4.0 von 5 Sternen Nicht solide aber ausreichend, dafür günstig
Den Müllsackständer verwenden wir für leichten Plastikmüll. Und dafür reicht er vollkommen aus. Ein bisschen fummelig ist er beim Ausleeren (man muss meist eine oder zwei Säulen vom oberen Rahmen abziehen, um den in die Breite gewachsenen Sack zwischen den Säulen rauszubekommen, und danach wieder aufstecken), aber im Endeffekt...
Veröffentlicht am 7. Dezember 2009 von Tschango

3.0 von 5 Sternen nicht ganz schlecht
Der Müllsackständer ist zwar in der Höhe passend, aber nicht dem Umfang. Es ist eine viel zu kleine Öffnung. Der Preis ist in Ordnung, ich würde ihn aber nicht wieder kaufen.
Veröffentlicht am 17. April 2012 von Eberhard

‹ Zurück | 19 10 11 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach, Klassisch, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Axentia 235177 Müllsackständer KS H 87 cm Deckel(Faerblich sortiert ) (Haushaltswaren)
Dieser Müllsackständer ist einfach gut. Es ist nicht so stabil, aber schon genügend für alltägliches Leben. Meine Küche braucht keine komplizierteren Ständer:)

1.0 von 5 Sternen Müllsackständer, 6. März 2013
Eher für Papier oder gar nur für Styropor. . . Konstruktion ist aus Kunststoff, brich leicht auseinander. Vollen Sack runter zu nehmen kostet ein wenig geschick. Also des war ein "Tritt ins leere". Ich würde es NICHT weiter empfehlen !

1.0 von 5 Sternen nicht zufrieden, 25. Februar 2013
Der Artikel wurde besser beschrieben als es eigendlich ist. Es ist eine günstige Kunstoff Konstruktion nichts für mehrmaligen Gebrauch. (Mülleimer für Rock am Ring :-) )

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung okay, 16. Februar 2013
Ist leicht zu montieren aber ein bisschen instabil und klapprig, deswegen 1 Stern Abzug. Aber für diesen Preis völlig in Ordnung und benutzbar. Super ist auch dass man die Höhe den verschiedenen Beutel anpassen kann. Das entnehmen des vollen Beutels ist leider ziemlich fummlich.

5.0 von 5 Sternen Stabil genug, 13. Februar 2013
Der Müllsackständer erfüllt alle Anforderungen. Einfach zusammenzubauen und stabil im Stand. Mehr muß ein Müllsackständer nicht erfüllen. Kauf hat sich gelohnt!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 28. Januar 2013
der mülleimer ist sehr stabil und
die extra klappe zum festhalten des müllbeutels
sehr praktisch. ich bin rundum sehr zufrieden.

danke

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Gelben Sack! Wer einen teureren Müllsackständer kauft ist selber schuld!, 3. Januar 2013
Für nicht mal 5€ ist dieser Sackständer einfach super! Klar, er ist aus billigem Plastik hergestellt worden und alles andere als Hochwertig, aber mein Gott, das ist nun mal einen Ständer an den man einen Sack voller Müll dranhängt. Dafür braucht man wohl keinen Designgegenstand. Sogar ein paar Extras sind mit dabei. So kann man z.B. zwischen 3 verschiedenen Höhen beim Aufbauen wählen.
Die Haltevorrichtung für die Müllsäcke "hält" auch was sie verspricht ;) und der Gelbe Sack passt wunderbar dran. Der ist mir bis jetzt nie runter gefallen, auch wenn ich mal etwas schwereres locker rein geschmissen habe. Bei regelmäßiges leeren zum Abholtermin ist bei einem Zweipersonenhaushalt auch die Abnahme problemlos und man muss, wie bei anderen Rezensionen beschrieben, nichts wieder auseinanderbauen. Klappe auf, Sack runter, neuer Sack dran, Klappe zu, alles gut.

5.0 von 5 Sternen erfüllt absolut seinen Zweck, 3. Dezember 2012
Die Öffnung des Müllsackständers ist 23cm mal 23cm.
Also um nen Fernseher weg zu werfen tatsächlich zu klein. :-)

Es sind 12Stück je 20cm lange Elemente dabei für die 3 Standbeine.Beliebig in der Höhe also verstellbar.

Für meine gelben Säcke benutze ich ihn mit jeweils 3 zusammen gesteckten Elementen.Paßt perfekt

Er ist immer wieder zerlegbar.

Macht nen soliden Eindruck für den Preis !

Ich würde ihn wieder kaufen.

Geruch konnte ich keinen feststellen an dem Ständer.

5.0 von 5 Sternen Gut, Stabil und billig!, 2. November 2012
Ich kann den Müllsackständer uneingeschränkt empfehlen. Die Höhe ist problemlos verstellbar und kann alles problemlos zusammengestackt werden - stabil ist das Ganze auch noch und für den angebotenen preis unschlagbar!

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung SUPER!, 12. April 2012
Ich arbeite mit Personen mit Autismus und brauchte 6 Müllständer für eine Aktivität mit Hilfe diese menschen Gartentöpfe nach größe sortieren sollen. Die Ständer fallen häufig weil manche zu ungestühm sind aber sie halten seid meinem kauf (4 Monate her) einwandfrei. Kann ich nur weiter empfehlen :)

‹ Zurück | 19 10 11 | Weiter ›