holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos BildBestseller TomTom-Flyout Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: DVD|Ändern
Preis:8,28 €+ 3,00 € Versandkosten

VINE-PRODUKTTESTERam 13. Dezember 2008
Erfolgreiche Frauen, New York City, Beziehungen, berufliche Herausforderungen - ja, alles drin, und nein, es ist nicht Sex and the City. Der Vergleich drängt sich auf, denn die Komposition ist ja sehr ähnlich.
Tatsächlich ist hier alles gelungener: glaubwürdigere Charaktere, spannendere Stories, keine Kalendersprüche aus dem Off, atemberaubende Outfits und natürlich Lucy Liu.
Eine echte Perle, der ich noch viele Fortsetzungen wünsche.
am 27. Januar 2010
Ich sehe "Desperate Houswives" seeeehr gerne, von Anfang an.
Ich fand "SATC" witzig.
Ich verstehe wirklich nicht warum "Lipstick Jungle" abgesetzt wurde, allen Kritken zum Trotz, mir hat die SERIE seh gut gefallen, ich mochte die Darstellerinnen (Haare,Makeup,Kleider und die Stories).

So auf der Suche nach Ersatz fand ich Cashmere Mafia.
Ich bin enttäuscht, mir ist die Serie zu aufgesetzt,von den Farben her und den Styles sieht das so Achtziger aus, die Stories sind mir zu oberflächlich.gääähn.

Dank eines Tipps kam ich zu "Mistresses" (nur auf british erhältlich), wer mein Geschmacksempfinden hat (siehe oben) wird diese SERIE lieben!
am 14. Oktober 2009
Super Serie, noch besser als Sex and the City... Allerdings keine Deutsche Sprache, was man beachten muss!
Schöne starke Frauen, schöne Kleider, viele Beziehungen, alles motivert und ermutigt!
am 28. November 2010
Da ich sowieso ein riesiger Serienfan bin, ist mir natürlich auch diese Serie nicht entgangen.
Ich finde es soweiso blöd- diese Serie dann gleich mit SATC zu vergleichen, nur weil es auch 4 Frauen sind oder mit Lipstick Jungle nur weil es ähnlich ist. Ich habe alle drei gesehen und finde auch alle drei gut und deshalb kann ich aus Erfahrunf sagen, dass man diese Serien nicht miteinander vergleichen kann. So finde ich das zumindest :)
Ich war auf jeden Fall sofort begeistert von dieser Serie- das Englisch ist super leicht zu verstehen und die Schauspielerinnen haben mich echt überzeugt- vor allem die wunderschöne Bonnie Sommerville, die mir schon in OC damals auffiel. Es ist eine Schande, dass es nur 7 Folgen gab und das Ende ist wirklich dürftig, vor allem, da es eigentlich kein Ende gibt.. Und es gibt auch Storys (wie Adam&Mia oder Sam&Caitlin) von denen ich echt gerne noch mehr gesehen hätte.. Aber naja, falls man was neues sucht, empfehle ich diese Serie auf jeden fall, auch wenn sie nur 7 Folgen enthält, eine schöne kleine Serie ist es auf jeden Fall!
am 10. November 2010
Und noch eine Serie, die nach nur 7 Folgen ihr schnelles Ende fand.
Der Vergleich zu Serien wie "Sex and the City" und "Lipstick Jungle" drängt sich natürlich auf. Der Zuschauer bekommt nichts geboten, was er nicht schon vorher gesehen hat. Dennoch oder vielleicht gerade deshalb sollte "Cashmere Mafia" sein Publikum finden. Ich konnte mich jedenfalls sehr schnell mit den Charakteren anfreunden und hatte bei jeder Folge meinen Spass. Warum nach 7 Folgen endgültig Schluss war und ABC die Serie aus dem Programm schmiss hat, war nicht unbedingt nachvollziehbar - klar die Quoten, aber mit 7 Folgen hatte man auch kaum Zeit sich zu entwickeln. Kaum freundete man sich mit den Charakteren an, da war es auch schon wieder zu Ende.
Nichts destotrotz lohnen sich die wenigen Folgen anzuschauen. Lucy Liu ist immer sehr nett anzusehen und auch der restliche Cast hat seine Momente. Für Fans des Genres also eine gelungene Serie!
Zu erwähnen sein, dass diese Serie keine deutsche Tonspur enthält.
Ich (muss dabei sagen männlich, da das Zielpublikum weiblich sein dürfte) habe diese Serie sehr genossen. Ja, die Hauptfiguren (unter diesen sticht Miranda Otto hervor) sind aus der high society und die Episoden schon ein bisschen unrealistisch. Leuten, die auch auch SATC und Lipstick Jungle Gefallen finden, ist dieses DVD Set zu empfehlen.

Schade, dass es keine 2. Staffel gab.
am 12. April 2010
Es ist eine Soap nach Schema F, mit vielen gut aussehenden Personen in guten Jobs. Aber als Unterhaltung auf jeden Fall sehenswert.
am 21. Juli 2014
Als absoluter S&C Fan habe ich mir diese DVD gekauft. Leider war das nicht so amüsant und die Geschichten sind recht dünn.