5.0 von 5 Sternen Einfach genial!
Ich musste mich nachdem ich die Rezensionen gelesen habe einfach einmal FÜR dieses tolle Spiel einsetzen.
Veröffentlicht am 6. November 2008 von quisja

2.0 von 5 Sternen Soweit so gut
Die Titel sind einfach gar nichts. Zum einen kennt man kaum was, zum anderen finde ich die Songs zum Nachsingen auch wenig geeignet.
Sorry, aber damit kann ich nichts anfangen und habe das Ding an Amazon zurück geschickt.

Vor 25 Tagen von the_hawk1985 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 6. November 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: SingStar Hottest Hits - [PlayStation 2] (Videospiel)
Ich habe mir das Spiel vor ein paar Tagen gemeinsam mit einer Freundin gekauft und wir waren beide begeistert. WIr kannten mit Ausnahme von 1-2 Liedern alles aus dem Radio und es sind viele meiner Favoriten dabei. Der Spaßfaktor ist vielleicht nicht ganz so hoch wie bei SingStar 80's aber SingStar Hottest Hits aber es ist mit Sicherheit eins der besten SingStars überhaupt! Fazit: Ein sehr gut gelungenes Spiel, das viel Freude und Spaß verspricht.

5.0 von 5 Sternen Geil, 9. November 2008
Stefan Zimmer "House" (Hamburg-Sud) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich kann das micht verstehen warum das alle so Doof finden. Natürlich sind viele Unbekante Lieder drauf aber warum testet ihr die lieder die ihr nicht kennt einach mal aus. Das mach ich manchmal auch so und es bringt so total viel Spaß. Und wer darauf trotzdem Keine Lust hat für den sind trotzdem genug bekante Interpreten drauf wie z.B. Avril Lavigne,Calvin Harris,Colbie Caillat,Fall Out Boy,Fergie,Gabriella Cilmi,Maroon 5,Mika,Nelly Furtado,Onerepublic,Sean Kingston,Snow Patrol,Will.I.AM (ich kenn sogar noch ein paar mehr)
Also ich finde das dieses Singstar eine mit einer der Besten ist und total viel Spaß macht.Daumen hoch für Singstar Hotttest Hits

4.0 von 5 Sternen Super., 17. Juni 2013
Keine Gründe zum meckern. Singstar ist und bleibt immer wieder ein Spaß für Alle. Egal welche Version man sich auch holt.

4.0 von 5 Sternen Die erste Tracklist, 3. September 2008
Hey Singstar-Fans,
vor kurzem hab ich im web die erste komplette Songliste für diese Version gefunden. Es handelt sich allerdings wohl um die australische Version des Spiels, da ich sie einer austr. Seite entnommen habe und einige nur in Australien bekannte Künstler vertreten sind. Jedoch werden die bekannten Hits auch für uns verfügbar sein, falls es überhaupt diesmal eine Nationalisierung geben wird. Also hier erstmal die Tracklist:

1. Annie - I Know UR Girlfriend Hates Me
27. Ting Tings - Great Dj
28. Ting Tings - That's Not My Name
29. Vanessa Amorosi - Perfect
30. Will.I.AM - I Got It From My Mama

Wie so oft kann man bei Singstar mal wieder eigentlich nur die Lieder bewerten. Ich muss zugeben, dass Sony eine durchaus gute und recht aktuelle liste an Songs zusammen gestellt hat. Ich kann es nur nicht nach vollziehen, dass es auch international doppelte Künstler geben muss. Es gibt schon so eine große Vielzahl von Singstar-Künstlern. Da hätte man sicherlich so etwas auch vermeiden können, aber gut sonst bin ich mit den Liedern sehr zufrieden. Für ich könnte es ein favourite der Reihe werden. Hoffen wir nur dass die tollen Songs auch uns Deutschen erhalten bleiben...

5.0 von 5 Sternen Das beste Singstar überhaupt!!!!!, 15. Oktober 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Man habe ich mich auf das Singstar gefreut und als es heute ankam war mein Tag gerettet! Die Songs sind der hammer, ein paar ausnahmen gibt es schon aber das ist ja immer irgendwo. Ich würde allen Singstarfans raten sich dieses Spiel zu kaufen! Achso und nochmal dazu das keiner die Song kennt: Ist denn keiner offen für was neues? Ich hab auch viele Lieder nicht gekannt und jetz liebe ich sie.Mann muss doch nich immer diesen ganzen Mainstream hören, der im Radio rauf und runter läuft. Swit doch mal offen für was neues.

2.0 von 5 Sternen Soweit so gut, 3. Dezember 2014

Nachdem es für die PS3 eine mit Singstar3 eine wirklich tolle neue Erweiterung gibt, bin ich sehr enttäuscht, dass ich als PS2-Kunde wohl noch lange darauf warten muss, dass auch für mich wieder eine kaufenswerte Scheibe rauskommt.

4.0 von 5 Sternen macht Spaß!!, 13. Januar 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Als ich gelesen hatte welche Lieder auf diesem Singstar sind, musste ich es mir einfach kaufen. Viele der Lieder kenne ich gut aus dem Radio und Fersehen. Es zu spielen macht wircklich total Spaß, jedoch ist dies nciht das (aller) beste Singstar. Manche Lieder kenn ich persönlich auch überhaupt nicht aber es mahct natürlich auch Spaß mal neue Songs auszuprobieren. Im Ganzen finde ich, dass das ein sehr gelungenes Singstar geworden ist! :)

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Dezember 2012
Hat alles super geklappt. Schnell, günstig und ggf. auch schnelle Rückmeldung, damit es gut, zuverlässig und schnell abgewickelt werden konnte.

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder!, 15. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Artikel wurden sehr schnell verschickt; Artikel wie beschrieben; alles bestens; bei diesem Verkäufer werde ich gerne ein weiteres Mal kaufen.

5.0 von 5 Sternen macht einfach Spass, 13. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Viele bekannte Songs die jeder schon mal gehört hat und wo das mitsingen Spass macht. Es ist aus meiner Sicht eins der besten Sing Star Spiele und ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

SingStar Hottest Hits - [PlayStation 2]
SingStar Hottest Hits - [PlayStation 2] von Sony Computer Entertainment (PlayStation2)