Stil: AGröße: 1 - PackÄndern

am 2. Februar 2015
Erfüllt seinen Zweck ist aber nicht besonders stabiel. Dh die zusammengesteckten Streben fallen öffters ausseinander wenn man den vollen Sack wechseln möchte. Aber um den Preis OK
am 30. März 2013
Der Ständer ist sehr stabil, fällt nicht auseinander, wenn ich den Müllsack herausziehe. Jedoch muss der Müllsack auf dem Boden stehen, damit er nicht durch die Halterung rutscht.
am 7. Juni 2013
Alles Bestens !!!

Hat uns sehr gefallen, gern bestellen wir Produkt wieder.

Es gab keine Komplikationen bei der Transaktion, daher sehr empfehlenswert.
am 4. Oktober 2013
Der Zusammenbau ist kinderleicht, der Müllbeutelständer erfüllt voll seinen Zweck. Kann auch verkleinert werden, indem man Stützen herausnimmt und ist sehr empfehlenswert!
am 10. Juni 2013
Diese Ständer erfüllen genau ihren Zweck! Sind bis jetzt gut und stabil! Halten auch bischen was aus bin daher sehr zufrieden bis jetzt. Der Kunststoff scheint zu halten!
am 25. Februar 2013
Der Artikel wurde besser beschrieben als es eigendlich ist. Es ist eine günstige Kunstoff Konstruktion nichts für mehrmaligen Gebrauch. (Mülleimer für Rock am Ring :-) )
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. April 2013
Dieser Müllsackständer ist völlig ausreichend für den gelben Sack und ordnet nun meine kleine Wertstoffecke im Keller. Er ist fix zusammen gebaut und gut zu gebrauchen.
am 17. Oktober 2014
Der letzte Schrott.... Für gelbe Säcke solange geeignet, bis man etwas in den Sack tut. Dann nämlich rutscht der Sack aus der Halterung..... Absolut nicht zu empfehlen
am 25. Juni 2013
Für die paar Eure erfüllt der Artikel vollkommen seinen Zweck und kann von mir so weiterempfohlen werden.
In 1 Min. zusammengebaut und schon ist der Sack drin :-)
am 30. Dezember 2013
Für unsere Zwecke war der Ständer genau richtig: schnell und einfach aufzubauen und auch für die Art des Mülls (hauptsächlich Papier und Pappe) ausreichend stabil.