Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Dezember 2012
Das Handtuch ist wirklich jeden cent Wert, und hat auch noch den Vorteil dass man beide Seiten auseinander kennen kann. Dies hat für mich den Vorteil dass man bei mehreren Saunagängen immer auf der gleichen Seite liegen kann. Einfach Spitze :)
TOP 500 REZENSENTam 16. Juli 2013
Jetzt habe ich endlich ein Saunatuch, welches unter meinen ganzen Körper passt. Es ist allerdings nicht halb so flauschig, wie es auf dem Foto erscheint. Und weiß würde ich auch nicht noch einmal nehmen, es sieht halt schnell usselig und unrein aus, auch wenn man in der Sauna gar nichts besonderes damit anstellt. Es ist praktisch und erfüllt seinen Zweck.
am 25. September 2011
Saunatuch ist im einwandfreien Zustand bei mir eingetroffen. Ist genau das, was ich haben wollte: flauschig und saugfähig. Gutes Preis-Leistungs- Verhältnis.
am 15. Mai 2013
Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einem qualitativ gutem Saunatuch, ohne dafür zu sehr das Konto zu belasten.
Das Buscher Produkt hat eine tolle Optik, man findet sein Handtuch durch die farblich abgesetzten Nähten gut wieder. Mich überzeugt vorallem die Größe, sodass man sich in der Sauna darauf lang hinlegen kann. Besonders positiv überrascht bin ich von der guten Qualität des Tuchs, die Saugstärke ist mehr als überzeugend und ich bin froh, diesen Kauf getätigt zu haben.
am 5. August 2013
Endlich mal ein Saunatuch, was sich von einen Mann von Format, wie ich es bin, gut um die Hüften schlingen lässt. Ich habe das Gefühl, dass ich da sogar zwei Mal reinpassen würde. Das Material ist super und damit man es auch aufhängen kann, ohne dass es bei der Länge gleich auf dem Boden landet, gibt es an den beiden kurzen Seiten jeweils eine Schlaufe - gut gelöst. Wenn mein Saunatuch irgendwann nicht mehr will, dann hol ich mir auf jeden Fall nochmals so eins :)
am 28. April 2013
Als Ergänzung zum Bademantel von Buscher ( 20179-100 ) und nach Eingang der passenden
Saunatücher, gefielen auch diese mir so gut, dass ich sofort eine ganze Batterie Tücher nachbestellen
wollte. Leider waren keine mehr vorrätig und die Lieferfrist derart lange, dass sie als Weihnachtsgeschenk
nicht mehr taugten. Zum nächsten Fest werde ich schon im Oktober bestellen, denn die Ware ist nicht
nur schön, sondern qualitativ auch hochwertigt
am 19. April 2013
Ich kann nichts schlechtes berichten!
Die Handtücher fühlen sich gut an, die Nähte sind gut verarbeitet.
Das Design ist zeitlos edel.
Waschen lassen diese sich wie jedes andeere Hadtuch auch gut.

Grade im Fittnessstudio soder ähnliche öffentliche Gelegenheiten wo man nicht gerne die alten ausgeleierten aber immer noch wunderbar brauchbaren "Daheim-Althandtücher" mitnehmen will, ideal!
am 15. August 2010
Das Badetuch/Saunatuch ist ganz gut, bequem ist es, bloß die Nähte sind an manchen Stellen etwas billig (bei der Einen oder Anderen hängt mal ein kleiner Faden weg).

Ich würde es wieder kaufen =)
am 8. Januar 2014
Hab das Handtuch mit dem kurzen Lendentuch in Blau zusammen gekauft. Habs jetzt schon lange regelmäßig im Einsatz und muss sagen es den Schweiß besser auffängt als die normalen Sauna Tücher, kann aber auch an der schlechten Qualität meiner anderen Tücher liegen. Ist in jedemfall zu empfehlen.
am 30. März 2013
Gut verarbeitetes Saunatuch. Sie sind sehr saugstark und dabei (kaum zu glauben) extrem flauschig. Ansonsten habe ich bewusst auf rauere Handtücher zurückgegriffen, weil ich es kannte, dass die flauschigen nicht allzu gut trocknen. Hier sind alle Vorurteile passé :-)
Jedem zu empfehlen.