4.0 von 5 Sternen Gute In-Ears
Veröffentlicht am 8. April 2012 von Captain

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend
Verglichen mit den Koss The Plug ist der Sound scheppernd und dumpf. Die gingen zurück, ich kann sie nicht empfehlen…
Vor 1 Monat von Florian Köhler veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute In-Ears, 8. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Koss iSpark Portable Isolation Earbud Headphones for iPhone 3G and 3GS (Elektronik)
Wenn man die iSpark richtig tief ins Ohr drückt, ist der Klang wirklich sehr gut, tolle Bässe, oben schön transparent. Das ist aber bei vielen In-Ears so, wenn sie richtig sitzen, klingen sie recht gut (sogar die In-Ears von Apple). Was für die Koss spricht, dass die Stöpsel wirklich gut sitzen. Ich habe viele Ohrhörer, die gut klingen, aber beim Joggen immer wieder herausrutschen - die Koss bleiben drin.
Der Vor- und Nachteil der In-Ears nach dem Ohropaxprinzip ist, dass sie das Ohr komplett abdichten. Das ist im Flugzeug sehr schön, weil man wirklich nichts mehr von außen hört. Beim Fahrradfahren mag ich das weniger.

Alles in Allem sind die Koss gute In-Ears. Die Referenz diesseits der High-End-Kopfhörer für iPhone etc. bleiben aber die Porta Pro von Koss. Die gibt es ja auch in einer Version mit Bügeln hinter den Ohren - das sind und bleiben die besten portablen Kopfhörer.

5.0 von 5 Sternen Klasse Bass Erlebnis!, 6. Februar 2012
Koss iSpark Portable Isolation Earbud Headphones for iPhone 3G and 3GS

Der iSpark Koss InEar Kopfhörer ist ein klangerlebnis mit Tiefen satten Bässen. Die Konus förmigen Ohrstecker passen sich dem Gehörgang perfekt an und minimieren geräusche aus der Umgebung. Das einstecken der Hörer in das Ohr ist zwar ein wenig anders als bei herkömmlichen Kopfhörern aber nach mehrmaligem Gebrauch keine Schwierigkeit mehr. Der iSpark verfügt über eine kleine Fernbedienung mit eingebautem Micro. Die Funktion der Fenbedienung ist zwar Minimal, (1 Button) verfügt aber über die Standart Funktionen einer Fenbedienung. Die Fernbedienung verfügt Play, Fward, Bward, Stop sowie die Annahme und das Beenden von Anrufen alles über 1 Button. Der Stecker ist klein und Rund und passt in nahezu jede Öffnung. ( gut für Smartphones mit Bumper!
Fazit: Bisher hat mich noch kein Kopfhörer so überzeugt wie dieser. Meine Kaufentscheidung war der Hammer Bass was ich bisher von noch keinem Kopfhörer kannte.

5.0 von 5 Sternen Koss iSpark - Das Bassungeheuer, 27. Januar 2011
die ispark sind ähnlich "einzusetzen" wie oropax, zusammendrücken, kopf zur seite, gehörgang öffnen (über den kopf greifen und ohr nach oben ziehen) und dann den vorher zusammengekneteten kopfhörer in das ohr einführen. 10s so bleiben - fertig.

DANN, und NUR dann, ist der Bass besser als alles andere, was ich je gehört habe.
Die Höhen und Mitten überzeugen auch.

Egal in welcher Preisklasse.

Ich habe die Sennheiser mm80 und die Bowers & Wilkens P5 im Test gegen die iSpark geprüft. (150€ und 300€)
Die Sennheiser haben, wie auch die Bowers & Wilkens ihre Vorteile, allerdings hauptsächlich im audiophilen Bereich.

Für normale Musik auf dem iPod oder iPhone reichen die Koss mehr als nur aus, sie sind optimal. Richtig eingesetzt, sitzen sie annähernd
unsicht-(und -fühl)-bar im ohr, und das sehr gut.

Das 1,20m lange Kabel und die Hochwertig anmutende Box sowie die "Lifetime Warranty" sprechen bei diesem Preis für sich.

Wer es nicht glaubt, kaufen, ausprobieren und bei nicht gefallen zurücksenden - Das aber, passiert sicherlich nicht

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 9. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Not what I expected., 5. Juni 2014
The Headphones are priced right. I would say that the sound quality is exactly what you expect in this Price class. The trick is to accept the fact that they aren't as small as you are used to. This means that cramming them as deep into your ear as usual won't work and will result in the earphones sounding bad and/or causing pain.

