5.0 von 5 Sternen Echt dufte!
Der Duft ist einfach himmlisch! Die ganze Wohnung bekommt einen sehr angenehmen Geruch. Sie hinterlassen nicht, wie bei vielen anderen Räucherstäbchen typisch, diesen verqualmten Gestank. Außerdem haben Sie eine sehr lange Brenndauer.
Die Bestellabwicklung war optimal, der Artikel ist bereits nach zwei Tagen bei mir eingegangen.
Veröffentlicht am 13. März 2009 von Charlie

3.0 von 5 Sternen Schöner Duft ... aber irgendwas ist anders
ich kaufe diese stäbchen regelmässig im örtlichen "fachhandel" ....

Vor 1 Monat von CSN veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Echt dufte!, 13. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Räucherstäbchen 12x 15g SATYA SUPERHIT (schwarz) Original aus Indien, GROSSPACKUNG 180 g

5.0 von 5 Sternen Die Besten, 26. Juni 2010
diese räucherstäbchen haben wirklich einen sehr entspannenden duft
hab sie das erstemal im urlaub am meer im schlafzimmer benutzt

unverkennbar... lässt mich jedesmal schwärmen

auf der packung steht - so oder so ähnlich: nicht zum meditieren geeignet, vertreibt schlechte gedanken

für den preis sehr zu empfehlen :)

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer Gerucht, sehr preiswert, 20. November 2013
Mirko D. Walter "YellowstoneAussies" (Kaarst, NRW Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Wir sind von den Räucherstäbchen begeistert. Der Duft ist angenehm und nachhaltig, nicht zu scharf/stechend und nicht zu süß (kein Vanilleduftbaum!). Auch der "kalte Rauch" hinterlässt in der Wohnung einen angenehmen Duft.
Das Abbrennen geht nicht zu schnell und die Rauchentwicklung ist deutlich, aber noch im Rahmen.

Der Preis ist natürlich schon ein Hammer, wenn man sich mal vor Ort in Läden umsieht, wo durchaus Preise von mehreren Euro pro Einzelpaket aufgerufen werden.

All in sehr zufrieden und auch noch günstig. Was will man mehr.

5.0 von 5 Sternen tolle Sache, 24. Januar 2011
Riechen genauso wie man es sich erwartet.
Brennen langsam und gleichmässig ab.
Die halbe stunde ist nicht übertrieben.
Zünde im moment keine mehr an, da die Packungen
ausreichen um ein ganzes Haus einzuduften.

3.0 von 5 Sternen Schöner Duft ... aber irgendwas ist anders, 8. August 2014
ich kaufe diese stäbchen regelmässig im örtlichen "fachhandel" ....

gleiche packung, gleiches hologramm ...... nur der duft, der duft unterscheidet sich ein wenig ... ausserdem schauen die stäbchen ein wenig anders aus .... ich glaube nicht unbedingt, dass es eine fälschung ist ... jedoch könnten es "entschärfte" stäbchen für den deutschen markt sein ?!

3.0 von 5 Sternen mittelprächtige qualität, 5. Juni 2014
riechen zwar angenehm, aber an den holzstäbchen und am geruch erkennt man, dass sie vermutlich nicht original sind also vl. nur für die europäischen käufer gedacht sind, gefälscht oder ähnliches.

5.0 von 5 Sternen die Besten, 18. März 2014
was gibt's da noch mehr zu sagen :-) Die Vorratspackung, zu dem Preis, macht das Dufterlebnis ist wirklich lohnend für Super-Hit-Fans.

4.0 von 5 Sternen schoener Duft, 23. Februar 2014
Riecht gut und nicht so extrem. Braucht auch nicht so lange bis es abgeglueht ist. Macht den Raum mit seinem milden Duft zu einer Wohlfuehloase.

5.0 von 5 Sternen Für mich die besten Räucherstäbchen im ganzen Universum, 29. Dezember 2013
Sind nicht so schnell runtergebrannt, wie andere Räucherstäbchen. Es ist ein feiner, unaufdringlicher Geruch, der sich dezent in der ganzen Wohnung verteilt.

5.0 von 5 Sternen die Besten, 29. November 2013
Ich habe vorher eine gemischte Packung bestellt, damit ich mal durchprobieren kann und die Superhit waren mit abstand die süßesten. Ich mag diesen sehr süßlichen Duft, der mich ein wenig an die schwarzen Crottendorfer Räucherkerzen erinnert. Es ist ein wenig Lakritze, Lebkuchen, Zucker und Zimt darin. Mit dieser Großpackung bin ich überglücklich.