holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 24. August 2009
Möchte nicht viel dazu sagen,..... einfach nur spitze!
Sieht gut aus, gutes Material, gute laufeigenschaften....
Würde ihn sofort wieder kaufen!!
am 24. Januar 2010
Dieser Sneaker von Kappa ist echt der Wahnsinn, extrem stylisch und tragbar zu jedem Anlass. Er ist leicht und somit auch bei längeren Fußmärschen oder beim Sport geeignet. Hier stimmen Preis und Leistung!

Kaufen!!!
am 12. Januar 2010
Ich bin absolut begeistert von diesem Schuh. Er ist absolut wasserdicht, weich gefüttert und durch den Klettverschluss schnell anzuziehen. Für "Vielläufer" sehr zu empfehlen.
am 1. Mai 2010
Schöner Schuh, von der Optik Unisex, vom Schnitt eher für Frauen mit schmalen Füßen.
Ist im vorderen Bereich sehr schmal geschnitten.
am 25. September 2010
Kaum Laufkomfort, die Sohle ist nicht gepolstert und man kommt sich vor, als ob man barfuß auf der Strasse läuft.

Und das schlimmste:

- die geklebte Sohle löst sich nach ein paar Monaten (bei nur gelegentlichen Benutzen) ab.
am 26. Oktober 2009
Das Design ist wirklich schön, aber leider wirkt der Schuh recht männlich, da er für Frauenfüße zu breit geschnitten ist und ziemlich groß aussieht. Schade! Ich habe ihn zurückgeschickt.
am 24. Dezember 2011
Kappa Evolution 240284 Unisex - Erwachsene Sneaker
Der Schuh sieht etwas ungewöhnlich aus, das ist sicher Geschmacksache und mag dem einen oder der anderen gefallen - ich fand die Optik nicht sehr überzeugend.
Die Verarbeitung an sich erschien mir ausreichend gut, so dass ich die Schuhe trotz der eigenwilligen Form (die mir anhand der Produktabbildungen nicht so klar geworden war) behalten hätte, wenn sie denn ein anständiges Fußbett und eine gute Passform gehabt hätten.
An meinen Füßen fühlten sich die Schuhe irgendwie "schräg" an (kann es leider nicht besser beschreiben) - wobei ich vielleicht sagen sollte, dass ich Knick-Senkfüße habe, diese aber nicht sehr ausgeprägt sind. Sonstige "Fußdeformitäten" habe ich nicht, aber sehr druckempfindliche Füße wegen Schwellneigung und chronischer Arthritis. Dafür sind diese Schuhe definitiv nicht geeignet - das Material ist unflexibel und macht den Eindruck, dass es sich auch bei längerem Tragen kein bisschen anpassen würde.
Ein wirklich polsterndes/federndes Fußbett habe ich bei diesen Schuhen auch nicht finden können, eigentlich war die Innensohle für meinen Geschmack eher formlos. Im Vergleich mit meinen "alten" Laufschuhen, die einer ähnlichen Preisklasse angehör(t)en, fand ich die Schuhe deutlich minderwertiger und vom Tragekomfort her unzureichend. Ich habe sie zurück geschickt.
am 22. Juni 2010
Hallo zusammen,

diese Schuhe erfüllen all meine Wünsche und Erwartungen!
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz!
Sie sind wasserdicht (weil ich sehr gerne jogge),
modern, aktuell, sehen gut aus!

Nach mehreren Spaziergängen sind sie auch mittlerweile total bequem geworden.

Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Und auch ein letzter sehr positiver Punkt: nach keinen 2 Tagen nach meiner Bestellung waren sie schon ausgeliefert!

Viele Grüsse aus München!

Nathalie Delaunay
am 18. Januar 2012
Der Schuh wurde wie gewöhnlich bei Amazon schnell und pünktlich geliefert
Da ich beruflich viel stehen und laufen muss, wollte ich einen bequemen Schuh haben, den man 10 Stunden tragen kann. Anfangs war der Schuh auch sehr bequem, aber nach einigen Monaten habe ich durch den Schuh starke Fußverspannungen bekommen, was sich durch extreme Fersenschmerzen bemerkbar machte.
Fazit: Für die Freizeit ist der Schuh zwar geeignet, leider nicht für einen langen Arbeitstag
am 29. November 2011
Ich glaub vor 4 Jahren hatte ich mir diese Schuhe gekauft. Nach 3 Jahren gab leider die Innensohle ihren Geist auf, dabei bin ich täglich mit diesen Schuhen herum gelaufen. Sahen ihrem Alter zwar schon entsprechend aus (das Weiß war nun grau & wurd auch nicht mehr weiß), aber sie waren soweit heil! Ich werde sie mir wieder kaufen, meine absoluten Lieblingsschuhe! Bis jetzt haben keine solang gehalten..