Klasse bin total begeistert selbst bei nem Kaffee to go ohne Deckel passiert nix wenn man fährt geht nix daneben so stabiel ist die Gerätschaft...
Vor 23 Monaten von kurzeria veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen geht so
Veröffentlicht am 12. März 2010 von M. Linke

5.0 von 5 Sternen Getränkehalter absoultes Musthave wer keinen Getränkehalter im Auto hat..., 11. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Top Getränkehalter, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Getränkehalter für Lüftungsgitter (Misc.)
Der Getränkehalter ist top.
Er ist hochwertig verarbeitet. Die Klemmkraft ist sehr gut. Besonders gut gefällt mir die Momentenabstützung unten. Auch das Flies am Boden des Cupholders zeigt dass sich die Firma echt Gedanken gemacht hat. Der Preis ist mehr als fair. Ich hätte auch €10,- dafür bezahlt. Der Cupholder ist bei mir täglich mit einem Kaffeebecher im Einsatz; da wackelt nix! Kann ich nur empfehlen!
P.S. Auch die Verpackung fand ich sehr gut. Ein bedruckter Karton auf den der Cupholder mit einem Drahtbinder befestigt ist. Auf dem Karton ist die Montageanleitung mehrsprachig abgedruckt. Vollkommen ausreichend und macht wenig Müll!

4.0 von 5 Sternen Getränkehalter (bmw e60), 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Getränkehalter für Lüftungsgitter (Misc.)
habe mir diesen getränkehalter für einen bmw e60 gekauft da dieser zwar alles gehört aber das alles beinhaltet offenbar keinen getränkehalter (außer im font). dies installation ist einfach und ich muss sagen er sitzt wie angegossen. dosen haben bisher alle gepasst auch diverse getränke von allen bekannten fast food ketten haben bisher gepasst. lediglichbei einigen pet flaschen gab es probleme.

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung voll erfüllt, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Getränkehalter für Lüftungsgitter (Misc.)
Ich fahre einen 3er E91 der leider keinen Getränkehalter besitzt. Nachdem es hier zwar Nachrüstsets gibt, bei dem der Halter alleine schon über 50 Euro (und mehr) kostet, suchte ich eine Alternative.

Ich halte von Universal-Dingen nicht sehr viel. Aber es gibt wohl nichts anderes.

Den Halter habe ich, als er für knapp 3 Euro im Angebot war, gleich 2mal bestellt.

Das Anbringen ist Kinderleicht. Am besten vorher ran halten wo er am besten (in welcher Lamelle) angebracht werden soll.

Da mein 3er ein M-Paket besitzt, habe ich Serie schon ein sehr straffes Fahrwerk. Dennoch kann ich beim fahren keinerlei wackeln feststellen.

Das einzige, wofür ich eigentlich einen Stern abziehen wollte ist, das abklemmen. Das wurde leider nicht so gut durchdacht wie ich finde. Die Klammer selber sitzt so gut dass man dort, zumindest bei mir, mit einem dünnen gegenstand rein muss um den Haken etwas anzuheben. Zu viel Druck und entweder bricht der Haken oder die Lamelle.

Getränke sitzten sehr gut und wie oben schon beschrieben wackelt auch nichts während der Fahrt.

Ich bin sehr zufrieden und da es so günstig war, kann ich das Manko mit dem Haken auch verkraften.

5.0 von 5 Sternen super, 29. August 2014
macht was es soll !

- sitzt stabil. mir ist noch nie etwas rausgefallen oder sonst was.
- dosen und flaschen passen. becher von z.b. subway auch.

ist es einmal dran geht es allerdings schwerr wieder ab !

ALSO ACHTUNG: Packt es an das RECHTE Lüftungsgitter weil beim Linkgen wird es euch Nerven und im Weg sein (Beim Golf 4 zuminderst) Außerdem würde ich es weder hoch noch tief, also an die mittige lüftungs gitterstange knipsen. so das es im Angelpunkt sitzt.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Getränkehalter für Lüftungsgitter (Misc.)
Ich habe den Getränkehalter nun einen Monat in meinem Ford Escort BJ 1999 und bin begeistert.

