5.0 von 5 Sternen wie echt
Ich dachte das wäre Spielzeug. Es ist, glaube ich, für echte Pferde Anwendbar. Hat mivh srhr überrascht. Meiner Tochter habe ich erklärt, das sie ihr Plüschpferd sanft striegeln soll, damit das Fell noch lange erhalten bleibt.
Vor 10 Monaten von Nicole Temme veröffentlicht

Wir haben diesen Rucksack für unsere Tochter (6 Jahre) passend zu ihrem Stoffpferd als "Pflegeset" mit echtem Spielcharakter gekauft.
Vorweg:
Das Set ist klasse zusammengestellt und ausgesucht, und daher ein voller Erfolg! Alles dabei was die Pferdepflege im Spielzimmer benötigt!

Nachteilig - Geruch einiger Teile:
- die teilweise in...
Veröffentlicht am 15. Dezember 2010 von Frank

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Pferdeset mit hohem Spassfaktor - allerdings auch mit Plastikgeruch, 15. Dezember 2010
Vorweg:

Nachteilig - Geruch einiger Teile:
- die teilweise in "Kunststoff" beigefügten Pflegeteile, wie z.B. Striegel sind sehr stark von "Kunststoff-/Gummigeruch" begleitet! Wird nun nach ca. zwei Wochen belüften etwas besser/weniger :-) Allerdings sollte das wohl besser wegen der Geruchsentwicklung im Freien geschehen.
- der metallisch ausgeführte "Hufauskratzer" habe ich wegen dem Einsatz am Stoffhuf, mit einem Band umwickelt. So wird hoffentlich verhindert, dass damit die etwas schärferen Kanten den Stoff nicht aufreissen.

Insgesamt empfehlenswert und voller Spassfaktor für Pferdenarren im Kinderzimmer, allerdings zwei Sterne Abzug wegen dem anfänglich sehr starken "Plastikgeruch".

Tipp: Lange vor dem Verschenken Einkaufen und sofort das "Lüften" starten, kann ein wenig den Geruch abmildern, oder den stark von Geruch begleiteten Striegel erst später dem Kind aushändigen - was natürlich dem Pflegeset die Spielfreude erheblich nimmt!

5.0 von 5 Sternen wie echt, 22. Dezember 2013

3.0 von 5 Sternen Es stimmt - unangehnehmer Geruch, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kerbl 32796 Putz-Rucksack (Misc.)
Meine Tochter hat sich über dieses Set sehr gefreut.
Bevor Sie es in Kinderhände geben: mindestens 2 Wochen an die frische Luft legen.
Kinder sollten es nicht in den Mund nehmen = bitte erst ab ca 4 Jahren!

1.0 von 5 Sternen Stinkt, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kerbl 32796 Putz-Rucksack (Misc.)
Dieses Set stank schon beim Öffnen des Kartons. Die einzelnen Teile sehen nicht besonders schön aus und die verarbeiteten Materialien scheinen billig. Ging sofort zurück.

5.0 von 5 Sternen Prima Putzzeug, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kerbl 32796 Putz-Rucksack (Misc.)
Preisleistung stimmt. Meine Tochter liebt dieses Putzzeug und achtet auch immer, darauf daß alles zusammen in den Rucksack eingepackt wird.

5.0 von 5 Sternen Fast wie echt.., 11. Juni 2013
Barbara Hahn (Niddatal) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kerbl 32796 Putz-Rucksack (Misc.)
Meine Tochter hat sich riesig darüber gefreut. Jetzt kann sie richtig Pferd spielen. Für den Preis kann man nicht meckern. Sehr zufrieden

4.0 von 5 Sternen Gutes Material - guter Preis, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kerbl 32796 Putz-Rucksack (Misc.)
Der Rucksack ist geeignet für Mädchen, die ihre echten Pferde striegeln wollen. Wir wollten es allerdings für ein Spiel Pferd haben und damit würde man alle Haare raus reißen. Sonst alles wie in der Beschreibung beschrieben.

4.0 von 5 Sternen Für Kinder perfekt!, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Kerbl 32796 Putz-Rucksack (Misc.)
Nach dem ich mir alle vorherigen Kundenbewertungen durchgelesen habe - kann ich das mit dem "stark riechen" nur bestätigen. Ich habe es für meine Nichte bestellt. Es reicht zum spielen völlig aus.

Die Qualität ist für den Preis sehr gut.

Kann man nur weiter empfehlen. Was man beachten sollte - bevor man sein Kind damit spielen lässt - mindestens ein Tag "ausdunsten" lassen :)

5.0 von 5 Sternen für kinder perfekt, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Kerbl 32796 Putz-Rucksack (Misc.)
habe den putzrucksack für meine 5 jährige tochter gekauft und sie liebt ihn über alles. sehr schöne kinderhandgerechte bürsten und praktisches tragen

3.0 von 5 Sternen Qualität wie der Preis sie erwarten lässt, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kerbl 32796 Putz-Rucksack (Misc.)
Der Rucksack bietet kleine Qualität zu kleinem Preis, ist dafür aber völlig in Ordnung. Zum Spielen für zu Hause reicht es auf jeden Fall, meine echten Pferde würde ich damit im Notfall auch putzen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Kerbl 32796 Putz-Rucksack