5.0 von 5 Sternen Das Beste, was ich kenne zum sehr fairen Preis!, 31. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Woll 1724IL Induction Line Guss-Hochrandpfanne ø 24 cm, 7 cm hoch, 2.5 Liter mit abnehmbarem Stiel (Haushaltswaren)
Ich kenne Wollpfannen seit ca. 10 Jahren (Titan plus). Bin dann auf Induktion umgestiegen und brauchte dafür u.a. auch ne Rund-Hoch-Pfanne. Topqualität-schnelle und gleichmäßige Erwärmung bis zum äußersten Rand. Die Titanverschweißung(Beschichtung) ist verdammt resistent und das Allerbeste, was ich kenne. Anbrennen ist schlichtweg unmöglich (Verbrennen ja - logisch). Die verdammt hohe Hitzespeicherung sorgt für beste Bratergebnisse-das Fleisch brät! In sämtlichen "dünnen Pfannen" gart es leide schnellstens und trocknet sinnlos aus. Ich benutze "Woll" seit Jahren auch im gewerblichen Bereich. Pfanne läßt sich im Privathaushalt nicht überhitzen. Die Titanverschweißung (echtes höchst schnittfestes METALL) schmunzelt stets in alter Frische innen wie außen. Somit Innen- und Außenreinigung problemlos. Ein Wisch... und weg. M.E für den Preis das Beste, was derzeit erhältlich ist. Mir kommt Töpfe- und Pannenmäßig seit Jahren nix anderes mehr in die Küche. Das Zeug hält ewig.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, sehr empfehlenswert, 12. März 2014
Super Qualität, sehr empfehlenswert.
Ich kochen sehr gerne mit dieser qualitativ sehr hochwertigen Pfanne.
leich zu reinigen und durch den abnehbaren Griff geht sie prima in den Backofen

4.0 von 5 Sternen Wie immer GUT, 7. Dezember 2012
Habe mittlerweile alle anderen Pfannen (Keramik, Teflon, Edelstahl etc.etc.) entsorgt und nur noch Woll Pfannen! Suuuuper Teile! Warum 1 Stern Abzug?? Weil der abnehmbare Stiel NICHT so aussieht wie auf dem Bild/Beschreibung! Hatte extra diese Pfanne noch dazu genommen, wegen dem "handschmeichelden Griff" und der anderen Optik! Bessere Griffigkeit als bei den anderen Griffen und zudem sieht die Pfanne mit dem abgebildeten Griff -sorry- irgendwie Edler aus und ist von den NICHT induktionsfähigen sofort unterscheidbar! SCHADE DRUM