5.0 von 5 Sternen Wie sie sein sollte
Als Herr der Ringe Fan und Sammler ist dies eines der Prachtstücke meiner Flaggensammlung. Beeindruckend sind die Details des Pferdes, der leicht normannische Stil und vor allem der Effekt, wenn sie im Wind weht.
Veröffentlicht am 6. Juli 2012 von Klaus Köck

2.0 von 5 Sternen Vorsicht
Vor 5 Monaten von Sebastian Kowall veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wie sie sein sollte, 6. Juli 2012
Klaus Köck (Sankt Georgen ob Judenburg, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Auf ihr Reiter Theodens, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Herr der Ringe - Rohan - Flagge (Spielzeug)
Diese Flagge sieht mega geil aus. Die Verarbeitung ist wirklich klasse. Sie hängt bei mir jetzt schon seit 2 Monaten draußen und egal ob Regen, Wind oder Sonne...sie sieht immernoch aus wie am ersten Tag. Die Blicke der Nachbarn sind auch genial, weil die keine Ahnung haben was das ist :) Jedoch hat ein etwas älterer Mann mich schon angesprochen woher ich die Flagge von Rohan habe. Ich kann sie nur empfehlen...

2.0 von 5 Sternen Vorsicht, 24. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Herr der Ringe - Rohan - Flagge (Spielzeug)
Ich weis es steht zwar in der Produktbeschreibung aber falls man es übersehen hat: Die Flagge hat einen schwarzen Untergrund. Ich persönlich habe es übersehen und hätte die Flagge auch gar nicht gekauft, wenn ich es gewusst hätte. Wem das egal ist oder wer schwarz vielleicht sogar schöner findet für den ist das Produkt sicher ein guter Kauf.

Herr der Ringe - Rohan - Flagge