Wie in Kommentaren gelesen, habe ich ihn an der Mittelkonsole am rechten Lüfter befestigt, was auch ein sehr guter Tipp ist - so stört er nicht beim Autofahren. Subjektiv kommt dort nun keine Luft mehr raus, was mich aber nicht sehr stört. Ein weiterer Vorteil der Montage am mittleren rechten Lüfter ist, dass man ein Handyladekabel für eine Handyhalterung, welche bei mir z.B. mittig am Fenster montiert ist, rechts an den Getränkehalter legen. Dadurch hängt das Kabel nicht mitten im Autoradio und den Bedienteilen der Lüftung.

Mein Thermobecher passt perfekt in die Halterung. Endlich kann ich mit vollem Kaffee und freien Händen schnell um die Kurve fahren, der Becher behindert nicht, es schwappt auch nichts über. Auf dem Bild ist oben ein "Klipp" zu sehen - diesen kann man nach dem Einsetzen des Bechers eindrücken, wodurch der Becher stabiler sitzt. Der Klipp verbleibt in der Position - praktisch. Unten ist ein Abstandshalter. Ich musste die Justierung erstmal verstehen - Knopf auf der Unterseite fest eindrücken, dann kann man ihn aus- oder einfahren. Dadurch kann man den Getränkehalter nach Bedarf einstellen.

Einzige Kritik ist die Technik zum Befestigen. Ich mit meinen zwei linken Händen hatte ein wenig Probleme mit dem Anbringen, sowie dem "Verstehen" wie das Anbringen denn funktioniert. Erster Versuch, Halter sofort in der Belüftung - und letzter Versuch. Ich traue mich nicht, den Halter wieder zu entfernen, da ich befürchte, mir meine Belüftungslamellen abzureißen. Glücklicherweise bin ich mit der Position zufrieden und hoffe, ihn niemals entfernen zu müssen - aber das wird dann auf jeden Fall ärgerlich (es sei denn, ich finde dann einen Trick heraus, den Halter zu entfernen).

Diese Kritik rechtfertigt in meinen Augen vier Sterne - sonst habe ich nichts zu meckern und würde den Halter jederzeit wieder kaufen. Auch der Preis ist mehr als angemessen für die recht hochwertige Verarbeitung.

3.0 von 5 Sternen geht so, 12. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Getränkehalter für Lüftungsgitter (Misc.)
Hab ich meinem Freund geschenkt, weil er sich ein neues Auto zugelegt hat, aber da nicht wie in seinem alten Auto keinen Becherhalter drin hatte. Und wenn man sich einmal an solchen "Luxus" gewöhnt hat.... Naja jedenfalls hab ich ihm den hier geschenkt zum "nachrüsten". Allerdings is er im Umfang kleiner als normal dessswegen passt nich alles rein und er ist ziemlich wacklig....Aber ansonsten erfüllt er seinen Zweck.

4.0 von 5 Sternen passt recht gut in BMW e46, 3. November 2013
+ passt gut
+ sieht gut aus
+ macht einen stabilen Eindruck

- es passen nicht alle Flaschen rein, manche wackeln ein wenig.

5.0 von 5 Sternen Super!!!!!!!!!!!!!, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Getränkehalter für Lüftungsgitter (Misc.)
Für das Geld echt klasse:)
Bin echt voll zufrieden:) Lässt sich ganz einfach "montieren"
und hält auch super.
super Preis-Leistung-Verhältnis.

4.0 von 5 Sternen Gibt nichts zu bemängeln., 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Getränkehalter für Lüftungsgitter (Misc.)
Den Zweck den dieser Getränkehalter erfüllen sollte erfüllt er. Hält sehr fest an den Lüftungsschlitzen, sodass er auch ruckeligen Fahrten standhält. Für kleinere Dosen oder Becher ist er jedoch etwas zu groß, die fliegen im Halter schon mal hin und her. Wobei diese kleine Klappe für kleinere Getränke die man nach vorne tun kann nicht grad hilfreich ist, da die sehr locker sitzt und gleich wieder nach hinten geht. Aber alles in allem. Bin ich zufrieden.

Getränkehalter für Lüftungsgitter