Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. Dezember 2012
Als Irland-Fan war ich auf der Suche nach einer schönen Flagge, die ich als Deko in meinem Wohnzimmer benutzen kann.
Ich bestellte mir die Flagge und war begeistert nachdem ich sie mir persönlich ansehen konnte. Der Liedtext ist sowohl in English als auch in Gälisch aufgedruckt. Die Harfe ist sehr detailliert und hat auch schon für manchen neidischen Blick von meinen Bekannten gesorgt.
am 19. August 2011
Habe diese Flagge als Dekoration für einen Bandauftritt gekauft.

Zu den Farben: sehr schön anzusehen, wirken kräftiger als auf dem Produkfoto zu erkennen.
Zur Verarbeitung: Aufhangösen gut und sauber vernäht.

Der abgedruckte Text und die weiteren Details sind auch aus größerer Entfernung noch gut zu lesen.
am 9. April 2015
Eine echt tolle Irland-Flagge. Wie schon gesagt wurde sind alle Farben sehr kraftvoll, außerdem ist der Textdruck sehr klar gedruckt und die Buchstaben sowohl in gälisch als auch englisch gut zu erkennen und groß genug geschrieben..

Wirklich ein must-have für jeden Irland Fan! ;)
am 13. Juli 2012
Die Flagge ist gut verarbeitet, sieht sehr gut aus und auch Text und Symbol sind von weitem schon klar zu erkennen.
Farben sind sehr kraftvoll (weitaus mehr als auf dem Bild zu erahnen ist).

Lieferung ging auch sehr schnell und ich bin sehr zufrieden!
am 6. Dezember 2010
Eine Super tolle Flagge! Schön groß, gut verarbeitet, ebenso gute Qualität und ein wunderbares Muster bzw. eine tolle Abbildung. Den Text kann man sehr gut erkennen und auch die weitere Detailansicht ist sauber verarbeitet. Ein Pflichtkauf für jeden Irland-Fan!
am 21. Februar 2012
Hab diese Flagge als Geschenk für meine Freundin besorgt, welche großer Irland-Fan ist und sie kam toll an, da auf der Flagge auch die irische Hymne enthalten ist. Die Qualität ist top.
am 14. November 2012
Tolles Produkt, es sieht sehr gut aus und das Material ist sehr hochwertig. Super schnelle Lieferung, 100% zufrieden. Gerne wieder ;)
Mehr muss man hierzu nicht sagen.
am 11. Mai 2015
Habe endlich eine etwas ungewöhnliche Irlandfahne. Ist sehr schön und hängt bereits einige Tage am vorgesehenen Mast. Wunderbar!
Immer wieder!
am 8. Mai 2015
Mein Sohn hat sie mir voriges Jahr zum Muttertag gekauft, sie hängt über meinem Schreibtisch und ich freue mich jeden Tag darüber
am 5. August 2014
Material sehr gut, Flagge wie abgebildet schnell erhalten. Schmückt unsere Irish Pub Küche =) sehr gut, bisher gefällt sie jedem!