kommt mir nachgemacht vor schaut doch selbst mal bei google oder noch besser curtis and co genau diesselbe uhr ^^

1.0 von 5 Sternen Überteuerter China-Schrott!, 11. Juli 2012
Hierbei handelt es sich um KEINE Markenuhr, sondern um eine Uhr aus China mit einem Fake-Label. Ich hatte leider auch schon das Pech und bin auf eine China-Uhr reingefallen. Völligst überteuert und nutzlos da sie nicht lange halten.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa5675798)