I ordered mine through TotallyMobile, and I must say, they are awesome!

5.0 von 5 Sternen Bssmonster, 21. März 2014
Super Bass einfach klasse Teil.Wer auf Bassmonster steht,nur zu empfehlen.
Sitzen gut wenn man sie richtig einsetzt.Einfach die Spitzen zusammen drehen und rein ins Ohr.Kurzen Moment andrücken,fertig. Die Besten die ich für den Preis bis jetzt hatte.

4.0 von 5 Sternen endlich wieder ..., 17. April 2013
... koss, die auch den namen verdienen !
- diese passen gut, sitzen gut und halten auch beim radeln hervorragend ;-)
- und der klang ? ... kA., warum da welche mosern ... Rammstein, m. oldfield, vangelis ... alles klingt wieder so wie es soll
-> kann ich nur weiterempfehlen

-aso, ich nutz die nicht am Smartphone sondern am mp3 ... ohne Probleme (wegen taster)

Nachtrag:
-ich hab wohl ein Montagsprodukt, bei mir ist der Stecker sehr groß - dh., er passt in jede Buchse nur sehr schwer und danach haben alle anderen Klinkenstecker Kontaktschwierigkeiten;
-und, das Gehäuse des linken Ohrhörers ist auseinandergefallen, der Kleber hält nicht ganz so, wie erwartet;

4.0 von 5 Sternen neutrale Meinung, 2. November 2011
Also hier mal eine neutrale Meinung.
Ich liebe die Koss Kopfhörer die ich schon besitze. Als diese geliefert worden sind war ich allerdings schockiert als ich mir die ersten sekunden musik anhörte. Klang ist klar nur die bass- und tiefe töne waren wie nicht existent. Bei klassicher Musik konnte man die Cellos nicht hören und bei Pop und R&B keine Bass Beats. Dann habe ich die Hörer immer anders ausprobiert und eingeführt, weil ich die Macht der Koss Hörer kenne und nicht glauben wollte, dass sie so schlecht seien. Ich muss sagen nach einigen Versuchen habe ich es dann geschafft sie so einzuführen, dass man die Basstöne spürt.
Ich habe mir überlegt die Hörer zurück zu schicken habe mich dann entschieden sie zu behalten. Also wer wirklich ohne viel Bass nicht leben kann, würde ich diese hier nicht wirklich so empfehlen, weil ich weiss dass Koss viel bessere (und zum Teil billigere) Hörer hat. Außerdem ist das einführen so mühsam - bis man die richtige Methode gefunden hat nervt man sich nur, dass die Musik so furchtbar klingt.
da diese Hörer das mikro haben sind sie recht praktisch und schließlich behalte ich sie mir auch aus diesem Grund!
Zum design finde ich sie als Frau nicht sehr schön, weil sie besonders groß sind, d.h. sie wirken sehr männlich)
wer auf bass steht, sollte was anderes suchen
wer nicht so viel Wert drauf legt wird glaube ich sehr zufrieden sein, solange man geduldig ist mit dem einführen.

3.0 von 5 Sternen Erfüllt Erwartungen nur teilweise, 13. März 2010
Der Kopfhörer erfüllt meine Erwartungen nur teilweise, da ich einen In Ear mit guten Audio Sound und Headset Funktionalität für das IPhone suchte.
Ersteres wird leider nur eingeschränkt erfüllt, da für er meinen Geschmack zu wenig Bass hat. Ansonsten ist der Klang aber deutich besser als der der Orginalkopfhörer von Apple.
Bei meinen Ohren passt der Sitz der konischen Ohrstöpsel ausserdem nicht perfekt. Kann aber bei Anderen Ohren durchaus ok sein.
Für den vergleichweise niedrigen Preis insgesamt noch ganz ok und deshalb 3 Sterne Beurteilung.

Nach ein paar Tagen Probe:
Habe die Kopfhörer zurückgeschickt.
Gründe:
Eigentlich halten die Ohrstöpsel überhaupt nicht - sehr lästig.
Klang ist dann doch viel zu flach - viel zu wenig Bässe.
Habe jetzt die Philips SHH 9756 gekauft - die sind super