5.0 von 5 Sternen Schwer, aber einfach fantastisch!
Veröffentlicht am 15. September 2009 von H. Kapschitzki

3.0 von 5 Sternen Sehr schweres Spiel - dennoch gute Funktionen
Relativ schwierig (man braucht sehr häufig mehrere Ansätze um ein Level zu meistern), Cheats funktionieren erst nachdem das Spiel eh einmal durchgespielt wurde. Storyline und Extras sind dennoch gut aufgebaut.
Veröffentlicht am 11. Februar 2009 von D. Kaminski

5.0 von 5 Sternen Schwer, aber einfach fantastisch!, 15. September 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs [Green Pepper] (Computerspiel)
Das Spiel ist einfach super. Die natürliche Umgebung, coolen Charaktere und richtig tolle Levels. Anfangs von der Schlacht um Helmsklamm bis zu den Feuern des Schicksalsberges. Man hat drei Wege offen : Die des Hobbits, die des Zauberers und die des Königs. Aber um ins Endlevel zu kommen musst du alle 3 Wege durchgespielt haben. Leider ist es selbst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad für manche unschaffbar. Allerdings durch Ton, durch Speicherpunkte und durch Zurufe während des Levels macht es trotzdem richtig Spaß. Zwar macht man nicht sehr viel als METZELN, TOR ÖFFNEN, HINRENNEN, METZELN... aber für jeden Herr der Ringe fan ein Muss, denn das spiel hat ein (möchte ich mal sagen) unglaubliches Suchtpotenzial ;)

Pro (+ Positive Sachen) :

Kontra (- Negative Sachen) :

Schwierigkeitsgrad
Anfangslevel
Suchtgefahr

Holt es euch, das Geld ist es trotzdem wert!

4.0 von 5 Sternen gut, 30. Dezember 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Also für herr der ringe fans is das Spiel ein must have ! aber man beisst sich bei machen lvls die Zähne aus ! Denn Bei den "Entgegnern" brauch man tausende von Pfeile schlägen was auch immer um ihn zu töten und damit nicht genug man kann nich ständig gegen ihn kämpfen er versteckt sich nach ein paar schlägen und schickt seine truppen ; das wiederholt sich dann immer wieder bis du ihn dann endlich getötet hast. Das is das einzige an dem spiel was mich nervt !!

+Gute umsetzung des films
+"schöne" Grafik (ist halt schon etwas älter)
+Man kann die Helden selber spielen
+Upgrades
___
-Schwierigkeitsgrad (machnchmal sogar mit trainer nich zu schaffen ! )
-Koop Modus (Man kann nur an einem pc spielen , dh. das einer z.B am gamepad spielt und der andere mit maus und tastatur ) <--In der hinsicht war ich sehr enttäucht :(

3.0 von 5 Sternen Sehr schweres Spiel - dennoch gute Funktionen, 11. Februar 2009

4.0 von 5 Sternen Gut gemachtes Spiel, 17. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist nicht allzu kompliziert und orientiert sich an der Handlung im Film. Schön sind dazu auch die kurzen Filmsequenzen, welche die Level einläuten. Passt alles!

4.0 von 5 Sternen Kultklassiker, 14. Dezember 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ein tolles Spiel. Ich habe es als es rauskam schon auf Playstation gespielt. Jetzt habe ich es mir für PC gekauft, weil ich wieder mal Lust drauf hatte. Die Bedienung ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber wenn man die meisten Tastenkombinationen mal drauf, machts Spaß. Für mich als Herr der Ringe Fan ein Muß.

3.0 von 5 Sternen cooles game, 14. Mai 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
ich habe mir das game vor ne weile gekauft , und es macht super viel fun^^

4.0 von 5 Sternen gutes spiel, 17. Dezember 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Das Spiel muss ich sagen ist echt sehr gut gelungen und es macht einen riesigen spaß!

5.0 von 5 Sternen Edles Hack 'n' Slay Game, 7. April 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs ist ein Edel Hack 'n' Slay Game und sucht sicherlich seines Gleichen. Hier kann man nicht von einem billigen Konsolenport sprechen, dafür ist das Game schlicht zu gut. Auch wenn aus heutiger Sicht das Game nicht mehr mit Grafikwundern wie Assassin's Creed 2 mitkommt, ist es doch die eingängige Spielmechanik und die Möglichkeit den Ringkrieg zusammen mit einem Freund zu erleben. Der Coop-Modus ist eine gute Möglichkeit den Singleplayer erneut zu erleben, denn Wiederspielwert hat das Game auf jeden Fall. Sicherlich, es wird irgendwann eintönig immer die gleichen Uruk-Hai und Orkhorden niederzumähen, doch bis es soweit ist hat man viele Stunden Spaß. Das Game ist definitiv nicht nur etwas für Herr der Ringe-Fans, es ist auch für andere Gamer, die nach einem netten Game zu günstigem Preis suchen einen Griff wert.
Persönlich würde ich für das Gaming ein Gamepad empfehlen da hier alle wichtigen Tasten in Reichweite sind.

Wer also nach einem mittelalterlichen Gemetzel-Game sucht, der ist hier auf jeden Fall richtig.

3.0 von 5 Sternen naja past, 28. Juni 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
hi , im spiel sind zu viele videos und man spielt nicht so lange und man muss eine aufgabe mehr mals machen weill es schwer ist sie beim 1 mal zu schaffen

Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs [Green Pepper]
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs [Green Pepper] von ak tronic (Windows 2000 / 98 / Me / XP)