MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 26. Oktober 2008
Lieber Leser,
durch einen winzig kleinen Musikauschnitt im ORF-TV bin ich auf diese CD aufmerksam geworden und habe auf Ihr Erscheinen gespannt gewartet.

Die lasziven, wie auch druckvolle, Jazz(Soul)-Stimme von Stoijka Melinda, lassen einen die Songs auf und abhören. In manchen Teilen erinnert es etwas an Sade, nur eben Melinda.
Perfekt.
Unterlegt mit dem Guitarenspiel und Rythmus von Harri Stoika mit Zwischensoli u. Backgroundvocals machen einige Stücke auf der CD zum Ohrwurm. (Im Besonderen 6)
Perfekt.

Höhrempfehlung Titel 1, 2, 5, 6.

Endlich mal wieder etwas Abwechslung für Jazz Liebhaber bei denen es mit einem "touch von Lounge" auch etwas "grooven" darf.
Rundum gelungenes Album.

MfG
am 21. April 2009
Genau die Musik die ich gesucht habe. Harri Stoka war mir ein Begriff aus den 8oern, die Musik von seinem Express habe ich damals schon gemocht. Ich wurde aufmerksam auf diese CD, weil ich sie auf seiner Homepage entdeckt habe.

Nach kurzem reinhören habe ich mir die CD auch gleich gekauft. Harri Stojka & Melinda Stoika haben es geschafft mich mit dieser Musik zu berühren. Es gibt nichts schöneres, als die Augen zu schließen und sich mit Musik in seine eigene Fantasie zu träumen.

Eine CD für Soul, Jazz und Liebhaber von Lounge Musik. Des weiteren kann ich jedem nur empfehlen sich ein Konzert von Stoika&Stojka anzusehen, die Stimme von Melinda und die Gitarre von Harri garantieren für einen unvergesslichen Abend.