5.0 von 5 Sternen Gute Qualität
Ich habe diesen Body für meine Tochter gekauft, da sie ein Korsett bekommen hat und dieser Body rundherum keine Nähte hat, die Druckstellen hinterlassen könnten.
Veröffentlicht am 18. Dezember 2011 von guter wille

3.0 von 5 Sternen Enger als andere Sanetta Bodies
Die blau-weißen Ringelbodies und Motiv Bodies passen perfekt,im Vergleich fallen die weißen immer enger aus.Habe das in Größe 84,80,86 festgestellt.
Vor 29 Tagen von Wiebke Weis veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 18. Dezember 2011

5.0 von 5 Sternen sannetta eben, 12. Juni 2012
Bodys trägt unser Kind seit Geburt und wir sind mit Form und Qualität voll und ganz zufrieden. Keine allergieschen Reaktionen.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder!, 26. April 2012
Habe diese Bodies in allen Größen und sie werden nacheinander von meiner Tochter und dann von meinem Sohn getragen. Keine Verschleißerscheinungen, pflegeleicht, angenehm ohne Seitennähte, einfach perfekt!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 12. Dezember 2011
Ich habe diesen Body für meine dreijährige Tochter gekauft, die beim Umstieg auf Unterhemd und Schlüpfer immer wieder mit bloßem Bauch und Rücken herumlief und sich so wiederholt erkältete. Der Body ist sehr gut verarbeitet, angenehm weich und läuft auch nach mehreren Wäschen nicht ein. Zudem sieht er auch noch chic aus. Ich würde dieses Produkt jederzeit wieder kaufen, weshalb ich eine uneingeschränkte Kaufempfehlung ausspreche.

5.0 von 5 Sternen Tiptop, 4. November 2011
der stoff fässt sich weich an, läßt sich gut anziehen, sitzt gut und kann im trockner getrocknet werden. bin sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 22. April 2014
Wir mögen die Sanetta Bodys. Und unser Kind auch. Die Qualität passt und auch nach häufigen Waschen habe ich noch keine Gebrauchsspuren feststellen können. Eine klare Kaufempfehlung von uns.

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 17. April 2014
ich liebe Santetta Bodys. Die Qualität ist der Hammer und sie passen perfekt. Meine Tochter trägt nur Sanetta Bodys, da ich von anderen eher enttäuscht bin. Ich liebe sie einfach. Preis Leistung passt für mich auch, denn sie sitzen einfach sehr gut und verlieren ihre Form nicht nach dem waschen.

5.0 von 5 Sternen schön praktisch gute Qualität, 14. April 2014
Qualität wirklich toll - etwas klein geschnitten. Die Druckknöpfe am Kragen sind bei Bodys immer sehr praktisch, dadurch leiern diese nicht so schnell aus und sehen auch viel besser aus.

4.0 von 5 Sternen Süß, tolle Qualität, Passform nicht ganz optimal, 28. Januar 2014
Generell bin ich begeistert von Sanetta Bodies, da die Qualität toll ist (auch nach mehrmaligem waschen!) und es auch große Größen gibt (bis 104!). Allerdings finde ich die Passform im Schritt bzw. am Beinabschluss nicht ganz optimal. Die Beinchen könnten einfach ein klein wenig großzügiger bzw. höher ausgeschnitten sein.

5.0 von 5 Sternen Absolutes Muss in der Grundausstattung, 3. Januar 2014
Verwende seit der Geburt meiner Tochter vor 3 Jahren nur Sanetta Bodies und bin bisher nie enttäuscht worden. Sie sitzen gut, überstehen jede Kochwäsche und jedes trocknen im Trockner ohne auszuleiern oder einzugehen. Dank der weißen Farbe sind Flecken kein Thema, da problemlos behandelbar.
Aber VORSICHT: es gibt 2 Varianten - die klassische mit Knöpfen am Hals und die amerikanische zum reinschlüpfen. Wir verwenden seitdem ich die amerikanische Form kenne nur noch diese, da der Body schnell über den Kopf gezogen werden kann, ohne dass man auf Knöpfe achten muss oder diese vielleicht sogar zu öffnen vergisst, was bei uns gerne zu Beschwerden führte.
Ich liebe diese Bodies und kann sie wirklich trotz des relativ hohen Preises nur empfehlen, man bereut es spätestens nach der 3. Wäsche nicht, wenn alle preiswerteren die Form verloren haben.
Ganz klare Empfehlung

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›