5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch und leicht zu bedienen
Ob dieses Fahrradschloss jedem Aufbruchversuch standhält kann ich nicht beurteilen, aber es schließt das Kinderfahrrad zuverlässig vor dem Kindergarten ab und ist leicht und gut zu handhaben. Mehr brauchts nicht. Dazu noch superschick!
Vor 13 Monaten von Roland Putz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Qualität mangelhaft
Das Schloss sieht gut aus und es hat meinem sechsjährigen Sohn gut gefallen. Leider konnte er es nur ein paarmal benutzen. Der Schlüssel ist schnell abgebrochen und im Schloss stecken geblieben. Da die Qualität sehr schlecht ist, ist das Schloss nicht empfehlenswert.
Vor 1 Monat von Yuka Hofmann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch und leicht zu bedienen, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: ABUS Kinder Fahrradschloss My first ABUS, 55 cm (Ausrüstung)

4.0 von 5 Sternen Super Schloss., 1. Juli 2013
Für Kinder ist genau, was man braucht. Design, Handhabung sind Perfekt.
Einziges - der Sperrzahn scheint bisschen schwach zu sein, was aber bei dem Preis zu erwartet ist.

5.0 von 5 Sternen super Kinderschloss, 7. August 2012
Prima Fahrradschloss für kleine Kinder,leichte Handhabung, lässt sich aufgrund des Autos vorn für Kinder leicht öffnen- natürlich nur mit dazugehörigen Schlüssel- und sieht dazu noch noch lustig aus. Also sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Tolles Schloss für kleine Radler, 3. Mai 2011
Das Schloss ist für 5-jährige selbständig zu bedienen. Der Schlüssel funktioniert in beide Richtungen. Der "Autofahrer" springt sofort heraus oder ist leicht einzuführen. Bestimmt nicht das sicherste Schloss, dafür aber die richtige Sache, um Kinder daran heranzuführen, ihr Rad abzuschließen.

5.0 von 5 Sternen für Kinder geeignet, 17. September 2013
es ist vielleicht nicht das sicherste Schloss, aber mein 3-jähriger Sohn kann es alleine bedienen. Und es sieht auch noch gut aus. Wir sind zufrieden

5.0 von 5 Sternen Kinderfahrradschloss, 12. September 2013
Hübsches Design, Handhabung auch für Kinder gut möglich. Meine Tochter (3 Jahre) ist ganz stolz, dass sie ein eigenes Fahrradschloss und Schlüssel hat. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Fahradschloss für Kinder, 19. Juni 2013
Sieht klasse aus und war ein tolles Geburtstagsgeschenk. Ist natürlich nicht sehr resistent gegen ernsthafte Aufbrechversuche aber ausreichend um den Roller, das Kinderrad oder ähnliches eben mal gegen Mitnahme zu sichern.

5.0 von 5 Sternen EINWANDFREI, 26. Mai 2013
Das Schloss lässt sich auch von den jüngeren Fahradfahrern bedienen. Unser 3,75 jähriger Sohn hat es zusammen mit einem 12" Alu-Fahrrad bekommen und kommt damit klar.

5.0 von 5 Sternen Tolles Schloss, 6. Mai 2013
Habe dieses Schloss für meine Tochter gekauft. Es sieht toll aus und meine Tochter kann es alleine benutzen ohne meine Hilfe. Super Preis kann ich nur weiter empfelheln

4.0 von 5 Sternen Super für die Kleinsten, aber mit kleiner Beanstandung, 19. Juni 2010
Dieses Schloss hatten wir schon vor 2 Jahren für unsere Tochter in rot/rosa gekauft und sind bisher auch sehr zufrieden, unsere Tochter übrigens auch. Optisch ist es wirklich süß gemacht und praktisch und zuverlässig auch. Das Problem ist nur, dass alle diese Schlösser einen roten Schlüssel haben. Nun haben wir aber ein rosa und ein grünes Schloss und man muss immer die Schlüssel durchprobieren. Hier wäre ja angebracht, die Schlüssel in angepasster Farbe mitzuverkaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›