4.0 von 5 Sternen Schöne klassische Uhr
Elegant, klassisch, zeitlos. Zuverlässig wie von Skagen gewohnt. Trägt sich super, man merkt kaum, dass man sie trägt. Einziger Nachteil: die Datumsanzeige ist sehr klein, ohne Lupe (oder Brille) schlecht erkennbar.
Veröffentlicht am 29. Januar 2013 von Tommi

2.0 von 5 Sternen Glas sehr empfindlich
Schönes Design, jedoch verkratzte das Glas bei normaler Beanspruchung (tägliches Tragen im Büro, nicht beim Sport) innerhalb kürzester Zeit stark und sprang nach ca. 4 Wochen ohne größere Außeneinwirkung.
Wirklich schade.
Veröffentlicht am 9. Mai 2011 von S. Kainzbauer

2.0 von 5 Sternen Glas sehr empfindlich, 9. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Skagen Herrenarmbanduhr Slimline Leder 355LSLD (Uhr)
Wirklich schade.

2.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne Uhr mit Schwächen, 10. September 2011
...da sich er Splint zur Halterung des Lederarmbandes ständig löst. Wahrscheinlich ist die Aufnahme an der Uhr zu filigran. Schade, ich kann sie nun nach 2,5 Jahren nicht mehr tragen

2.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion, 24. Juli 2013
Ich habe meiner Frau diese Uhr 2010 zum Geburtstag geschenkt. Inzwischen ist das Glas 3x und zwar immer in der 2-Uhr-Position und ohne Außeneinfluß gesprungen. Augenscheinlich funktioniert da etwas nicht, da wir nicht die einzigen mit diesem Problem sind.
Dies finde ich auch zu dem überschaubareb Preis nicht akzeptabel.

4.0 von 5 Sternen Schöne klassische Uhr, 29. Januar 2013

1.0 von 5 Sternen Keine Batterie, 11. November 2013
Es war nicht klar, ob die Uhr einfach kaputt war, oder, dass Uhren normalerweise ohne Batterie kommen (was ich sehr unwahrscheinlich finde...). Auf jeden Fall eine Enttäuschung.

2.0 von 5 Sternen sieht schön aus, aber schlechte Verarbeitungsgqualität, 26. Dezember 2014
eine sehr schöne Uhr und angenehm zu tragen.
Ich habe die Uhr nie zu schweren Arbeiten getragen, aber nach kurzer Zeit fingen an, sich die Markierungspunkte für die Stunden zu lösen und lose auf dem Ziffernblatt umher zu rollen. Leider bin ich dann mit der Uhr an einer Tür hängengeblieben, was entsprechende Spuren an Gehäuse und Glas hinterlassen hat, das Zurücksenden hatte sich damit erledigt.
Würde ich nicht wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr mit echtm Lederarmband!, 6. Dezember 2013
nachdem ich eine Casio bestellt hatte, die aber wegen einem viel zu langem Armband nicht passte, habe ich mir diese Wunderschöne Skagen Uhr bestellt! Bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!, 20. Oktober 2013
Eine super flache Uhr mit einem sehr weichen Lederarmband. Das Design von Skagen besticht durch seine Einfachheit und seine Funktionalität!

Skagen Herrenarmbanduhr Slimline Leder 355LSLD