5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Flagge, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Flagge Irland Ireland Soldiers - 90 x 150 cm (Misc.)
Als Irland-Fan war ich auf der Suche nach einer schönen Flagge, die ich als Deko in meinem Wohnzimmer benutzen kann.
Ich bestellte mir die Flagge und war begeistert nachdem ich sie mir persönlich ansehen konnte. Der Liedtext ist sowohl in English als auch in Gälisch aufgedruckt. Die Harfe ist sehr detailliert und hat auch schon für manchen neidischen Blick von meinen Bekannten gesorgt.

5.0 von 5 Sternen 100% Zufrieden, 14. November 2012
Tolles Produkt, es sieht sehr gut aus und das Material ist sehr hochwertig. Super schnelle Lieferung, 100% zufrieden. Gerne wieder ;)
Mehr muss man hierzu nicht sagen.

5.0 von 5 Sternen Für jeden Irland Fan zu empfehlen, 13. Juli 2012
Die Flagge ist gut verarbeitet, sieht sehr gut aus und auch Text und Symbol sind von weitem schon klar zu erkennen.
Farben sind sehr kraftvoll (weitaus mehr als auf dem Bild zu erahnen ist).

Lieferung ging auch sehr schnell und ich bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen schöne Qualität, 21. Februar 2012
Hab diese Flagge als Geschenk für meine Freundin besorgt, welche großer Irland-Fan ist und sie kam toll an, da auf der Flagge auch die irische Hymne enthalten ist. Die Qualität ist top.

5.0 von 5 Sternen Flagge Ireland Soldiers, 19. August 2011
Habe diese Flagge als Dekoration für einen Bandauftritt gekauft.

Zu den Farben: sehr schön anzusehen, wirken kräftiger als auf dem Produkfoto zu erkennen.
Zur Verarbeitung: Aufhangösen gut und sauber vernäht.

Der abgedruckte Text und die weiteren Details sind auch aus größerer Entfernung noch gut zu lesen.

5.0 von 5 Sternen Stolzes Irland, 6. Dezember 2010
Eine Super tolle Flagge! Schön groß, gut verarbeitet, ebenso gute Qualität und ein wunderbares Muster bzw. eine tolle Abbildung. Den Text kann man sehr gut erkennen und auch die weitere Detailansicht ist sauber verarbeitet. Ein Pflichtkauf für jeden Irland-Fan!

5.0 von 5 Sternen Super, 5. August 2014
Material sehr gut, Flagge wie abgebildet schnell erhalten. Schmückt unsere Irish Pub Küche =) sehr gut, bisher gefällt sie jedem!

Flagge Irland Ireland Soldiers - 90 x 150 cm
Flagge Irland Ireland Soldiers - 90 x 150 cm von Spezialflaggen von Flaggenfritze