5.0 von 5 Sternen Echt dufte!
Der Duft ist einfach himmlisch! Die ganze Wohnung bekommt einen sehr angenehmen Geruch. Sie hinterlassen nicht, wie bei vielen anderen Räucherstäbchen typisch, diesen verqualmten Gestank. Außerdem haben Sie eine sehr lange Brenndauer.
Die Bestellabwicklung war optimal, der Artikel ist bereits nach zwei Tagen bei mir eingegangen.
Veröffentlicht am 13. März 2009 von Charlie

3.0 von 5 Sternen mittelprächtige qualität
riechen zwar angenehm, aber an den holzstäbchen und am geruch erkennt man, dass sie vermutlich nicht original sind also vl. nur für die europäischen käufer gedacht sind, gefälscht oder ähnliches.
Vor 11 Monaten von susa veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Echt dufte!, 13. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Räucherstäbchen 12x 15g SATYA SUPERHIT (schwarz) Original aus Indien, GROSSPACKUNG 180 g

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer Gerucht, sehr preiswert, 20. November 2013
Wir sind von den Räucherstäbchen begeistert. Der Duft ist angenehm und nachhaltig, nicht zu scharf/stechend und nicht zu süß (kein Vanilleduftbaum!). Auch der "kalte Rauch" hinterlässt in der Wohnung einen angenehmen Duft.
Das Abbrennen geht nicht zu schnell und die Rauchentwicklung ist deutlich, aber noch im Rahmen.

Der Preis ist natürlich schon ein Hammer, wenn man sich mal vor Ort in Läden umsieht, wo durchaus Preise von mehreren Euro pro Einzelpaket aufgerufen werden.

All in sehr zufrieden und auch noch günstig. Was will man mehr.

5.0 von 5 Sternen Die Besten, 26. Juni 2010
diese räucherstäbchen haben wirklich einen sehr entspannenden duft
hab sie das erstemal im urlaub am meer im schlafzimmer benutzt

unverkennbar... lässt mich jedesmal schwärmen

auf der packung steht - so oder so ähnlich: nicht zum meditieren geeignet, vertreibt schlechte gedanken

für den preis sehr zu empfehlen :)

5.0 von 5 Sternen Rauchmaterial, 16. März 2015
Bestes Rauchmatrial was ich je hatte. Ist einsetzbar gegen Küchengerüche. Besonders gegen Fisch und angebratenes, perfekt. Auch gegen Zigaretten,Alkohol und Körpergerüche ideal. Brennen bis zu 40 Minuten. Kann auch mehrmals durch ausstechen verwendet werden. Geruch in der Wohnung ist leichter als der von vielen anderen. gut auch gegen Gerüche von Hunden, die meinen auf einen frisch gedüngten Acker die Sau heraus zulassen. Kleiner Tipp. Man kann sie auch unangezündet, zum Beispiel in Sportschuhe stecken. Die Gerüche sind schnell wieder weg.

5.0 von 5 Sternen Lecker Duft, 3. März 2015
Hier haben wir sehr geile Räucherstäbchen aus dem Hause Nag Champa, wie auch noch manch andere Sorten aus diesem Hause, haben diese mit den leckersten Duft. Sie sind nicht zu aufdringlich und man kann sie sogar in 20qm Räumen komplett abbrennen lassen, ohne penetrant stark zu werden.
Auch nächsten Tag hat man noch diesen bulmig wohlen Geruch in der Luft.

5.0 von 5 Sternen tolle Sache, 24. Januar 2011
Riechen genauso wie man es sich erwartet.
Brennen langsam und gleichmässig ab.
Die halbe stunde ist nicht übertrieben.
Zünde im moment keine mehr an, da die Packungen
ausreichen um ein ganzes Haus einzuduften.

3.0 von 5 Sternen mittelprächtige qualität, 5. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Intensiv, 14. April 2012
Hat meines erachtens den besten Duft von allen Nag Champa Produkten. Sehr intensiver geruch, kratzt nicht im Hals und ist auch sonst nicht irgendwie unangenehm.
Wer solche Stäbchen öffters nutzt sollte zu solch einer Großpackung wechseln... bei mir in der Stadt finde ich leider solche Stäbchen nicht, daher währe es nervig alle paar Wochen diese Stäbchen zu bestellen.

Brennt lange, riecht sehr gut und lange, einfach toll :)

5.0 von 5 Sternen Die Verpackung..., 14. Oktober 2013
....riecht fast besser als die Stäbchen an sich, weshalb sie jetzt hier auf dem Schrank steht und nun schon seit Wochen vor sich hinduftet! An den Stäbchen ist allerdings auch nichts auszusetzen, hatte sie vorrangig zum Wespen abhalten beim Essen auf dem Balkon bestellt. Das klappt auch wunderbar.....und man muss nicht ständig rumfuchteln! Bin zufrieden....

5.0 von 5 Sternen die Besten, 29. November 2013
Ich habe vorher eine gemischte Packung bestellt, damit ich mal durchprobieren kann und die Superhit waren mit abstand die süßesten. Ich mag diesen sehr süßlichen Duft, der mich ein wenig an die schwarzen Crottendorfer Räucherkerzen erinnert. Es ist ein wenig Lakritze, Lebkuchen, Zucker und Zimt darin. Mit dieser Großpackung bin ich überglücklich.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›