Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1-10 von 13 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 12. Februar 2009
So wie mir geht es sicherlich vielen Menschen: Sockenpaare werden plötzlich zu einem Berg an Individuen, die scheinbar nichts mehr miteinander zu tun haben wollen. Nachkäufe nützen auch nicht viel, sondern lassen den Mount Socke nur weiter anwachsen. Niemand weiß, woran das genau liegt. Aber jeder weiß, wie viel Nerven und Zeit die tägliche Sucherei nach dem letzten verbliebenen Paar kostet!
Optimistisch und hoch erfreut war ich demnach, als ich im Internet auf die SUPI Sockenklammern gestoßen bin. Etwas teuer für ein wenig Kunstoff, stellte ich fest, aber was tut man nicht alles für ein wenig mehr Ruhe und Entspannung im Leben? Alle Hoffnung ruhte also in diesen kleinen finnischen Plastikklammern.
Eine Packung enthält 15 Klammern in den Farben blau, gelb, rot. Sie haben einen Schlitz, in welchen die Socken eingeklemmt werden und zusätzlich einen keinen Haken, womit man das Paar auf die Wäscheleine hängen kann. Die Socken können bis zum Anziehen in dieser Klammer bleiben und nach dem Tragen gleich wieder in diese eingeklemmt und zur Wäsche gegeben werden. So haben sie so gut wie keine Chance mehr zu verschwinden. Kein Suchen, kein Stress, mehr Lebensqualität!

SUPI Sockenklammern, Sockenhalter, neues Patent aus Finnland, 15 Stück
am 20. April 2016
Super praktisch und halten auch schon seit einem guten Jahr, allerdings bei weniger Nutzung. Die Klammern bekommen schon nach der zweiten dritten Anwendung an den Ecken ein helleren Farbton, was ich auf die Abnutzung zurück führe. Ich denke ein zusätzliches Netz für die einzelnen Socken ist dringend notwendig, wenn die Waschmaschine später keine Schäden nehmen soll.
am 14. November 2012
Wer kennt das nicht - das plötzliche aus der Socken-Paare... ich bin mir 100% sicher, ich habe sie als Paar da reingeworfen und dann kommt eine als Single wieder raus. Und irgendwann später stelle ich fest, diese single-Socke, nach Möglichkeit die schwarze - hat sich unsterblich in mein neues weißes T-Shirt verliebt.. naja, Gegensätze sollen sich ja anziehen....

Damit ist Schluß. Diese Sockenklammern sparen Zeit und Aufwand beim Aufhängen und Sortiern der Socken... passen prima auch auf Flügelwäschetrockner und meine Socken leben ab sofort in Zwangsehe.

Abzug für den echt hohen Preis - die Erfinder dieser einfachen, doch genialen Idee, lassen sich diese nicht nur versilbern, sondern vergolden.
am 4. Juli 2013
Lieferung schnell und pünktlich! Kennt man ja ! Die Clips funktionieren einwandfrei. Man muss sich ein wenig damit befassen, damit alles reibungslos funktioniert. Welche "Dicke" an Stoff kann man den Clips zumuten. Die sind nämlich nicht alle gleich!! Aber Fakt ist, das "Socken-Memory" hat ein Ende ! Außerdem finde ich das Aufhängen zum Trocknen extrem praktisch!! Seit dem Einsatz dieser "Dinger" hat die Waschmaschine keine Socke mehr behalten ;-)
am 20. Februar 2011
Man spart ohne Ende Zeit und die Nerven werden geschont, durch einfaches zusammenklippen der Socken.
Die Klammern sind einfach zu schließen und öffnen sich in der Waschmaschine nicht!
Bei einer Vielzahl schwarzer Socken der Familie ein absolutes muss. Aufhängen auf der Leine ist null Problem.
Sortieren nach Bündchen, bei schwarzen Socken, entfällt total.
Die Sockenklammern haben das zuordnen der Socken wegfallen lassen - was für eine Mega- Zeitersparniss !

Durch die farbigen Sockenklammern hat zudem jedes Familienmitglied seine eigen Klammernfarbe. So kann nichts durcheinander geraten.
am 3. Oktober 2014
Ist es nicht ärgerlich, wenn man ein Berg von Socken hat und diese müssen aussortiert werden... Und meistens sehen sie alle gleich aus. Jetzt mit den Klammern habe ich diese Arbeit vereinfacht. Die Klammer können in die Waschmaschine rein, sie lassen sich praktisch mit den Socken aufhängen. Und ich kann endlich die Socken nach dem Trocknen schnell zusammen falten. Danke!!
am 28. Juli 2014
Eine geile Idee super umgesetzt. Das stundenlange suchen der zusammengehörenden Socken nach dem Waschen hat ein Ende. Die Klammern sind echt klasse und erfüllen meine Erwartungen voll. Wie lange der beweglich angebrachte Sicherungsbügel hält, bleibt abzuwarten. Die ganze Familie benutzt diese Klammern und die Hausfrau hat eine Horrorarbeit weniger.
am 28. August 2015
Machen erst einmal einen guten Eindruck. Mal abwarten wie viele Wäschen sie gut überstehen. Bei dem Mechanismus bin ich noch nicht von der Langlebigkeit überzeugt, aber erst einmal funktionieren die Klammern gut.
am 3. November 2013
sie erfüllen ihren Zweck, das Einfädeln ist etwas mühselig und mit dicken Socken schwierig. Meine Kinder vergessen das Verriegeln immer, dann verformen sie sich beim Waschen. Ansonsten einwandfrei
am 9. März 2013
Es zeigt sich zwar eine Sollbruchstelle an den Klammern, die aber noch hält. Ich denke sie funktionieren besser als vergleichbare Produkte. Ich bin zufrieden.