Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:5,09 €+ Versandkostenfrei

am 25. Juli 2011
Wir haben uns einen Tischräucherofen gekauft und dazu das Räuchermehl Buche mit Wacholder. Nachdem wir inzwischen mehrmals Fisch geräuchert haben und das Ergebnis immer sehr gut war, kann ich nur sagen, dass das Räuchermehl den Fischen einen sehr guten Geschmack verleiht und ich werde es mir auch wieder kaufen.
am 22. Januar 2010
Diese Räuchermehl kann man wirklich besten Gewissens anderen Empfehlen. Durch die Zusammenstellung mit den Wacholderbeeren ergibt sich ein wunderbares Aroma.
am 13. Juni 2012
Das Räuchermehl Buche mit Wacholder habe ich aufgrund der bereits vielen positiven Bewertungen bestellt und bin ebenfalls begeistert davon!

Ich habe den Räuchertopf von Zwilling Zwilling J.A. Henckels 40990-001-0 Twin Specials Räucherset, induktionsgeeignet, 28 cm und habe seitdem nur mit einem Mix aus Buchen- und Fichtenspänen geräuchert. Ich wollte aber einfach mal spezielles Räuchermehl ausprobieren um zu sehen, obs einen Unterschied macht.
Das Ergebnis ist definitiv ein wunderbares rauchiges und durch die Wacholderbeeren würziges Aroma!

Den Lachs z.B. habe ich über Nacht mit Meersalz eingerieben, vor dem Räuchern abgewaschen und trocken getupft und dann geräuchert. Das Ergebnis war ein wunderbares Aroma.
Wirklich sehr empfehlenswert!
am 18. Dezember 2010
Es ist Buche! Und es sind Wacholderbeeren! Man muss ein wenig mit der Hand mischen - aber es ist richtig gute Ware!
am 3. Juni 2012
Das Produkt ist sehr gut verarbeitet und hat eine sehr gute Rauchentwicklung.Ich würde dieses Räuchermehl immer wieder nehmen. Man darf nicht zuviel nehmen.
am 4. September 2013
sehr gute Räucher Ergebnisse - toller Geschmack durch die beigefügten Wachholder Beeren, sparsam zu Verbrauchen, . . . . .
am 11. April 2013
Dieses Mehl ist leider etwas zu fein zum Kalträuchern. Es ging immer wieder aus.
Habe es dann mit anderem Mehl probiert und dann hat alles geklappt.
Zum Heißräuchern ist es bestimmt geeignet
am 1. September 2013
Räuchermehl Buche mit Wacholder ist eine erlesene
Auswahl zur Räucherung von Forellen.
Die Abpackung könnte etwas handlicher sein, sonst sehr gut.
am 10. September 2013
Gute Ware! Alles Bestens. Alles in Ordnung. Tolles Räuchermehl, Kaufe gerne wieder bei Ihnen ein. Also dann bis bald. Tschüss
am 14. Mai 2013
wir haben gute erfahrung mit diesem artikel gemacht. es gibt dem fisch und dem fleisch ein tolles aroma. vielen dank

1 beantwortete Frage anzeigen