Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 6. Dezember 2008
Schöne Zusammenstellung aus den Pavarotti & Friends Konzerten.
Manchmal ist es recht interessant wie blass manche Weltstars im Vergleich
mit diesem Super-Tenor klangen.Maestro Pavarotti war und ist immer noch
der Beste,ich persönlich will sogar behaupten der Beste Tenor den wir je hatten.T'schuldige CARUSO...
Wann liebe Firma DECCA kommt endlich eine vollständige Edition der
Pavarotti & Friends Konzerte,mit den noch fehlenden,auf DVD?!?!
Wie gesagt,diese CD ist ein schöner Querschnitt durch die Konzerte.Meine Empfehlung: KAUFEN !!!
am 27. August 2014
Ob Pavarotti & Friends mit "The Duets" jeden Musikgeschmack trifft ist fraglich, sie ist aber mal gänzlich anders und ist dennoch interessant anzuhören. Einige Titeln waren für mich stark, andere wieder weniger - aber das ist bei Musik immer eine Frage des eigenen Geschmacks. Dennoch erhält das Album von mir fünf Sterne.

Und dann gibt es zwei-Sternen-Abzug für die schlechte CD-Qualität. Entweder liegt es an der Live-Aufnahme oder wie schon bei mittlerweilen vielen Musik-CDs, wurde kein Wert auf die Klang-Qualität gelegt. Mittlerweile interessiert scheinbar die Musik-Industrie nicht mehr, qualitativ gute Klangmusik (z.B. Loudness) zu pressen, sondern nur mehr alles in mp3-Qualität zur Verfügung zu stellen.
am 4. Juni 2014
Hier sind die schönsten Duette zusammengestellt worden. Mir gefällt am meisten "La ci darem la mano" mit Sheryl Crow, "I hate you then I love you" mit Celine Dion und dem herrlichen "O sole mio" mit Bryan Adams. Von mir aus in einer Endlosschleife.
Wirklich zu empfehlen.
am 3. November 2013
Ein Must Have für die CD-Sammlung - wer bereits von U2 das Lied mit Pavarotti kennt wird vom Rest der CD ebenfalls begeistert sein. Es ist für jeden etwas dabei - man muss wirklich kein Klassikliebhaber sein um diese CD zu lieben!
am 10. August 2013
Ich höre gerne schöne Musik, auch gerne alles Musikrichtungen. Auf die CD habe ich mich sehr gefreut, muß aber sagen das der Klang zu wünschen übrig lässt....leider!

Sonst schöne Musik!
am 31. August 2015
Dieses Album bringt Pavarottis Vielseitigkeit voll zum Tragen. Seine Duettpartner könnten einem fast leid tun, zu dieser Stimme direkt verglichen zu werden, aber irgendwie stellt sich heraus, dass die Auswahl wirklich passt. Immer wieder schön zu hören!
am 8. Dezember 2015
Man kennt diese Reihe "Pavarotti and friends"ja schon, womit er den Schulterschluss zu den Pop-Stars suchte und oft auch fand, wobei er sowohl Habitus als auch stimmlich den Opern-Tenor noch glaubhaft einbringen konnte, denn der von mir hochgeschätzte Luciano Pavarotti hatte das Aufhören vergessen als altersbedingt das Singen schon schwierig wurde ... und ich als sein Fan immer bangte, dass er aus so manchem klassischen Abend möglichst wenig beschädigt rauskommt.

Hier ist jedoch leichte Muse mit Flair geboten und die Zusammenstellung, auch das Einvernehmen mit den Popmusik-Stars ist sehr sympathisch!!! Eine nette CD zum Nebenbei-Hören, wo man zwischendrin mal bei besonders gelungenem Duett aufhorcht!
am 11. Mai 2014
Diese CD sollte jeder Musikliebhaber in seiner Sammlung haben . Es ist eine echte Bereicherung der CD Sammlung von klassischer Musik
am 25. September 2014
Wunderschöne CD mit vielen bekannten Liedern, tolle Liveaufnahmen und ganz viele bekannte Sänger und Sängerinnen. Pavarotti glänzt wunderbar gegenüber seinen Duettpartnern. Jedoch ergänzen sie sich perfekt.
am 3. Januar 2015
Als Fan dieser Musik kann man nur sagen, daß die CD in keiner Weise enttäuscht. Es sind tolle Lieder und tolle Gesangspaarkombinationen. Für Klassik/Pop Fans ein Muß.