5.0 von 5 Sternen ganz tolles Räucheraroma! absolut empfehlenswert!
Das Räuchermehl Buche mit Wacholder habe ich aufgrund der bereits vielen positiven Bewertungen bestellt und bin ebenfalls begeistert davon!

Veröffentlicht am 13. Juni 2012 von BlackSwan

2.0 von 5 Sternen Zu fein zum Räuchern
Dieses Mehl ist leider etwas zu fein zum Kalträuchern. Es ging immer wieder aus.
Habe es dann mit anderem Mehl probiert und dann hat alles geklappt.
Zum Heißräuchern ist es bestimmt geeignet
Vor 15 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen ganz tolles Räucheraroma! absolut empfehlenswert!, 13. Juni 2012
BlackSwan (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Räuchermehl Buche mit Wacholder - Inhalt 500 Gramm (Misc.)

Ich habe den Räuchertopf von Zwilling Zwilling J.A. Henckels 40990-001-0 Twin Specials Räucherset, induktionsgeeignet, 28 cm und habe seitdem nur mit einem Mix aus Buchen- und Fichtenspänen geräuchert. Ich wollte aber einfach mal spezielles Räuchermehl ausprobieren um zu sehen, obs einen Unterschied macht.
Das Ergebnis ist definitiv ein wunderbares rauchiges und durch die Wacholderbeeren würziges Aroma!

Den Lachs z.B. habe ich über Nacht mit Meersalz eingerieben, vor dem Räuchern abgewaschen und trocken getupft und dann geräuchert. Das Ergebnis war ein wunderbares Aroma.
Wirklich sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Räuchermehl - beste Qualität, 22. Januar 2010
Gert Koch "GK" (Leipzig) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Räuchermehl kann man wirklich besten Gewissens anderen Empfehlen. Durch die Zusammenstellung mit den Wacholderbeeren ergibt sich ein wunderbares Aroma.

5.0 von 5 Sternen Emmi H., 25. Juli 2011
Wir haben uns einen Tischräucherofen gekauft und dazu das Räuchermehl Buche mit Wacholder. Nachdem wir inzwischen mehrmals Fisch geräuchert haben und das Ergebnis immer sehr gut war, kann ich nur sagen, dass das Räuchermehl den Fischen einen sehr guten Geschmack verleiht und ich werde es mir auch wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Räuchermehl Buche mit Wacholder, 3. Juni 2012
Das Produkt ist sehr gut verarbeitet und hat eine sehr gute Rauchentwicklung.Ich würde dieses Räuchermehl immer wieder nehmen. Man darf nicht zuviel nehmen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Räuchermehl, 18. Dezember 2010
Es ist Buche! Und es sind Wacholderbeeren! Man muss ein wenig mit der Hand mischen - aber es ist richtig gute Ware!

5.0 von 5 Sternen Räuchermehl "Buche und Wachholder" ergibt einen unvergleichlichen Geschmack, 19. Februar 2014
Wir haben uns den Tisch-Räucherofen Smoker von Cormoran gekauft und nutzen diesen mit dem Räuchermehl "Buche und Wachholder". Das Räucherergebnis ist einfach toll bei allen Formen und Sorten von Käse und Gemüse. Wir sind als Vegetarier total von diesem Produkt begeistert. Unbedingte probieren.

5.0 von 5 Sternen Räuchermehl., 10. September 2013
Gute Ware! Alles Bestens. Alles in Ordnung. Tolles Räuchermehl, Kaufe gerne wieder bei Ihnen ein. Also dann bis bald. Tschüss

5.0 von 5 Sternen gute Ware, 4. September 2013
sehr gute Räucher Ergebnisse - toller Geschmack durch die beigefügten Wachholder Beeren, sparsam zu Verbrauchen, . . . . .

5.0 von 5 Sternen Räuchermehl Buche mit Wacholder, 1. September 2013
Räuchermehl Buche mit Wacholder ist eine erlesene
Auswahl zur Räucherung von Forellen.
Die Abpackung könnte etwas handlicher sein, sonst sehr gut.

5.0 von 5 Sternen gibt tollen geschmack, 14. Mai 2013
wir haben gute erfahrung mit diesem artikel gemacht. es gibt dem fisch und dem fleisch ein tolles aroma. vielen dank

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Räuchermehl Buche mit Wacholder - Inhalt 500 Gramm
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.