Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 8. November 2014
...zusammen gefasst auf dieser CD. Na gut, nicht alle berühmten Songs der Southern-Rocker sind drauf, sondern nur die, die vor Ronnys Tod rauskamen. Dafür aber immerhin ihre wichtigsten wie Sweet Home Alabama, Free Bird und Call Me The Breeze!
am 28. November 2014
Hier sind alle Hits drauf die man so kennen sollte. Dieses Album zeigt, das diese Band nicht nur "Sweet home Alabama" geschrieben hat, sondern auch jede Menge andere Ohrwürmer...
am 25. Juni 2016
CD kam pünktlich an. Umtausch wegen einem Kratzer verlief schnell und unkompliziert. Hatte mir die CD wegen dem Song "That smell" bestellt und kann ihn jetzt dudeln so oft ich will - wie schön.
am 14. Oktober 2013
Eine sehr schöne Zusammenstellung der besten Lynyrd Skynyrd Hits , der klang ist super und ein muss für jeden Southernrock Fan ich empfele dieses Album meinen Freunden.
am 5. Mai 2014
Der Name ist Programm. Die größten Hits von Lynard Skynard. "Sweet Home Alabama" lädt zum Mitgrölen ein, die Gitarrenriffs in "Free Bird" sind der Hammer und dazu das romantische "Tuesday's Gone". Guter, alter Southern Rock.
am 23. Mai 2015
Wollte unbedingt den Song "Simple Man" von dieser Band haben und dieser ist auf dieser "Greatest Hits" mit dem bekanntesten Hit "Sweet Home Alabama" drauf.
am 9. April 2014
Das ist der ultimative Folk-Rock aus den USA. So mus Musik klingen. Mein absolutes Lieblingsstück Titel Nr. 10 Simple Man einfach nur geil
am 22. September 2015
Das ist ein sehr gutes Best-of Album! Die Zusammenstellung ist der Hit und lohnt sich wirklich!
kann ich nur empfehlen!
am 8. März 2016
Ich hätte besser mal nach dem Erscheinungszeitpunkt sehen sollen. Es sind nur die alten Lieder auf dem Album, keine neuen.
am 9. November 2012
Diese Lieder sind ein Muß für jeden,der schon vor 1980 auf der Welt war,denn man hört heut zu Tage nur noch den Müll aus dem Radio und die unvergessenen Lieder sollte in keinem Haushalt fehlen.Man denkt zurück an die wilden Jahre!Was wäre wenn solch eine Musik bei einem Motoradtreffen fehlen würde und statt dessen Funk und Discomusik laufen würde?Ich schätze mal,daß die Anlage nicht lange überleben würde!Deep Purple,Black Sabbath,Nazareth,Guns N Roses und viel mehr ,kommen bei den Leuten viel besser an als herkömmliche Musik,daß muß ja mal gesagt werden,oder?
Gruß Norbert Christoph