am 7. Januar 2014
Die Torgoen ist eine zwar eher schlichte Fliegeruhr, sie überzeugt aber durch eine wirklich gute Verarbeitung und ein echt exaktes Uhrwerk. Trotz Ihrer Größe ca. 44 mm bietet sie eine guten Tragekomfort und macht sich echt gut am Handgelenk. Ich habe einige Uhren in meiner Sammlung (Citizen, Jaques Lemans etc.) aber sie gehört zu den Favoriten meiner Sammlung. Habe sie bei Amazon zum super Preis (knapp 200 Euro) beim super Deal erworben und bin sehr zufrieden. (Normalpreis ca. 359 Euro)
am 7. Oktober 2014
Da ich selbst Fliege hab ich lange nach einer anständigen uhr gesucht. Natürlich wollte ich nicht unbedingt Unmengen an Geld ausgeben und wurde bei Amazon fündig. Sonstiger preis zwischen 315 bis 359 euro.....hier top preis, top Lieferung.....bin sehr zufrieden.....macht sich sehr gut am Handgelenk, lässt sich super tragen und sieht real bei weitem noch besser aus als auf den Bildern. Wurde in hochwertiger Lederbox geliefert......einfach genial!!!
am 9. November 2014
Schöne große Uhr, gut abzulesen, sauber verarbeitet. Die Leuchtziffern sind i.O., hatte aber schon mal eine Uhr, bei der die Leuchtkraft stärker und länger war. Die war aber auch etwas teurer. Die Bedienknöpfe der Stoppuhr sind etwas scharfkantig, wenn man pingelig sein will. Alles in allem ist die Uhr meiner Meinung nach ihren Preis wert.
am 9. März 2014
Die Uhr wurde in aufwendiger Verpackung geliefert und ist auch ohne Lesebrille jederzeit gut ablesbar. Die Ziffern und Zeiger sind in der Dunkelheit sehr leuchtstark. Sehr ganggenau auch nach mehrwöchigem Vergleich
am 2. Dezember 2013
Optik,Haptik einfach alles sehr hochwertig...meine Lieblingsuhr.
Habe lange nach einer schlichten, modernen Piloten-Uhr gesucht, und bin jetzt endlich
Bei diesem schönen Stück fündig geworden.
am 16. November 2014
j ai beaucoup aime ce produit d abord le prix ensuite la marque pilotes aviations et le tout suisse bien entendu
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Preferred by the Professionals. Avoid Fakes - Shop Official Site!