5.0 von 5 Sternen Top alternative zum klassischen Slip ON VANS
Veröffentlicht am 12. Dezember 2012 von SmartPhone_Neuling

3.0 von 5 Sternen Weiter vererbt ...
Bin bei meinen Schuhen fast immer bei 43. Ganz ganz selten muss ich mal auf 42 zurückgreifen.
Die hier fallen aber so groß aus, dass auch Einlegesohlen und Fersenhalter nichts gebracht haben.
Ansonsten gefallen sie mir sehr gut und ich habe sie nach 2x tragen nun in der Familie weiter vererbt.
Vor 1 Monat von Peter C. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top alternative zum klassischen Slip ON VANS, 12. Dezember 2012
Ich habe vorher nur den klassischen VANS Slip ON getragen und habe noch einer alternative zum schnüren gesucht. Dabei bin ich auf den Authentic Black gestoßen und rundum zufrieden. Vom Tragegefühl genau wie der Slip ON und auch die Größe passt 100%. Habe normal 48 und habe mir die Größe 47 (UK13) bestellt. Super, also ruhig eine Größe kleiner bestellen, da der Schuh groß ausfällt.

Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker!, 15. September 2012
Als ich den Schuh gesehen habe, habe ich mir gedacht: "Den musst du haben, besonders für diesen Preis!"
Die Lieferung war wie typisch für Amazon schnell und zuverlässig und der Schuh sieht aus, wie auf dem Bild.
Es ist die für Vans übliche Qualität. Der Schuh ist schön robust für Stoffschuhe.
Aus diesem Grund gebe ich dem Vans Authentic red volle Anzahl an Sternen!!!
Also sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen SUPER VANS, 14. Mai 2014
Ob weiß ob schwarz ob bunt, der Schuh sieht super aus und ist bequem. Die Größe 42 passt genau richtig.

5.0 von 5 Sternen super schön !, 27. Mai 2012
Habe lange nach roten Vans gesucht, sie sind dieses Jahr ziemlich begehrt und daher schlecht zu bekommen. Der Preis war vollkommen in Ordnung und ist für Vans gerechtfertigt. Sper schöne Farbe genau wie auf dem Bild und bequem.

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbar bequemer, leichter Schuh., 13. März 2014
Habe einige Vans dieser Art bestellt und mich für diesen entschieden, da er mir am besten passt. Er ist einer mit dickerer Sohle, als bei dem traditionellen Modell üblich, was mir persönlich angenehmer ist. Es gibt aber anscheinend für jeden Geschmack die passenden und es lohnt sich, sich durchzuklicken!

5.0 von 5 Sternen Zufrieden !, 10. September 2014
Die Vans sind mega !

War zuerst verunsichert wegen den Größen und habe mir daraufhin Gr. 38, die ich in allen Straßenschuhen trage und 37, um nochmal auf Nummer sicher zu gehen bestellt haha :D
Also, ich kann bestätigen, das die 38er ein ganz klein wenig zu groß sind, aber es ist so ein Angenehmes groß, sprich ein sehr gemütliches Gefühl in den Schuhen. Also kein extremes Herausrutschen! Für MICH perfekt und mich stört es auch nicht ! Absolut vertretbar (für mich) !
Die 37 allerdings, sitzt vielleicht fester, jedoch ist ein rausrutschen bei den Schuhen ebenfalls vorhanden und es ist für mich ein Unangenehmes Tragegefühl in den Vans ( Gr.37 ) !
Die Farbe der Vans weicht ebenfalls ab, die 38 ist meiner Meinung nach knalliger und heller als die 37.
Mit dem Versand hat alles super und zufriedendstellend geklappt !
Ich gebe dem Produkt jedoch die volle Bewertung, da mich das mit der Größe nicht weiter stört.
Ich kann diesen Schuh nur empfehlen !

5.0 von 5 Sternen super, 1. Mai 2013
Was den Schuh betrifft, bin ich begeistert. Der originalpreis von Ca 65€ finde ich aber definitiv zu teuer.
Dank amazon konnte ich einen günstigen angemessenen Preis erzielen.
Alles super. tolle Schuhe

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe!, 26. Mai 2014
Klasse! Ich mag meine neuen Schuhe! Preis ist auch super und die Größenangabe stimmt ziemlich genau (bei mir zumindest)

Trage die Schuhe seit ca. 2 Wochen, bisher bin ich vollends zufrieden

5.0 von 5 Sternen Schnelle lieferung und der artikel ist wie beschrieben, 21. Juni 2014
orginal und schnelle lieferung. fällt normal aus. sie sind bequem, aber ich persönlich finde, dass sie nicht so gut verarbeitet sind (generell) aber super preis im vergleich zum ladenpreis.

5.0 von 5 Sternen Klasse Vans, 27. Mai 2014
war zuerst skeptisch, Schuhe für meine Tochter im Internet zu bestellen, breiter großer Fuß, doch hier passte einfach alles, super gut, super schneller Versand, super Preis, einfach Klasse,