4.0 von 5 Sternen Nicht solide aber ausreichend, dafür günstig
Den Müllsackständer verwenden wir für leichten Plastikmüll. Und dafür reicht er vollkommen aus. Ein bisschen fummelig ist er beim Ausleeren (man muss meist eine oder zwei Säulen vom oberen Rahmen abziehen, um den in die Breite gewachsenen Sack zwischen den Säulen rauszubekommen, und danach wieder aufstecken), aber im Endeffekt...
Veröffentlicht am 7. Dezember 2009 von Tschango

3.0 von 5 Sternen nicht ganz schlecht
Der Müllsackständer ist zwar in der Höhe passend, aber nicht dem Umfang. Es ist eine viel zu kleine Öffnung. Der Preis ist in Ordnung, ich würde ihn aber nicht wieder kaufen.
Veröffentlicht am 17. April 2012 von Eberhard

2.0 von 5 Sternen ist ok, wenn der Müllsack nicht zu schwer wird, 4. Juli 2014
J. Larin (Haigerloch-Gruol) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Axentia 235177 Müllsackständer KS H 87 cm Deckel(Faerblich sortiert ) (Haushaltswaren)
Der Ständer hält den gelben Sack, aber nur wenn er nicht zu schwer wird, dann rutscht der Sack runter. Ist nicht wirklich so begeisternd. Halt billig.

3.0 von 5 Sternen Etwas klein aber prinzipiell ok, 2. Juli 2014
Für den gelben Sack ist das Gestell mit Sicherheit zu klein.
Wirkt auch etwas wackelig, aber ich habe es draußen am Balkon auf die Wand montiert und dort passt es gut und es können auch große Säcke verwendet werden!

1.0 von 5 Sternen das Geld nicht wert, 26. Juni 2014
wer billig kauft, kauft zwei mal. das teil ist leicht zusammen zu bauen. das war schon das einzige positive zu dem stück. der sack fällt durch den halter, beim rausziehen gehen die stangen mit. hätte lieber doch mehr geld ausgeben soll, ist selbst ein fall für den müllsack.

2.0 von 5 Sternen hält leider nicht lange, 9. Juni 2014
Der Abfalleimerhalter ist billig und sah am Anfang erstaunlich stabil aus. Allerdings sind nach wenigen Monaten die Halterungen (Plastikrohre an der Seite) nach aussen gebeult sowie der Deckel nicht mehr fest. Voll aufgebaut lassen sich große Müllsäcke bis ca. 120 Liter einspannen, kleinere halten dann allrdings nicht mehr,

Insgesamt billig und so lang man keinen breiteren Müll hat geht es sicher auch. Da die Halterung allerdings komplett aus Plastik ist halt nur sehr kurz haltbar, aus meiner Sicht zu kurz.

4.0 von 5 Sternen Nur für leichten Müll, 4. Juni 2014
Für rund 10€ vollkommen ok,
Gelber Sack rutscht manchmal raus, wenn das Gewicht zu groß ist.
Wer also nur "leichten" Plastikmüll zu entsorgen hat,
der kann ruhig zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 22. April 2014
Ich benutze den Ständer für gelbe Säcke. Habe dafür jeweils die untersten drei Stäbe weggelassen, um den Ständer nicht ganz so hoch zu machen. Dann passen gelbe Säcke auch perfekt rein

5.0 von 5 Sternen gut, 17. April 2014
hab erst überlegt ob ich ihn kaufen soll, da einge sagen, dass er so instabil ist. Klar ist es kein Metallständer, allerdings finde ich ihn dafür ziemlich stabil und die vollen Müllbeutel kann ich ohne Probleme an der Seite rausziehen.

1.0 von 5 Sternen Billiges Klump, 8. April 2014
Für das Geld war nicht viel zu erwarten. Hat sich leider bestätigt.
Ich denke mal Chinaware. Ab in den Müll.

5.0 von 5 Sternen Top, 2. April 2014
Stehen bei uns im Proberaum. Für den Preis kann man echt nicht mecker, klar ist es nur dürres Plastik aber auseinander gebaut ist diese Halterung superleicht und gut zu transportieren. Jeder Zeit wieder!

3.0 von 5 Sternen Der Eindruck täuscht leider, 11. März 2014
Nachdem ich eigentlich begeistert war dauerte es nicht lange,ich ich war wieder auf dem Boden der Realität angekommen.Die Teile sind nicht schlecht-nur....................!Der Beutel zum sammeln des Mülls bleibt nicht lange in der Halterung,er fällt einfach durch.Die 3 Streben,die das Ober-und Unterteil verbinden sind nach einer gewissen Zeit völlig verbogen.Und ist der Sack richtig voll fällt er entweder aus der Halterung oder man bekommt ihn gar nicht zwischen den Streben heraus.Sehr umständlich!