5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden
Die Box wurde schnell geliefert und war in Ordnung.
Mitgeliefert werden auch zwei Schrauben und Dübel, falls man die Box an die Wand hängen möchte.
Ich habe die Box nicht an die Wand gehängt, sondern auf einer Ablage im Bad stehen.
Durch ihr Gewicht kann man Tücher aus der Box ziehen, ohne das man sie dabei mit anhebt.
Die Box...
Veröffentlicht am 19. Mai 2013 von waldlerin

2.0 von 5 Sternen Fleckenanfällig
Habe mir 3 von den Spendern geholt. Jetzt nach einigen Monaten habe ich mich für eine andere Alternative entschieden.
Sicherlich sind die Spendern eine günstige Alternative, aber mich stört es, dass sie so fleckenanfällig sind. Da braucht man gar nicht Nasse oder fettige Finger haben, einmal angefasst ist das Ding wieder putzreif.
Ich...
Vor 3 Monaten von Ennes Arslan veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Kosmetiktücherbox Kosmetiktücher Box Kasten EDELSTAHL (Haushaltswaren)
Die Box wurde schnell geliefert und war in Ordnung.
Die Box hat kleinen Silikonfüße am Boden, dadurch wird nichts verkratzt.
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen genau das, was ich suchte, 17. Januar 2014
Ich bin bzw. wir alle sind sehr zufrieden mit der Box. Wurde schnell geliefert und dann auch schnell montiert, da bisher die Kosmetiktücher neben dem Waschbecken standen und auch immer wieder mal Wasserspritzer abbekamen.
Habe die Box mit den mitgelieferten Schrauben/Dübel befestigt, hält sehr sicher.
Zum Tausch wird die Box einfach aufgeklappt und eine frische Tücherbox eingelegt.
Einzig ein kleines Problem haben wir mit unseren aktuellen Tüchern, hier ist die Pappschachtel etwas zu klein, sodass man die Tücher nicht mittig rausziehen kann. Behelfen haben wir uns mit einem Reststück Klicklaminat, damit ist es perfekt zentriert.
Würde die Box jederzeit wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Kosmetiktücherbox, 15. August 2012
Diese Box für Kosmetiktücher aus mattem Edelstahl gefällt mir wirklich gut und ich kann sie sehr empfehlen.
Am Boden ist ein gut zu bedienender Klappdeckel und schwuppdiwupp läßt sich jegliche Pappbox mit Tüchern einlegen. Der Klappdeckel rastet fest ein, die Box ist gut verschlossen, kann sich nicht selbsttätig öffnen. Oben die übliche ovale, ausreichend bemessene Öffnung, zum Entnehmen der Tücher. Das Material ist sehr pflegeleicht, natürlich unzerbrechlich und unverformbar, auch ein wichtiger Aspekt.
Bei mir steht die Box auf dem Eßzimmertisch, sieht definitiv besser aus, als die Pappboxen.
Sehr vorteilhaft finde ich auch, dass die Box nicht durchnässen kann, falls mal Flüssigkeit über den Tisch gekippt wird, was zum Beispiel bei einer Box aus Holz/Bambus problematischer wäre.

5.0 von 5 Sternen Schöne stabile Box, 13. August 2013
Hochwertig verarbeitet, schön stabil. Unter der Box sind noch vier "Gumminöppel" angebracht so dass die Box auch nicht verrrutschen kann, Die Box ist so schwer, dass man ein Tuch mit einer Hand rausziehen kann, ohne die Box anzuheben. Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis absolut zufrieden!!!

2.0 von 5 Sternen Fleckenanfällig, 16. Februar 2015
Ich würde die Spender nicht nochmal holen.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 6. Januar 2014
Fee - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Für ca. 12 Euro bekommt man hier eine schicke Edelstahl-Taschentuchbox, die durch ihre Schlichtheit besticht. Wir haben sie unserem Chef geschenkt und er hat sich darüber gefreut!

5.0 von 5 Sternen Tücherbox, 1. November 2013
diese Edelstahl box ist super, schönes aussehen gut verarbeitet. für den preis Top! zum hinstellen und für wandmontage geeignet. alles sehr stabil.
ganz klare kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen optimal, 27. November 2013
Ein richtig guter Kauf! Endlich Ordnung in der Küche und Platz geschafft!
Hochwertige Qualität und leichte Handhabung überzeugen mich vollkommen.

4.0 von 5 Sternen blomus und billig, 7. Juni 2014
die box ist sehr ordentlich für ihren preis!!
gegenüber einer blomus box sind die preisunterschiede schon erkennbar
die oberfläche ist nicht so strapazfähig, die verarbeitung nicht so ordentlich wie
das teure markenprodukt. es werden keine dübel und schrauben mitgeliefert und
die handhabung ist nicht so konfortabel
alles in allem unbedingt eine EMPFEHLENSWERTE GÜNSTIGE ALTERNATIVE

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 1. Februar 2014
Sehr schnell geliefert,
exakt und sauber verarbeitet,
Silikonabstandsfüße für Tischaufstellung
Befestigungskit für Wandmontage enthalten
Deckel/Boden rastet sauber in die Presswarzen
Endlich bleibt die Box stehen und Tücher lassen sich sauber zupfen
Und von mir aus, kann jetzt auf der Pappschachtel "hello kitty" draufstehen.
Preis geht auch voll in Ordnung.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Kosmetiktücherbox Kosmetiktücher Box Kasten EDELSTAHL