5.0 von 5 Sternen Schöne Musiksammlung mit perfektem P/L-Verhältnis, 24. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Classical Moods - Musik für die Lounge (Classical Choice) (Audio CD)
Da ich ein großer Jazz-Fan bin und mir ein paar CDs aus der Verve Jazzclub Serie gekauft habe, die sich im selben Preissegment bewegt und von der ich begeistert bin, viel mein Auge auf diese schöne CD.
Die CD enthält eine schöne Sammlung an ruhiger und angenehmer Klassik mit Jazzelementen, die perfekt in einander greifen.

Von mir eine klare Kaufempfehlung wenn man eine schöne CD zum Entspannen sucht oder wenn man etwas als Hintergrundmusik für feierliche Anlässe sucht.

4.0 von 5 Sternen Entspannung pur, 27. März 2014
Die CD läuft bei meiner Arbeit rauf und runter! Es beruhigt und man bekommt auf jeden Fall Gute Laune! Super

5.0 von 5 Sternen Ideal für den Feierabend, 27. Dezember 2013
Eine sehr angenehme Zusammenstellung von vorwiegend klassischer Musik, mit der man abends wunderbar entspannen kann. Eignet sich auch sehr gut als Hintergrundmusik.