5.0 von 5 Sternen Kabelschloss mit guter Halterung
Hab das Schloss für meien Freundin und ihr klapprad gekauft.

Über Sicherheitsstufen kann man ja bekanntlich streiten und ob nun Sicherheitsstufe 8 oder 15 oder wie auch immer für einen das optimum ist, bleibt jedem selber überlassen.

Veröffentlicht am 5. Januar 2012 von Dennsen Rosso

1.0 von 5 Sternen schlecht, innerhalb von 2 Sekunden durchgeschnitten
Ich hatte eben dieses Schloss am Rad. Heute wurde es am hellichten Tag geklaut. Das Schloss lag noch in der Wiese. Einfach durchgeschnitten mit einem Bolzenschneider etc. Es muss nur wenige Sekunden gedauert haben. Das nächste mal kaufe ich ein Bügelschloss mit Level 12.
Vor 14 Monaten von M. aus Dresden veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schlecht, innerhalb von 2 Sekunden durchgeschnitten, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: ABUS Fahrradschloss Winner 885 (Ausrüstung)

5.0 von 5 Sternen Kabelschloss mit guter Halterung, 5. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: ABUS Fahrradschloss Winner 885 (Ausrüstung)
Hab das Schloss für meien Freundin und ihr klapprad gekauft.

Als ich das Schloss zum ersten mal in den Hand hatte, war das schon schwer. Macht nen sehr soliden Eindruck. Das Schloss selbst sieht sehr Robust aus und auch das Kabel macht einen sehr stabilen Eindruck.

Die Kabellänge ist ausreichend um das Fahrrad, durch den Hinterreifen und Zaun, Laterne oder wo auch immer, anzuschliessen.