5.0 von 5 Sternen super Ware, bin sehr zufrieden
Das Handtuch ist wirklich jeden cent Wert, und hat auch noch den Vorteil dass man beide Seiten auseinander kennen kann. Dies hat für mich den Vorteil dass man bei mehreren Saunagängen immer auf der gleichen Seite liegen kann. Einfach Spitze :)
Vor 18 Monaten von Berner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Saunatuch
Gute Qualität. Leider viel zu lange Wartezeiten (2 Monate) bis die Ware dann doch noch ankam. Wir hatten schon nicht mehr damit gerechnet.
Vor 13 Monaten von G. Konrad veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen super Ware, bin sehr zufrieden, 22. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Buscher 20176-100 Saunatuch Baumwoll Jacquard garngefärbt weiss 80x200cm (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs- Verhältnis, 25. September 2011
Saunatuch ist im einwandfreien Zustand bei mir eingetroffen. Ist genau das, was ich haben wollte: flauschig und saugfähig. Gutes Preis-Leistungs- Verhältnis.

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 16. Juli 2013
Waldfee - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Jetzt habe ich endlich ein Saunatuch, welches unter meinen ganzen Körper passt. Es ist allerdings nicht halb so flauschig, wie es auf dem Foto erscheint. Und weiß würde ich auch nicht noch einmal nehmen, es sieht halt schnell usselig und unrein aus, auch wenn man in der Sauna gar nichts besonderes damit anstellt. Es ist praktisch und erfüllt seinen Zweck.

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 15. August 2010
Das Badetuch/Saunatuch ist ganz gut, bequem ist es, bloß die Nähte sind an manchen Stellen etwas billig (bei der Einen oder Anderen hängt mal ein kleiner Faden weg).

Ich würde es wieder kaufen =)

5.0 von 5 Sternen Super Saunatuch, 4. Februar 2014
Sehr schön angemehmes Saunatuch. Gute Qualität zu einem guten Preis. Es ist angenehem auf der Haut und nicht so empfindlich.

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil, 8. Januar 2014
Hab das Handtuch mit dem kurzen Lendentuch in Blau zusammen gekauft. Habs jetzt schon lange regelmäßig im Einsatz und muss sagen es den Schweiß besser auffängt als die normalen Sauna Tücher, kann aber auch an der schlechten Qualität meiner anderen Tücher liegen. Ist in jedemfall zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen 1a Qualität, 21. August 2013
Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis. Das Saunatuch ist groß genug und hat eine sehr gute Qualität. Es fühlt sich sehr weich an auch nach mehrmaligem waschen noch.

5.0 von 5 Sternen Schön groß, 5. August 2013
Endlich mal ein Saunatuch, was sich von einen Mann von Format, wie ich es bin, gut um die Hüften schlingen lässt. Ich habe das Gefühl, dass ich da sogar zwei Mal reinpassen würde. Das Material ist super und damit man es auch aufhängen kann, ohne dass es bei der Länge gleich auf dem Boden landet, gibt es an den beiden kurzen Seiten jeweils eine Schlaufe - gut gelöst. Wenn mein Saunatuch irgendwann nicht mehr will, dann hol ich mir auf jeden Fall nochmals so eins :)

5.0 von 5 Sternen Saunatuch, 21. Juni 2013
Das Saunatuch hat die optimale Größe bzw. Länge und somit ist eine Positionierung auf dem Saunaholz ohne Körperkontakt möglich. Auch die Qualität ist prima. Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Ein prima Saunatuch, 6. Juni 2013
Im Vorfeld habe ich Kommentare gelesen, die zwischen "Super" und "Finger weg" schwankten. Ich kann mich eher der Kategorie Super anschliessen, auch nach mehrmaligem Waschen ist das Saunatuch noch voll in Ordnung. Ich kann das Tuch jedenfalls empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›