5.0 von 5 Sternen Super Passform, super Qualität
Veröffentlicht am 5. Oktober 2010 von Bianca

3.0 von 5 Sternen Fällt eine Nummer kleiner aus
Vor 21 Monaten von Lotte veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Passform, super Qualität, 5. Oktober 2010
Wir haben die Bodys von Sanetta entdeckt, als unser Sohn in Größe 62 passte und seitdem keine anderen mehr gekauft. Die Bodys haben eine super Passform und eine tolle Qualität. Sie lassen sich einfach anziehen, da die Baumwolle schön weich ist (aber trotzdem nicht ausleiert!!!). Was mir vor allem gefällt ist, daß die Bodys auch an den Armen sehr eng anliegen, wenn man also im Herbst / Frühling ein Langarmshirt darüber anzieht, passt das alles noch wunderbar (bei manch anderen Herstellern ist die Baumwolle so dick und die Ärmel so weit, daß man fast nichts mehr darüber bekommt ohne daß es aussieht wie "eine Wurst in der Pelle". Wir sind also ruzndum zufrieden und werden die Bodys wohl kaufen bis wir keine mehr benötigen !!

5.0 von 5 Sternen Tolle Sanetta-Qualität!, 25. Oktober 2009
Der Body hat eine perfekte Passform und behält diese nach mehrmaligem Waschen. Der Stoff ist angenehm dehnbar, was das Anziehen ungemein erleichtert.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 7. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Sanetta 320700 - Body langarm, Basic Collection, Organic Cotton weiss (Textilien)
Ich habe die Bodys bereits zum zweiten Mal gekauft und bin überzeugt von der guten Qualität! Einziges Manko finde ich ist, dass das Foto nicht den tatsächlich gelieferten Body abbildet. Der Body hat einen dünnen Aufdruck des Logos Sanetta auf Brusthöhe. Ich hätte ihn noch lieber total schlicht gehabt.

5.0 von 5 Sternen Trocknergeeignet, 4. Februar 2009
Der Body ist absolut trocknergeeignet und der Halsausschnitt liegt schön eng an. Durch die Druckknöpfe läßt er sich gut an- und ausziehen.

3.0 von 5 Sternen Fällt eine Nummer kleiner aus, 16. April 2013
Ich habe aufgrund der vielen positiven Bewertungen direkt zwei Bodys in Gr. 68 bestellt - z.Zt trägt mein Sohn 62. Leider fällt der Body genau eine Größer kleiner aus; er passt also jetzt. Hätte ich das gewusst, hätte ich ihn nicht genommen, weil ich jetzt genug Bodys habe. Die Qualität ist gut, aber auch nicht überragend, die Petit Bateau Bodys gefallen mir qualitativ viel besser, weil sie elastischer und viel weicher sind. Auch das eingestickte Sanetta-Logo stört mich, ich hätte mir gewünscht, dass der Body rein-weiß ist. Würde ich nicht nochmal kaufen, ist OK, aber auch nicht deutlich besser als ein H&M Body.

3.0 von 5 Sternen Fallt klein aus, 30. November 2012
Die qualität ist gut fallt aber etwas klein aus ,ich habe eine Nr grosser genommen trotzdem können wir nur noch ein paar Wochen anziehen,Schade fur das Geld

5.0 von 5 Sternen Baby-Body, 23. Juli 2012
Die Bodys von Sanetta sind einfach spitze. Angenehm leichter Stoff, Top-Qualität und nachdem ich jetzt schon die dritte Größe bestellt habe, kann ich sagen, dass diese Teile länger halten als alle anderen Bodys. Absolute Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Sannetta eben, 12. Juni 2012
Bodys trägt unser Kind seit Geburt und wir sind mit Form und Qualität voll und ganz zufrieden. Keine allergieschen Reaktionen.

5.0 von 5 Sternen feiner, leichter Stoff, tolles Druckknöpfesystem am Halsausschnitt, 25. Mai 2012
Der Soff ist superweich und angenehm leicht/dünn (gerade im Sommer find ich das klasse), geht beim Waschen und Trocknen (im Trockner) nicht ein. Ich find den UV-Schutz (+15) toll (wobei ich nicht weiß, welchen Schutzfaktor ein einfacher Stoff auf der Haut bewirken würde, kenne mich da nicht aus).
Am Halsausschnitt sind Druckknöpfe angebracht, dadurch liegt der Body am Hals schön eng an. Bei herkömmlichen Bodys (ohne Druckknöpfe) ist die Brust des Babys (wenn es auf dem Bauch liegt oder krabbelt) viele cm offen, irgendwie wird der Halsausschnitt immer nach unten gezogen (wahrscheinlich geht es beim Wende-Halsausschnitt-System nicht anders). Aufgrund der Druckknöpfe gibt es bei diesem Body dieses Problem nicht.

Beim ersten Tragen habe ich am Ärmel ein 1,5 cm langes Loch entlang der Naht entdeckt, der Umtausch über amazon ging aber problemlos, hab einen neuen Body erhalten und den kaputten zurückgesandt. Der Body hat 2 Jahre Garantie.

5.0 von 5 Sternen good value for money, 19. Mai 2012
I have washed it several times so far and it's like new. it's a pity amazon doesn't offer a better reduction.