5.0 von 5 Sternen Super Passform, super Qualität
Veröffentlicht am 5. Oktober 2010 von Bianca

3.0 von 5 Sternen Qualität - naja
Wir haben auf Grund der guten Rezensionen gleich 3 Bodys bestellt, doch nach etwa einer Woche ist bei einem die Naht an der rechten Schulter aufgegangen... das hätten wir bei dem relativ hohen Preis und einer Marke wie Sanetta nicht erwartet. Schade, denn das Material an sich ist sehr angenehm.
Veröffentlicht am 20. Dezember 2011 von Nina887

5.0 von 5 Sternen Super Passform, super Qualität, 5. Oktober 2010
Wir haben die Bodys von Sanetta entdeckt, als unser Sohn in Größe 62 passte und seitdem keine anderen mehr gekauft. Die Bodys haben eine super Passform und eine tolle Qualität. Sie lassen sich einfach anziehen, da die Baumwolle schön weich ist (aber trotzdem nicht ausleiert!!!). Was mir vor allem gefällt ist, daß die Bodys auch an den Armen sehr eng anliegen, wenn man also im Herbst / Frühling ein Langarmshirt darüber anzieht, passt das alles noch wunderbar (bei manch anderen Herstellern ist die Baumwolle so dick und die Ärmel so weit, daß man fast nichts mehr darüber bekommt ohne daß es aussieht wie "eine Wurst in der Pelle". Wir sind also ruzndum zufrieden und werden die Bodys wohl kaufen bis wir keine mehr benötigen !!

5.0 von 5 Sternen Tolle Sanetta-Qualität!, 25. Oktober 2009
Der Body hat eine perfekte Passform und behält diese nach mehrmaligem Waschen. Der Stoff ist angenehm dehnbar, was das Anziehen ungemein erleichtert.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 7. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Sanetta 320700 - Body langarm, Basic Collection, Organic Cotton weiss (Textilien)
Ich habe die Bodys bereits zum zweiten Mal gekauft und bin überzeugt von der guten Qualität! Einziges Manko finde ich ist, dass das Foto nicht den tatsächlich gelieferten Body abbildet. Der Body hat einen dünnen Aufdruck des Logos Sanetta auf Brusthöhe. Ich hätte ihn noch lieber total schlicht gehabt.

5.0 von 5 Sternen Trocknergeeignet, 4. Februar 2009
Der Body ist absolut trocknergeeignet und der Halsausschnitt liegt schön eng an. Durch die Druckknöpfe läßt er sich gut an- und ausziehen.

5.0 von 5 Sternen feiner, leichter Stoff, tolles Druckknöpfesystem am Halsausschnitt, 25. Mai 2012
Der Soff ist superweich und angenehm leicht/dünn (gerade im Sommer find ich das klasse), geht beim Waschen und Trocknen (im Trockner) nicht ein. Ich find den UV-Schutz (+15) toll (wobei ich nicht weiß, welchen Schutzfaktor ein einfacher Stoff auf der Haut bewirken würde, kenne mich da nicht aus).
Am Halsausschnitt sind Druckknöpfe angebracht, dadurch liegt der Body am Hals schön eng an. Bei herkömmlichen Bodys (ohne Druckknöpfe) ist die Brust des Babys (wenn es auf dem Bauch liegt oder krabbelt) viele cm offen, irgendwie wird der Halsausschnitt immer nach unten gezogen (wahrscheinlich geht es beim Wende-Halsausschnitt-System nicht anders). Aufgrund der Druckknöpfe gibt es bei diesem Body dieses Problem nicht.

Beim ersten Tragen habe ich am Ärmel ein 1,5 cm langes Loch entlang der Naht entdeckt, der Umtausch über amazon ging aber problemlos, hab einen neuen Body erhalten und den kaputten zurückgesandt. Der Body hat 2 Jahre Garantie.

3.0 von 5 Sternen Qualität - naja, 20. Dezember 2011

5.0 von 5 Sternen Baby-Body, 23. Juli 2012
Die Bodys von Sanetta sind einfach spitze. Angenehm leichter Stoff, Top-Qualität und nachdem ich jetzt schon die dritte Größe bestellt habe, kann ich sagen, dass diese Teile länger halten als alle anderen Bodys. Absolute Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 1. Juli 2013
Wir haben am Anfang natürlich viele Marken ausprobiert. Einige gekauft, einige geschenkt oder geliehen bekommen.

Unsere Tochter ist mit 53 cm und 4.100 Gramm sehr gesund auf die Welt gekommen, wächst nun rasant in die Länge. In der 20. Woche ist unsere Tochter bei 65,5 cm und 7.200 Gramm. Schreibe das nur, weil die Figur des Babys eine Rolle spielt bei der Bewertung.
Für uns hat sich Sanetta bewährt und wir werden aufgrund von Qualität, Knöpfung und guter Passform hauptsächlich bei diesen Bodys bleiben.

Übrigens: Wir waschen alles mit SA8 Babywaschmittel, mit toller Waschkraft und gleichzeitig ist es komplett wasserlöslich. So kommt kein Waschmittel auf die Babyhaut und der Sanetta-Body bleibt wirklich weiss.

Preis-Leistungs-Verhältniss passt in jedem Fall auch beim Body, insbesondere hier bei Amazon.

3.0 von 5 Sternen Fallt klein aus, 30. November 2012
Die qualität ist gut fallt aber etwas klein aus ,ich habe eine Nr grosser genommen trotzdem können wir nur noch ein paar Wochen anziehen,Schade fur das Geld

5.0 von 5 Sternen Sanetta Body, 17. April 2012
Sanetta- weiße Bodies passen zu Mädchen und Jungen und vor allem sind sie trocknergeeignet und laufen höchstens die üblichen 10 % ein.